Menü×

Alte Menschen

• #6461 Opeltfahrer 26 Juli 2024, 19:31

Alte Menschen gehen kneippen

• #6462 rauchmeddler 26 Juli 2024, 20:50

Zitat von: Kens Anus

Als ob Renate nicht so eins im Angebot hat

Bin als treuer #renati alle Angebote durchgegangen. Hat sie leider nicht :(

• #6463 Jacknife 27 Juli 2024, 00:34

Zitat von: rauchmeddler

Seit drölftausend Jahren haben Telefone eine Telefonbuchfunktion. Alte Menschen nutzen diese konsequent nicht und haben, im Flur auf ihrem Holzregal von 1873 auf dem das Festnetztelefon mitten im Raum steht weil so 1 wichtiges elektrisches Geret, ein kleines aufgeschlagenes Notizbüchlein in dem mit Sütterlin gschriebne steht:

Helga 6136
    Manfred 8753
    Gisela 2957
    Fotzelgrubers 5524
    Hußnätters 2048
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    Telefonbuchfunktion beim Festnetztelefon doch auch Unsinn, als ob ich mit den trägen Tasten da durch so ein Menü navigiere, viermal Kurzwahl Rest dann eben nachgucken

• #6464 Opeltfahrer 27 Juli 2024, 08:50

Alte Menschen verschließen Ding-ge grundsätzlich nicht vollständig

Da hängt der Fenstergriff auf halb acht und beim Aufnehmen der Getränkeflasche oder des Marmeladenglases des geilen fällt einem das Gefäß vom Deckel und verteilt seinen Inhalt über das Hemd

• Mod/RDW
    #6465 BSKartoffel 27 Juli 2024, 09:21

Ach Leute ich sag euch was. Aktuell wieder am Wandern. Gestern wieder die besten wandelnden Rentnermemes gesehen, hätte gerne Foto gemacht. Z.b. einen mit einem Drachen Shörter komplett bunt dies das, weil ist voll cool und hip lel sah ungefähr so aus

S92da9d6bb14b4273a96cd86240b4e497V.jpg_640x640Q90.jpg_.webp

Dann noch einen mit langer Jeans bei 26° und beiger Angelweste. Vor der Bierwampe hing die Canon mit 30cm Objektiv. Damit auch der letzte Käfer in 1000m fotografiert werden kann, was natürlich nicht gemacht wird.

• #6466 Sittenstrolch 27 Juli 2024, 09:31

Auf Gratisveranstaltungen mit Leinwand kommen alte Leute grundsätzlich kurz vor knapp. Um dann doch noch was zu sehen stellen sie sich ganz nach vorne, vor die auf dem Boden sitzenden Leute und
    a) werfen einen Schatten auf die Leinwand
    b) versperren 40 Leuten hinter sich die Sicht.

Darauf angesprochen meinen sie, dass sie sich ja wegen ihrer Hüfte nicht hinsetzen könnten.

JA DANN STEH DA NICHT IM WEG!

• #6467 Biffy Jones 27 Juli 2024, 09:40

Thema Sütterlin: wenn mei Omer mich einkaufen schickt für ihre 3 Scheiben Hähnchen Florida und 1/4 Brot schreibt sie auch alles auf Sütterlin, auch mit diesem geilen urigen Pfund-Zeichen, dass ich den Scheiß absolut nicht lesen oder nachvollziehen kann.
    Auf Nachfrage warum sie so schreibt weil sie noch garnetamoal so alt ist (und sie damals schon normale Schreibschrift gelernt hat) sagt sie immer:
    „Hat meine Mutter immer so gmacht kapt.“ und sagt, dass sie das einfach übernommen hat.
    Toll dass du so ein schönes Verhältnis zu Uromer Rabiata hattest, aber Versuch mal heute etwas in Sütterlin aufzuschreiben, z.B. wenn du Hilfe im Supermarkt oder Baumarkt brauchst, und die dann erst mal deine Hieroglyphen entziffern müssen.
    Aber sieht scho cool aus so ein großes Dokument mit Sütterlin. Sieht so schön offiziell aus.

• #6468 Deleted member 4404 27 Juli 2024, 09:41

Ihr werdet bzw in manchen Fällen hier seid ihr schon alt und geht den jungen auch aufn Sack also gebt a ruh

• #6469 Deleted member 4404 27 Juli 2024, 09:45

@BSKartoffel hat bestimmt 3 sherpas bei seinem Spaziergang dabei die ihm seinen Gaskocher und die Mikrowelle tragen

• #6470 Biffy Jones 27 Juli 2024, 09:47

Zitat von: rehcoog

Ihr werdet bzw in manchen Fällen hier seid ihr schon alt und geht den jungen auch aufn Sack also gebt a ruh
    Ja, Ja, genau… Komm Oper, wir bringen dich wieder Heim ins Bett

• Mod/RDW
    #6471 BSKartoffel 27 Juli 2024, 10:15

@goocher wieder betrinknä

• #6472 Leonidas ☑ 27 Juli 2024, 10:43

Alte Leute essen gerne After Eight. Meine Uroma hatte nen ganzen Schrank voll damit als sie noch lebte. Für mich ist das heute noch alte Leute Schokolade

• #6473 Stinkachu 27 Juli 2024, 11:08

Zitat von: Leonidas ☑

Alte Leute essen gerne After Eight. Meine Uroma hatte nen ganzen Schrank voll damit als sie noch lebte. Für mich ist das heute noch alte Leute Schokolade

Lel. After Eight war immer das Go To Zusatzgeschenk zum obligatorischen Umschlag mit den geilen Kouln, den geilen. D.h. immer an Weihnachten und Geburtstag gab es von Omer und Oper After Eight satt. Fand ich jetzt nicht so schlecht, aber ich habe mir noch nie After Eight selbst gekauft, oder auch nur das Verlangen gespürt das zu tun.

• #6474 Karl Klammer 27 Juli 2024, 11:19

1722034935349544.jpg

• #6475 Mœtorradhaider 27 Juli 2024, 11:31

Thema Festnetz: wenn ich beim Arzt, Amt o. ä. von den geilen Dreilochstuten (den geilen) nach meiner "Festnetznummer" gefragt werde tue ich so, als ob ich gar nicht weiß was das ist oder dass es das gar nicht mehr gibt. Beispiele:
    "Meine Wasnetznummer? Ach Festnetz! Ne, das wurde in unserem Landkreis (Verbandsgemeinde Süd-Schwarzbach) vor 2 Jahren schon abgestellt."
    "Nee... hatte ich nie... Festnetz. Kannte ich bis jetzt gar nicht."
    "Hä? Es gibt doch Handys. Warum brauche ich noch ein Telefon?"

• Mod/RDW
    #6476 Kenny F. Powers 27 Juli 2024, 11:33

Zitat von: Mœtorradhaider

Thema Festnetz: wenn ich beim Arzt, Amt o. ä. von den geilen Dreilochstuten (den geilen) nach meiner "Festnetznummer" gefragt werde tue ich so, als ob ich gar nicht weiß was das ist oder dass es das gar nicht mehr gibt. Beispiele:
    "Meine Wasnetznummer? Ach Festnetz! Ne, das wurde in unserem Landkreis (Verbandsgemeinde Süd-Schwarzbach) vor 2 Jahren schon abgestellt."
    "Nee... hatte ich nie... Festnetz. Kannte ich bis jetzt gar nicht."
    "Hä? Es gibt doch Handys. Warum brauche ich noch ein Telefon?"
    Dann wollen sie dir immer ne Darmspieglung verpassen oder

• #6477 Opeltfahrer 27 Juli 2024, 16:12

Zitat von: Stinkachu

Lel. After Eight war immer das Go To Zusatzgeschenk zum obligatorischen Umschlag mit den geilen Kouln, den geilen. D.h. immer an Weihnachten und Geburtstag gab es von Omer und Oper After Eight satt.
    Oder nicht minder ekelhaft und für alte Menschen: Mon Cheri

• #6478 Gnaller 27 Juli 2024, 16:28

Zitat von: Opeltfahrer

Oder nicht minder ekelhaft und für alte Menschen: Mon Cheri

Weinbrandbohnen

b-hme-weinbrandbohnen-150g.jpg

• Mod/RDW
    #6479 Kenny F. Powers 27 Juli 2024, 16:36

Zitat von: Gnaller

Weinbrandbohnen

b-hme-weinbrandbohnen-150g.jpg
    Die stellt @unwürdigerknecht auch öfters selbst mal her

• Mod/RDW
    #6480 Centauri 27 Juli 2024, 17:01

Zitat von: Stinkachu

Lel. After Eight war immer das Go To Zusatzgeschenk zum obligatorischen Umschlag mit den geilen Kouln, den geilen. D.h. immer an Weihnachten und Geburtstag gab es von Omer und Oper After Eight satt. Fand ich jetzt nicht so schlecht, aber ich habe mir noch nie After Eight selbst gekauft, oder auch nur das Verlangen gespürt das zu tun.
    Stimmt, After Eight oder Toffifee verbinde ich mit meinen Omas. Mag beides nicht wirklich, vor allem AE