Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #6321 BSKartoffel 21 Juli 2024, 09:19

Zitat von: ProfHase

Alte Menschen drücken vorm Orion einem kleinwüchsigen Nescher einen hohen fünfstelligen Betrag in die Hand

Zitat:
    dunklerer Teint, kurze schwarze Haare, dunkler Dreitagebart
    Yoink

• Mod/RDW
    #6322 schnappi 21 Juli 2024, 09:31

Alte Menschen drücken vorm Orion einem kleinwüchsigen Nescher einen hohen fünfstelligen Betrag in die Hand

Ja und musste die Tochter jetzt in Haft oder nicht??

• #6323 rauchmeddler 21 Juli 2024, 10:01

Alte Menschen fahren Tandem oder Liegeradl

• #6324 Grüner Power Ranger 21 Juli 2024, 10:03

Zitat von: schnappi

Ja und musste die Tochter jetzt in Haft oder nicht??
    Nein, die Beschuldigte hat in einem anderen Verfahren eine höhere Strafe zu erwarten

• #6325 Claus-Henning 21 Juli 2024, 10:16

Alte Menschen gendern falsch oder gar nicht

• #6326 Jens Gibolde 21 Juli 2024, 10:18

Alte Menschen haben mehrere Wetter-Apps und vergleichen dauernd die Vorhersagen.

• Mod/RDW
    #6327 schnappi 21 Juli 2024, 10:18

Zitat von: Stinkachu

Alte Menschen loben offensichtliche KI Scheiße auf Facebook:

Screenshot-20240721-101559.png

Screenshot-20240721-101639.png

• #6328 Fisimatenten 21 Juli 2024, 10:21

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen fahren Tandem oder Liegeradl
    ALTER Liegeradfahrer sind ja wohl die größen Hurensöhne. Als wären die scheiß Rennradfahrer nicht schon schlimm genug in ihren engen Klamotten um sich dann nach dem Rafdahren vor leiter selbstverliebtheit gegenseitig die Lenkstangen in den Arsch zu rammen.

Nein, die müssen in aller Pracht durch große Menschenansammlungen fahren um zu zeigen: "Guckt mich an, wie geil ich bin mit meinem Hurensohnrad"

• #6329 neweli 21 Juli 2024, 10:27

Zitat von: schnappi

Screenshot-20240721-101559.png

Screenshot-20240721-101639.png
    Die Antworten sind doch auch nur Bots, oder? ODER?

• Mod/RDW
    #6330 Centauri 21 Juli 2024, 10:35

Zitat von: neweli

Ja
    Die echten Alten würden nur mit Herzbärchengifs und Stickern antworten

• #6331 Stinkachu 21 Juli 2024, 11:18

Zitat von: Fisimatenten

ALTER Liegeradfahrer sind ja wohl die größen Hurensöhne. Als wären die scheiß Rennradfahrer nicht schon schlimm genug in ihren engen Klamotten um sich dann nach dem Rafdahren vor leiter selbstverliebtheit gegenseitig die Lenkstangen in den Arsch zu rammen.

Nein, die müssen in aller Pracht durch große Menschenansammlungen fahren um zu zeigen: "Guckt mich an, wie geil ich bin mit meinem Hurensohnrad"

Liegefahrer haben bei mir auch einen ganz besonderen Platz in meinem Hassherzen. Ein alter Bekannter ist auch begeisterter Liegeradfahrer und sein Standardsatz ist: "Das ist ja eine ganz besondere Art des Reisens." Jedes Mal dieser absolute Scheißsatz. Und ich bin großer Fan von Vorhersehbarkeit im Straßenverkehr. Aus diesem Grund haben meine Kinder Wimpel an ihren Fahrrädern, weil sie eben auf einer Höhe sind, in der man sonst niemanden erwartet. Ist natürlich uncool für Liegeradfahrer, also erschrickt man sich regelmäßig, wenn sie an dir Vorbeifahren, weil man sie dort eben nicht erwartet.

• #6332 Stinkachu 21 Juli 2024, 14:03

Ehrlich, wo muss man da ansetzen, um das zu verhindern? Mich würde ja mal interessieren, wie viele Rentner man durchprobieren muss, bis man jemanden hat, der das Spiel bis zum Ende mitspielt. Einige meiner Verwandten, inklusive meiner Großeltern halten ja diese ganzen Gerichtssendungen, Sendungen am frühen Nachmittag undsoweidda für tatsächlich echt und es formt(e) auch zu einem gewissen Grad die Wahrnehmung der Welt und Einschätzung von Gefahren. Meine Großeltern waren ja in ständiger Angst, jemand könnte ihren guten, alten Grundig-Fernseher mopsen. Diese Welt ist durchzogen von der Vorstellung, dass immer und überall üble Verbrechen geschehen, aber wenn die Polizei dran ist, dann passiert was UND WENN ERSTMAL DER STAATSANWALT EINGESCHALTET WURDE...man hört es ja schon, der wurde eingeschaltet. Also dann geht es dem üblen Verbrecher an den Kragen. Eingewoben in all das sind Vorstellungen aus dem amerikanischen Raum: "Jaja, da muss man Kaution bezahlen, ansonsten werfen se dich ins Loch. Kenne mer doch." "Wenn einem vor Gericht etwas nicht passt, dann muss man nur 'Einspruch, euer Ehren' sagen und der sagt dann 'Stattgegeben' und dann darf man das nicht mehr fragen.
    In diese Welt stoßen ja diese Betrüger rein und bestätigen diese kruden Vorstellungen vom Rechtssystem gepaart mit enormen Stress, der verhindert, dass die alten Leute mal kurz nachdenken. Was müsste man also tun, um diese spezielle Sorte alter Menschen zu sensibilisieren?

• #6333 JohnnyBravo 21 Juli 2024, 14:06

Liegefahrer haben bei mir auch einen ganz besonderen Platz in meinem Hassherzen. Ein alter Bekannter ist auch begeisterter Liegeradfahrer und sein Standardsatz ist: "Das ist ja eine ganz besondere Art des Reisens." Jedes Mal dieser absolute Scheißsatz. Und ich bin großer Fan von Vorhersehbarkeit im Straßenverkehr. Aus diesem Grund haben meine Kinder Wimpel an ihren Fahrrädern, weil sie eben auf einer Höhe sind, in der man sonst niemanden erwartet. Ist natürlich uncool für Liegeradfahrer, also erschrickt man sich regelmäßig, wenn sie an dir Vorbeifahren, weil man sie dort eben nicht erwartet.
    Liegeradfahrende knirschen so schön, wenn ich mit meinem hochgebockten V8 Chevy-Pickup auf dem Weg in den Puff drüberrolle

• #6334 MächtigerMauzer 21 Juli 2024, 15:03

Alte Menschen zeigen beim Bäcker diffus in die Auslage und fragen „Was ist DAS DA?“

• #6335 bia812 21 Juli 2024, 15:05

• #6336 Stinkachu 21 Juli 2024, 15:22

Zitat von: MächtigerMauzer

Alte Menschen zeigen beim Bäcker diffus in die Auslage und fragen „Was ist DAS DA?“

Es ist IMMER entweder ein Erdbeerwubi oder ein Vollkornbauernprengel.

• Mod/RDW
    #6337 ProfHase 21 Juli 2024, 15:40

Ehrlich, wo muss man da ansetzen, um das zu verhindern?
    Bezahlkarten für Rentner 🤷

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Rentner man durchprobieren muss, bis man jemanden hat, der das Spiel bis zum Ende mitspielt.
    Sehr viele. Meine Tante (84) wurde auch vor ein paar Wochen angerufen. Polizei ruft an, ihr Sohn hätte einen Fußgänger angefahren, der auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben wäre. Anwaltskosten und Kaution wären 15.000 Euro. Sie hat tatsächlich einen Sohn und hat es geglaubt 🤷 Zum Glück hat sie kaum Geld und hat das auch so kommuniziert. Als dann der Polizist nach Schmuck fragte "fiel ihr es wie Schuppen von den Augen" und sie hat aufgelegt.

Spannende Frage ist natürlich, wie sie ihre Nummer gefunden haben. Im Telefonbuch steht sie als "A. <Deutscher Nachname>". Tippe aber trotzdem darauf, dass die mittlerweile JEDE Nummer im Telefonbuch anrufen, weil ja tendenziell nur noch #AlteMenschen im Telefonbuch stehen, die typischen alten Vornamen aber schon alle abgegrast sind.

• #6338 bia812 21 Juli 2024, 15:42

Also ich habe mal gelesen, das die Täter mehrere hundert Anrufe am Tag durchführen.

• #6339 Zweitaccount 21 Juli 2024, 15:44

Zitat von: neweli

vielleicht biste ja auch ein Bot, der nicht merkt, dass er ein Bot ist. Schon mal überlegt, dass du so jeden Tag im Prinzip immer das Gleiche machst, denkst, fühlst, schreibst?

• #6340 MächtigerMauzer 21 Juli 2024, 15:55

Es ist IMMER entweder ein Erdbeerwubi oder ein Vollkornbauernprengel.
    Krusti, Zimt-Wuppi..