Vorteil des Bierwagen ist, dass er erhöht ist und man dann relativ unscheinbar auf die süßen Kös von den Bedienungen schauen kann
Mal wieder keiner
Alte Menschen
-
#5361 rauchmeddler 29 Mai 2024, 21:15 -
Mod/RDW
#5362 ProfHase 29 Mai 2024, 21:28Zitat von: rauchmeddler
Jeder Scheiss Bägger hat halt inzwischen seine eigenen beschissenen Namen für Brötchen und Süßkram.
-
Mod/RDW
#5363 schnappi 29 Mai 2024, 22:37Zitat von: Jacknife
Ja oder halt wie alles andere wo man ansteht, sehe das Alleinstellungsmerkmal des Bierwagens irgendwie nichtArsch auf Augenhöhe und oft haben Bierwägen auch tiefe Tresen, sodass man direkt aus nächster Nähe auf den Arsch guckt. -
#5364 Deleted member 359 30 Mai 2024, 17:04
Gerade eben die urig schneidigen CD Sammlungen meines Opas entdeckt
-
#5365 Grüner Power Ranger 30 Mai 2024, 17:08Zitat von: Arbeitspulli
Gerade eben die urig schneidigen CD Sammlungen meines Opas entdeckt
-
#5366 Opeltfahrer 30 Mai 2024, 17:11Alte Menschen stellen beim Dorffest grimmig ihren Bierkrug neben einem ab, schnaufen und bruddeln kurz, setzen sich dann aber doch nicht hin sondern nehmen den Krug wieder in die Hand und laufen einfach weiter
?! -
#5367 Stripey 30 Mai 2024, 17:48Apropos
Alte Männer + Traktorentreff beim Gemeindemusikfest Hinterfotzingen an der Dösel. -
#5368 Jens Gibolde 30 Mai 2024, 18:43Alte Menschen rufen tagelang wiederholt an, weil bei ihrem PC-Computer plötzlich "alles weg" ist und sie jedes Programm neu einrichten müssen und natürlich keinerlei Logindaten usw. mehr haben. Also immer ewig rumdiskutiert, alles sorgfältig erklärt, im Chrome-Profil (das ich vorsorglich auch bei mir eingerichtet habe) die ganzen Passwörter rausgesucht, aber letztendlich trotzdem das Problem nicht endgültig lösen können, weil halt immer noch Programme fehlten, die gespeicherten Dateien bei Office weg waren etc.
Heute dann die Lösung: mein Vater war die ganze Zeit mit dem Account meiner Mutter eingeloggt, weil die wohl letztens mal den PC genutzt hat. -
Mod/RDW
-
#5370 Wendy Güldenpfennig 30 Mai 2024, 22:40Was ein Affentheater
Zitat:US-Präsident Biden erlaubt Einsatz amerikanischer Waffen auf russischem Gebiet
Zitat:22.10 Uhr: Nach Angaben von US-Beamten hat US-Präsident Joe Biden das Verbot für die Ukraine, amerikanische Waffen bei Angriffen auf russisches Territorium einzusetzen, teilweise aufgehoben. Das berichtet „Sky News“. Die Änderung soll nur für die Verteidigung des Gebiets rund um Charkiw gelten. An den Vorgaben, dass die Ukraine keine von den USA gestellten Langstreckenraketen in Russland einsetzen solle, ändere sich hingegen nichts. -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#5373 BSKartoffel 1 Juni 2024, 10:30Zitat von: Herr_Winklaaa
Rentner radeln a weng in der MilitärzoneZitat:
Während der Tour verkündete Rudolf Sökeland, dass dies seine letzte von ihm organisierte Zwei-Tages-Tour gewesen sei, denn er möchte diese Aufgabe in jüngere Hände legen.Aber einsichtig isser das muss man sagen. Navi ist aber auch wieder so technisch bähh das sollen mal die jungen Leute bedienen. -
#5374 Grüner Power Ranger 1 Juni 2024, 11:29Alte Leute verprügeln junge Paare am Bahnhof und flüchten vor den Cops
-
-
-
Mod/RDW
#5377 BSKartoffel 1 Juni 2024, 13:15Alte Menschen ballern a weng Leute aufem Schrottplatz um weil se net genuch für ihr hart erknausertes Altmetall bekommen
-
-
#5379 DergroßeElch 1 Juni 2024, 20:47Alte Menschen haben immer Halsbonbons oder iwelche Mund Erfrischungsbonbons im Auto rumliegen haben aber selbst immer Mundgeruch des Todes
-