@schnappi sei Müllsäcke
Zitat von: rauchmeddler
AproposDie kostenlosen gelben Säcke sind aber echt der allerletzte Rost. Da reicht schon eine querliegende Scheiblettenkäsefolienverpackung um das Scheissteil einzureissen. Dass man 1 Material überhaupt so dünn und fragil bekommt und dann auf die glorreiche Idee kommt, genau Dasjenige Material als Müllsack zu nehmen ist schon ein massiver Level 9000 IQ Move
Man nimmt gefälligst die Obstbeutel ausm Subbermarkt weil bis so ein gelber Sack voll ist kann der auch von alleine zur Tonne laufen.
Zitat von: Muskelbóbr
Alte Menschen werden bei Ihrer Rettung verletzt und sterben daran
Zitat von: Muskelbóbr
Zitat von: Opeltfahrer
Zitat von: Opeltfahrer
Zitat von: BigBANG
Am Wochenende wieder ein Paradebeispiel dafür gehabt, dass alte Menschen irgendwann völlig den Anschluss an die Welt verlieren. Ging um die drölfte Insolvenz von Karstadt Kaufhof.
Da wird dann ernsthaft diskutiert, woran et jelegen haben könnte. Vadder so "Ja ööhhh wirtschaftliche fehlinvestitionen bla bla", Mudda so "ja öhhhhh deren Sortiment müsste man mal wieder überarbeiten" und so einen Stuss.
Da kauft halt keine Sau mehr ein, weil man dazu in die Innenstadt voller Kanaken fahren müsste und am Ende zahlt man mehr Geld dafür, als wenn man es sich direkt nach Hause bringen lässt. Das ist alles.
Wurde natürlich nicht akzeptiert. "ja ne, also wir gehen ja immer gerne da hin. Da kann man die Sachen wenigstens anprobieren!!1"
Auf dem Wohnzimmer Tisch lag natürlich der aktuelle Spiegel mit dem Hakenkreuz.
€: ok ist im Grunde eher Boomer-Thematik
Bei mir gibts das Karstadt noch.
Ich bin neulich 1x diagonal da durchgelaufen, weil ich außenrum sowieso lang gemusst hätte. Drinnen war gleich die Kofferabteilung und am Gang stand eine Schaufensterpuppe mit verstellbaren Fingern. Der hab ich im Vorbeigehen ganz fix einen Stinkefinger verpasst und wieder durch die Nase lachen müssen xddd
Als sehr enger Bub war ich mit Mamer im Kaufhof und während sie irgendwas angeguckt hat, Töpfe, oder Pfannen, oder wasweißich, habe ich sämtliche Eieruhren angemacht und richtig schön, wie so ein dummes Arschloch, vorher die Eieruhren ganz herumgedreht, damit sie auch schön lang bimmeln. Ich war ja schon ein Satansbraten.
Kleine Karstadt Kaufhof Diskussion
Was ich mich dabei aber ennsdhaft frage ist was wird aus den Gebäuden die aufgegeben werden? Da sind ja dann doch ziemliche Brummer die in bestmöglicher Innenstadtlage stehen, dadzächlich sogar. Was anderes als plattmachen bleibt da ja nicht übrig. Kann mir nicht vorstellen, dass man die Gebäude anderweitig nutzen kann