Zitat von: Kens Anus
Alte Menschen
-
#6041 Gewinnertyp 8 Juli 2024, 19:15Das sagt entweder sehr viel über deinen Fernsehgeschmack... oder über deutsche Sitcoms.Dann biste humorbehindert, jeder den ich kenne findet Hausmeister Krause nice. Zur damaligen Zeit war das einfach der Shit -
Mod/RDW
#6042 Kenny F. Powers 8 Juli 2024, 19:17Fand ich damals scheisse. Und vor kurzem lief es mal irgendwo im Fernseh, da fand ichs wieder scheisse.
Nur die blonde mit den Titten hats sehenswert gemacht. -
Mod/RDW
#6043 Kenny F. Powers 8 Juli 2024, 19:18Zitat von: Gewinnertyp
Dann biste humorbehindertJokes on you!
Das ist die höchste Auszeichnung auf dieser Seite! -
#6044 Gueldener Nigel 8 Juli 2024, 19:21Zitat von: Kens Anus
Fand ich damals scheisse. Und vor kurzem lief es mal irgendwo im Fernseh, da fand ichs wieder scheisse.das doch barberer schönebergerherr oder die janine krause oder so oder
Nur die blonde mit den Titten hats sehenswert gemacht.
oder warte das war glaub der axel stein vor dem abenhmen
-
Mod/RDW
#6045 Kenny F. Powers 8 Juli 2024, 19:22Zitat von: Gewinnertyp
Was aber stimmt: Schallplatten KÖNNEN sich tatsächlich besser anhören als CDs, ist aber wie immer subjektiv. Songs auf einer Schalplatte werden nämlich anders gemastert als auf CDsAuch die Kopfhörer die man so in den gängigen Elektromärkten findet sind eine Frechheit. Alle viel zu viel Bass, aber das ist für die Deppen gleichbedeutend mit "hamma quali bruda, ballat richtig baba!!!". Vielleicht hört sich deren Musik damit auch gut an, keine Ahnung... aber alles von vor 2010 kannste damit nicht hören, weil der Bass alles überlagert. Am besten dann noch am Handy-EQ Bass auf voll und den eingebauten "Soundoptimizer" vom Handy.
Hab letztens so Billo Kopfhörer, so in dem Stil hier für paar Mark eingepackt:
Quelle
Solange man damit nicht draussen hört sind die absolutes Gold für ältere Musik. Besonders stark sind die bei Hippidie Hop und Trip Hop, Chillout und sowas.
Meine Empfehlung:
Zu empfehlen! -
#6046 Gueldener Nigel 8 Juli 2024, 19:23Zitat von: Jens Gibolde
fuck kannste dir echt net ausdenken
@Kens Anus
dit bist du -
#6047 Gueldener Nigel 8 Juli 2024, 19:24Zitat von: Kens Anus
Auch die Kopfhörer die man so in den gängigen Elektromärkten findet sind eine Frechheit. Alle viel zu viel Bass, aber das ist für die Deppen gleichbedeutend mit "hamma quali bruda, ballat richtig baba!!!". Vielleicht hört sich deren Musik damit auch gut an, keine Ahnung... aber alles von vor 2010 kannste damit nicht hören, weil der Bass alles überlagert. Am besten dann noch am Handy-EQ Bass auf voll und den eingebauten "Soundoptimizer" vom Handy.digger damit siehst du ends aus wie der otto ey
Hab letztens so Billo Kopfhörer, so in dem Stil hier für paar Mark eingepackt:
Quelle
Solange man damit nicht draussen hört sind die absolutes Gold für ältere Musik. Besonders stark sind die bei Hippidie Hop und Trip Hop, Chillout und sowas.
Meine Empfehlung:
Zu empfehlen!
-
Mod/RDW
#6048 Kenny F. Powers 8 Juli 2024, 19:25Zitat von: Gueldener Nigel
Würde den ganzen Tag mit meinen Brüsten spielen -
Mod/RDW
#6049 Kenny F. Powers 8 Juli 2024, 19:34- Alte Menschen ragen darüber ab dass junge Menschen scheiss Musik in niedriger Tonqualität hören
-
#6050 Opeltfahrer 8 Juli 2024, 22:50Zitat von: Gewinnertyp
Was aber stimmt: Schallplatten KÖNNEN sich tatsächlich besser anhören als CDsWar mal in nem Schallplattenmuseum (passt zum Thema) und da war auch ne alte Jukebox, die hat beim Rein- und Rausnehmen der Schallplatte diese mit einer kleinen Bürste geputzt. Hab noch nie zuvor Schallplatte ohne Geknister gehört. Dachte, das gehört da halt dazu. War ziemlich ohsem.
Also Oper staub mal die Kommode ab pls -
#6051 Mettanol 9 Juli 2024, 05:52Alte Menschen haben holzige, gelbliche, verdickte Zehennägel, die üben riechen und sich in ihren Socken krümelig ablösen.
Dieser Beitrag wurde von BSKartoffel am 09.07.2024 07:16:12 bearbeitet.
Spoiler: Übel
-
#6052 Claus-Henning 9 Juli 2024, 06:13Alte Menschen haben beim Übergang auf HD-tv gesagt: ich sehe da keinen Unterschied.
Wenn sie noch den Übergang zu 4K mitgemacht haben: das ist so detailliert da bekomme ich Kopfschmerzen -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#6055 G O T T 9 Juli 2024, 15:20Zitat von: rauchmeddler
Freitags Aldi und Lidl Prospekt durchblättern besteIch nehm mir bei aldi auch immer das reiseprospekt mit und träume von einem geilen Urlaub, den ich dann sowieso niemals machen werden. Naja.
Aber ich liebe diese Prospekte auch. Ja. Ist was ganz anderes als sowas im Internet.
Hab mir mal eine sehr schöne Armbanduhr bei Aldi gekauft, hätte ich ohne Prospekt nie entdeckt -
#6056 Gnaller 9 Juli 2024, 15:31Zitat von: G O T T
Ich nehm mir bei aldi auch immer das reiseprospekt mit und träume von einem geilen Urlaub, den ich dann sowieso niemals machen werden. Naja.
Aber ich liebe diese Prospekte auch. Ja. Ist was ganz anderes als sowas im Internet.
Hab mir mal eine sehr schöne Armbanduhr bei Aldi gekauft, hätte ich ohne Prospekt nie entdeckt
Da, Urlaub Eskapismus
-
Mod/RDW
#6057 BSKartoffel 9 Juli 2024, 16:13Zitat von: schnappi
Klickköder, klingt wie n ganz neue Art von Angelzubehör
"Manche arbeiten dabei mit sogenannten Klickködern in Vorschaubildern und Überschriften, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen."
Für alte Leute müssen völlig gängige Begriffe wie "Clickbait" eingedeutscht werden. -
Mod/RDW
-
#6059 Stinkachu 9 Juli 2024, 20:38Am Wochenende auf Geburtstag von recht engem Verwandten gewesen. Er hat sein erstes Henry bekommen und ich saß mit ihm zusammen und wir haben uns a weng mit der Bedienung vertraut gemacht. Eine alte Verwandtenfotz ließ es sich nicht nehmen, schnippisch in den Raum zu werfen: "Guckt doch nochmal in den Karton. Da ist bestimmt eine Anleitung drin. Ich sag's ja nur, ne. Kleiner Tipp."
-
Mod/RDW