Zitat von: Gnaller
Alte Menschen
-
#5561 snippet 14 Juni 2024, 06:32Alte Menschen haben stets auf dem Fliesentisch neben der Fernbedienung einen Notizzettel mit Stift bereit.Bei mir liegt der Notizzettel mit Stift auf dem Küchentisch lel -
#5562 rauchmeddler 14 Juni 2024, 09:53Alte Menschen schauen mit offenem Mund in die falsche Richtung
-
#5563 rauchmeddler 14 Juni 2024, 11:04kleiner Krassiger
Zitat:Die 68-Jährige schoss am Donnerstagnachmittag mit ihrem Honda durch die Wand des Supermarktes, landete mitten im Rewe – zwischen Keksen, Schokolade und Pralinen.
Zitat:Was genau war passiert? BILD sprach mit dem Markt-Inhaber. Carsten Teichert (51): „Die Kundin wollte einparken, verwechselte wohl Gas und Bremse.
-
#5564 Grüner Power Ranger 14 Juni 2024, 11:09Jetzt konnten die anderen Mumien keine Kekse, Schokolade und Pralinen kaufen. Hätte die noch die Tiefkühltruhe mit dem Kuchen abgeräumt, wäre sie an Ort und Stelle von ihren Artgenossen gelyncht worden.
-
#5565 Mettloof 14 Juni 2024, 12:39War gestern tanken, nicht viel los, vor mir "NUR" ein alter Opa. Er wollte eine Schachtel Zigaretten für 11€. Dame sagte sie hat welche für 10 oder 19€. Erst einmal eine Wongel Gedächtnisminute, weil Prozessor am Limit rendert. Er entschied sich für die 10€ Variante und steckte seine Karte ins Lesegerät. Karte wird verweigert, Opa probiert es nochmal. Dame sagte, er solle die Karte doch mal an die Seite halten, Opa wollte nicht. Ich war schon mächtig am schnaufen. Dann probierte sie es und sagte zum Opa, dass die Karte ganz schön verdreckt ist und er die Karte bei der Bank tauschen solle, während sie den Magnetstreifen rubbelte. Opa meinte die Karte wurde erst vor kurzem gewechselt, woraufhin sie erwiderte, dass die Karte aber nicht danach aussehen würde. Es half alles nichts, Karte verweigerte den Dienst. Opa sagte dann noch, dass sie eben bei Edeka noch funktioniert hätte. Dame gibt auf und meinte, dass vielleicht ein Fussel zwischen die Kontakte geraten sei, während sie die Zigaretten aus dem Kassensystem nahm.
Jetzt kommt der ultimative alte Opa Move. Er steckte seine Hand in die Hosentasche und holte einen zusammengefalteten 10€ Schein hervor. Die Leute hinter mir standen natürlich schon bis zur Tür.
Er hat tatsächlich nur Zigaretten an der Tanke geholt, obwohl er angeblich bei Edeka war und keine 100 Meter von der Tanke sich ein Rewe Markt befand. -
-
#5567 rauchmeddler 14 Juni 2024, 13:19Der Rentner vor8morgenseinkauft halt gern
Muss ja den restlichen Tag im Gaddne wuseln, Grünzeug wegfahren, auf Leitern klettern um Bäume zu schneiden, Rasen mähen, Gardinen waschen, mit offenem Mund in die Luft starren, diesdas
Du unnerschedsd des immääähh -
Mod/RDW
-
-
#5570 neweli 14 Juni 2024, 13:53Zitat von: schnappi
Gumo Newen****rAch. Wie in jedem Faden hier, meinst du? Weil auf GWN ganz sicher keine Sau dieselbe Leier spielt? Ist das hier der "Nur schnappi darf sich zum x-ten Mal aufrechne"-Faden?
Rentner kaufen früh ein. Hatten wir auf 279 Seiten noch nie -
Mod/RDW
-
-
-
#5574 Eggers6000Update 14 Juni 2024, 14:17Naja, bei den modernen Autos kann das auch leicht passieren mit ihrer Automatik oder Handschaltung in der Mitte. Kann man schnell versehentlich gegenkommen und anderen Gang einlegen oder so. Beim Trabant mit der Pistolenschaltung praktisch unmöglich.
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#5578 BSKartoffel 14 Juni 2024, 14:46Alte Leute verhauen Diebe mit ihrem Krückstock oder der Handtasche
-
-
Mod/RDW