Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #6161 BSKartoffel 12 Juli 2024, 21:56

Kannst auch einfach online bestellen und dann direkt am Eingang abholen ohne durch den kompletten Laden zu rennen. Wann Ikea & Ikea Kritik Faden?

• Mod/RDW
    #6162 BSKartoffel 12 Juli 2024, 21:56

Beste ist sowieso immer noch die Frau alleine loszuschicken.

• #6163 Zweitaccount 12 Juli 2024, 21:58

Zitat von: Kens Anus

Ich paddel dich gleich Junge... deine Aldi Werkzeuge ham halt keine Paua, aber son deutsches Qualitätswerkzeug zerberstet Ikea Pappe schon wenn es nur dem Schrott nahe kommt...

Man kann nicht mal argumentieren daas die.Möbel dafür günstig wären... du zahlst für Pressspahn wie für massive Möbel.

Kleinanzeigen regelt. Qualitative Möbel füen kleinen Preis.
    oder ganze Bude vom Sperrmüll holen :p

• Mod/RDW
    #6164 Kenny F. Powers 12 Juli 2024, 22:00

Zitat von: Zweitaccount

Those were the times

• Mod/RDW
    #6165 Kenny F. Powers 12 Juli 2024, 22:01

Zitat von: schnappi

Die haben eine App du Schlaubirne. Da kannste die Preisschilder scannen quasi und brauchst absolut gar nix mehr notieren.

Und wer sich da verläuft, hat halt das Prinzip nicht verstanden. Kannst jede Abteilung abkürzen in den Ecken. Einfach nach Fluchtwegen gucken.
    So langsam versteh ich warum BSK dich hasst

• Mod/RDW
    #6166 Kenny F. Powers 12 Juli 2024, 22:02

Zitat von: BSKartoffel

Kannst auch einfach online bestellen und dann direkt am Eingang abholen ohne durch den kompletten Laden zu rennen.
    So langsam versteh ich warum schnappi dich hasst

• #6167 Emailgo2.0 12 Juli 2024, 22:04

Zitat von: Zweitaccount

Wenn du in den richtigen Vierteln schaust, dann kannst du unglaubliche Schätze finden. Es lohnt sich auch die Todesanzeigen zu durchsuchen und dann einfach bei der Wohnanschrift vorbei zu fahren und zu fragen ob man sich mal umschauen und was die leute gerne abgeben wollen.Art

Für die Hinterbliebenen mag es Müll sein für andere Menschen noch super zu gebrauchen. Oder man baut seine Möbel eben selbst aus Dingen, die man so im Industriegebiet und Ruinen findet.

• Mod/RDW
    #6168 BSKartoffel 12 Juli 2024, 22:13

Opper mäht a weng ganz cool mit Kippe im Maul

• #6169 Claus-Henning 12 Juli 2024, 22:17

Ich bin mit dem durch bevor der Karton überhaupt in meiner Bude steht...
    Nach 5 Stunden im Ikea...
    Nicht weilnä du so lange geguckt oder überlegt hast....
    Sondern weil diese scheiss Pressspahnhölle so viel Mist anbietet dass man, mit eine Stunde für Tiefkühlfrikadellen mit Marmelade anstehen, nicht schneller da durch kommt...

Dann ist der Mist noch wie ein Labyrinth aufgebaut und irgendwann bemerke ich dass ich zum verdammten dritten Mal anin der verfluchten Küchenabteilung gelandet bin während ich doch eigentlich nur ein Bleistiftspender suche IN DEM NOCH EIN VERKACKTER BLEISTIFT IST WEIL MAN JA ALLES NOTIEREN MUSS MIT WEOCHER GANG WELCHES REGAL IM "ABHOLMARKT" DA KÖNNTNICH JEDES MAL

flashback-war.gif
    Bratan da sind Pfeile auf dem Boden, die dir den Weg weisen. Sogenannte Wegweiser….

• #6170 Emailgo2.0 12 Juli 2024, 22:21

Soetwas schmeißen andere Menschen weg. Kann man bequem abbauen und noch viele Jahrzehnte weiter nutzen.

IMG-8810-2.jpg

• Mod/RDW
    #6171 Kenny F. Powers 12 Juli 2024, 22:22

Das rosa Hemd aller

• #6172 Dr. Pest 12 Juli 2024, 22:23

Zitat von: Emailgo2.0

Soetwas schmeißen andere Menschen weg. Kann man bequem abbauen und noch viele Jahrzehnte weiter nutzen.

IMG-8810-2.jpg
    Mit dem Hammer hast du den Besitzer dieser Edlen Möbel niedergestreckt oder?

• Mod/RDW
    #6173 Kenny F. Powers 12 Juli 2024, 22:25

Zitat von: Claus-Henning

Bratan da sind Pfeile auf dem Boden, die dir den Weg weisen. Sogenannte Wegweiser….
    DIE VERFICKTEN PFEILE MACHEN ES NUR NOCH SCHLIMMER MAN FÜHLT SICH ALS WÜRDE MAN ZUM LETZTEN MAHL GELEITET
    UND DANN IST DAS LETZTE MAHL AUCH NOCH TIWFKÜHLBULETTEN MIT MARMELADE

Aber die Mandelkaka ist nicht schlecht.

ABER WISSDA WAS IHR FERFIGDEN BIDSCHES ALLER

*User disconnected*

• #6174 Emailgo2.0 12 Juli 2024, 22:26

Zitat von: Dr. Pest

Mit dem Hammer hast du den Besitzer dieser Edlen Möbel niedergestreckt oder?
    Gott hat diesen Menschen zu sich gerufen.

• #6175 Opeltfahrer 12 Juli 2024, 22:29

Zitat von: BSKartoffel

Schon aber son normaler PAX Schrank ist auch nach dem 3 Umzug definitiv durch.

Zitat von: Jutubheider88b
    Ikea ist Unterschicht damit habt ihr euch alle geoutet!
    Nur Unterschicht zieht 3 Mal um

• #6176 Zweitaccount 12 Juli 2024, 22:30

Zitat von: Opeltfahrer

Nur Unterschicht zieht 3 Mal um
    kein Mensch ist mehr oder weniger.

• #6177 Onkel Ho 12 Juli 2024, 22:37

Alte Menschen checken einfach nix.
    Die Tage mit dem Nachwuchs und Weib im JumpHouse gewesne. Ist sowas wie ein Trampolinland für jedes Alter. Eine Station dort heißt Video Jump, bei dem vor dem Trampolin ein großer TV ist und das Trampolinspringen auf/in ein Videospiel projiziert. Die Auswahl/Menüführung, das Spiel, einfach alles erfolgt über Springen und Gesten und ist eigentlich auf den ersten Blick sofort ersichtlich. Steh ich also da und schau den Knirpsen beim Spielen zu bis so eine Untote mit ihrem, ich vermute Enkel, um die Ecke kommt und auch spielen möchte. Gesagt, nicht getan. Der Zwerg weiß direkt was Phase ist und will eigentlich loslegen aber da hat er die Rechnung ohne seine Begleitleiche gemacht. Er will das Spiel über die korrekte Handhabung auswählen stellt sich die Oma vor den Bildschirm und will per "Touchscreen" bedienen. Hat heute ja vieles Touchscreen also muss es das Ding ja auch haben. Sie blockt also die Kamera, über die ihr Enkel alles auswählen könnte, um wie eine Geisteskranke auf dem angeblichen Touchscreen TV rum zu drücken. Es passiert natürlich nichts und ihre Drückerei wird nur noch intensiver. Hätte natürlich darauf hinweisen können aber hab das Naturschauspiel lieber weiter schmunzelnd beobachtet. 2 Minuten wilde Drückerei ziehen ins Land, der Kleine sagt der Untoten permanent dass sie sich verziehen soll aber sie will nicht hören und weiß es besser. Nach gut 3 oder 4 Minuten gibt sie auf weil sie an der Technik scheitert und überlässt dem Kleinen endlich das Feld und der legt natürlich direkt los.

• #6178 Dr. Pest 12 Juli 2024, 22:37

DIE VERFICKTEN PFEILE MACHEN ES NUR NOCH SCHLIMMER MAN FÜHLT SICH ALS WÜRDE MAN ZUM LETZTEN MAHL GELEITET
    UND DANN IST DAS LETZTE MAHL AUCH NOCH TIWFKÜHLBULETTEN MIT MARMELADE

Aber die Mandelkaka ist nicht schlecht.

ABER WISSDA WAS IHR FERFIGDEN BIDSCHES ALLER

*User disconnected*
    Zeig deine schwedische Fiskeboller

• Mod/RDW
    #6179 Kenny F. Powers 12 Juli 2024, 22:40

Zitat von: Dr. Pest

Zeig deine schwedische Fiskeboller
    Hab grad keine aber ich kann dir mal den "Sie wurden gebannt" Screen zeigen

• Mod/RDW
    #6180 Kenny F. Powers 12 Juli 2024, 22:41