Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #6141 Kenny F. Powers 12 Juli 2024, 19:56

Pron und rotten?

• #6142 etzerdla 12 Juli 2024, 19:56

Zitat von: schnappi

Mir ist noch nie irgendwas kaputt gegangen von Ikea. Selbst mehrere Umzüge überleben fachgerecht aufgebaute Sachen.

Glaube du bist einfach zu dumm
    die starre der frau macht dich schüchtern :)

• #6143 Zweitaccount 12 Juli 2024, 19:57

Zitat von: Kens Anus

Pron und rotten?
    als du 10 Jahre warst, ja. Tut mir LEID.

• Mod/RDW
    #6144 Kenny F. Powers 12 Juli 2024, 19:58

Mir ist noch nie irgendwas kaputt gegangen von Ikea. Selbst mehrere Umzüge überleben fachgerecht aufgebaute Sachen.

Ich paddel dich gleich Junge... deine Aldi Werkzeuge ham halt keine Paua, aber son deutsches Qualitätswerkzeug zerberstet Ikea Pappe schon wenn es nur dem Schrott nahe kommt...

Man kann nicht mal argumentieren daas die.Möbel dafür günstig wären... du zahlst für Pressspahn wie für massive Möbel.

Kleinanzeigen regelt. Qualitative Möbel füen kleinen Preis.

• Mod/RDW
    #6145 Kenny F. Powers 12 Juli 2024, 19:59

Zitat von: Zweitaccount

als du 10 Jahre warst, ja. Tut mir LEID.
    Vor 10 Jahren war ich a weng älter als 10.
    Ich bin so alt.

• Mod/RDW
    #6146 Kenny F. Powers 12 Juli 2024, 19:59

Rotten hab ich mir nie gegeben. Keine Ahnung warum sowaa freiwillig guckt...

• #6147 Zweitaccount 12 Juli 2024, 20:02

bin stolz auf dich Popoloch. sowas ist halt schlimm wenn kinders sowas angucken. die satanisten sind überall :E schnauf

• Mod/RDW
    #6148 Kenny F. Powers 12 Juli 2024, 20:04

Zitat von: Zweitaccount

bin stolz auf dich Popoloch. sowas ist halt schlimm wenn kinders sowas angucken. die satanisten sind überall :E schnauf
    Auch wenn Erwachsene sowas gucken ist das krank. Stumpft halt völlig ab.

• #6149 Zweitaccount 12 Juli 2024, 20:05

ja. falscher faden. gn8 popo

• Mod/RDW
    #6150 Kenny F. Powers 12 Juli 2024, 20:07

Jeder Faden ist ein Chatfaden.
    Gn8 Daemonkratie :)

• #6151 Dr. Pest 12 Juli 2024, 20:16

Ich paddel dich gleich Junge... deine Aldi Werkzeuge ham halt keine Paua, aber son deutsches Qualitätswerkzeug zerberstet Ikea Pappe schon wenn es nur dem Schrott nahe kommt...

Man kann nicht mal argumentieren daas die.Möbel dafür günstig wären... du zahlst für Pressspahn wie für massive Möbel.

Kleinanzeigen regelt. Qualitative Möbel füen kleinen Preis.
    Bekommst doch heute nix anderes außer Pressspahn... Massivholz von Schreiner?! Bin ich Krösus?!
    Klingt widersprüchlich, aber gibt sogar einigermaßen stabile Pressspahn Möbel die man nehmen kann.

• Mod/RDW
    #6152 Kenny F. Powers 12 Juli 2024, 21:12

Für das was du bei Ikea für den Schrott bezahlst kriegst du gebraucht viel hochwertigere Möbel

Verdammt ich hab schon Sachen uffm Sperrmüll mitgenommen die von besserer Qualität waren.

• #6153 Opeltfahrer 12 Juli 2024, 21:29

Na dann mal los

• #6154 Dr. Pest 12 Juli 2024, 21:31

Verdammt ich hab schon Sachen uffm Sperrmüll mitgenommen die von besserer Qualität waren.
    Als Brennholz für die Feuertonne?

• Mod/RDW
    #6155 BSKartoffel 12 Juli 2024, 21:37

Schon aber son normaler PAX Schrank ist auch nach dem 3 Umzug definitiv durch.

• Mod/RDW
    #6156 schnappi 12 Juli 2024, 21:44

Zitat von: Opeltfahrer

Ja hab das im Bekanntenkreis schon beobachtet.

Bereit zum "untersuchen" sind die alle. Aber Konsequenzen gibt's nicht.
    Einer hat ein Fahrsicherheitstraining bekommen und ne Fahrstunde bei der Fahrschule mit "Prüfung" am Ende.

Ist knallhart durchgefallen, weil nicht ein einziger Schulterblick. Konsequenzen: Keine. Fährt weiter und beschissen wie vorher

• Mod/RDW
    #6157 Kenny F. Powers 12 Juli 2024, 21:48

Zitat von: BSKartoffel

Schon aber son normaler PAX Schrank ist auch nach dem 3 Umzug definitiv durch.
    Ich bin mit dem durch bevor der Karton überhaupt in meiner Bude steht...
    Nach 5 Stunden im Ikea...
    Nicht weilnä du so lange geguckt oder überlegt hast....
    Sondern weil diese scheiss Pressspahnhölle so viel Mist anbietet dass man, mit eine Stunde für Tiefkühlfrikadellen mit Marmelade anstehen, nicht schneller da durch kommt...

Dann ist der Mist noch wie ein Labyrinth aufgebaut und irgendwann bemerke ich dass ich zum verdammten dritten Mal anin der verfluchten Küchenabteilung gelandet bin während ich doch eigentlich nur ein Bleistiftspender suche IN DEM NOCH EIN VERKACKTER BLEISTIFT IST WEIL MAN JA ALLES NOTIEREN MUSS MIT WEOCHER GANG WELCHES REGAL IM "ABHOLMARKT" DA KÖNNTNICH JEDES MAL

flashback-war.gif

• #6158 Jutubheider88b 12 Juli 2024, 21:51

Ikea ist Unterschicht damit habt ihr euch alle geoutet!

• #6159 Dr. Pest 12 Juli 2024, 21:51

Hast du schon mal probiert Ikea zu meiden?

• Mod/RDW
    #6160 schnappi 12 Juli 2024, 21:51

Die haben eine App du Schlaubirne. Da kannste die Preisschilder scannen quasi und brauchst absolut gar nix mehr notieren.

Und wer sich da verläuft, hat halt das Prinzip nicht verstanden. Kannst jede Abteilung abkürzen in den Ecken. Einfach nach Fluchtwegen gucken.