Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen
-
#6561 bia812 31 Juli 2024, 10:48Alte Menschen fahren ins 40km entfernte Möbelhaus um dort für 50 eur 1 Salz- und Pfefferstreuerset aus Keramik zu kaufneAlten Menschen gehört 60 Prozent des gesamten Volksvermögen und das geht für die Pflege drauf weil alte Menschen 100 werden. -
Mod/RDW
#6562 BSKartoffel 31 Juli 2024, 11:29Zitat von: schnappi
Meine Mutter hat tatsächlich die zwei AA Akkus ihrer Tastatur rausgerupft (Fach mit Schraube gesichert, Akkus mit nem Klebestreifen festgemacht) und packt seitdem Batterien rein.Sag ich ja, man kennt es.
Also sie dachte halt geht nicht mehr, müssne wohl neue Batterien rein, bassd scho -
#6563 Stinkachu 31 Juli 2024, 12:37Vor ein paar Wochen kamen Schwiegereltern zum Besuch vorbei und händigten mir zur Begutachtung ein Elektrogerät aus. Natürlich standesgemäß alles was dazu gehört in einen Toppits Gefrierbeutel geschmissen und mit einem Gummiband verschlossen. Drin war ein uraltes DECT Telefon.
"Könntest du das nochmal flott machen? Das geht doch bestimmt noch."
"Joa, Akku wird hinüber sein, es ist nicht unmöglich den zu tauschen, aber der ist ja fest verbaut. Warum überhaupt, ihr habt doch zwei Telefone."
"Ja, wäre doch praktisch, wenn man noch eins hätte, oder nicht?" -
Mod/RDW
-
-
#6566 Grüner Power Ranger 31 Juli 2024, 12:57Zitat von: Biffy Jones
Alte Menschen urteilen über jüngere Menschen, verschweigen dabei aber, dass sie in ihrer Jugend viel schlimmer waren.Jaja, so hat man des damals halt gemacht mit den Behinderten. Der Führer lechelte.
„Die Jugendlichen hier ums Eck haben wieder die Bushaltestelle dreckig hinterlassen, mit Kaugummipapier und Pfanddosen!“
Ok Omer, hast du nicht erzählt, dass du und deine Geschwister damals mit 12 den kleinen behinderten Jungen vom Dorf in den Graben neigschmaast haben, und er später an seinen Verletzungen gestorben ist, nur damit ihr nicht mit ihm spielen müsst? Naja damals war alles anders, auch besser und so, und er war ja auch schon behindert mjap, war nur ein blöder Unfall, Behinderte fallen schonamoal in Graben nei, basst scho… -
#6567 Stinkachu 31 Juli 2024, 13:26Zitat von: Biffy Jones
Alte Menschen urteilen über jüngere Menschen, verschweigen dabei aber, dass sie in ihrer Jugend viel schlimmer waren.
„Die Jugendlichen hier ums Eck haben wieder die Bushaltestelle dreckig hinterlassen, mit Kaugummipapier und Pfanddosen!“
Ok Omer, hast du nicht erzählt, dass du und deine Geschwister damals mit 12 den kleinen behinderten Jungen vom Dorf in den Graben neigschmaast haben, und er später an seinen Verletzungen gestorben ist, nur damit ihr nicht mit ihm spielen müsst? Naja damals war alles anders, auch besser und so, und er war ja auch schon behindert mjap, war nur ein blöder Unfall, Behinderte fallen schonamoal in Graben nei, basst scho…
Mein Opa hat immer ganz stolz erzählt, dass er damals, als im Dorf die Straßen asphaltiert wurden, mit seinen Boys zusammen die Planierwalze gestartet und in den Graben gesetzt hat. -
#6568 Grüner Power Ranger 31 Juli 2024, 15:06Zitat von: Stinkachu
Mein Opa hat immer ganz stolz erzählt, dass er damals, als im Dorf die Straßen asphaltiert wurden, mit seinen Boys zusammen die Planierwalze gestartet und in den Graben gesetzt hat.Und kein „Ach, was waren wir besoffen!“ dazuerwähnt? Also nur Dummheit? Spricht nicht für deinen Opa! -
-
#6570 rauchmeddler 31 Juli 2024, 15:19Alte Menschen haben anno Tubbak noch unterm Kaiser persönlich den guuuuuuuuuuden alten grauen Lappne gmacht und dürfen somit, mit nur 1 einzige Fahrprüfung im Opel Kapitän aufm Rastplatz der A61, Panzer, Moped, selbstfahrlafette mit Artillerie, Eurofighter, Dampflok, Helikopter und 50 Tonner fahren.
-
#6571 Dies ist der Name 31 Juli 2024, 15:28Bärchenfurzlady, Schmalzmettchen, wenn würdet ihr gerne... und Alte Menschen, in den top5
habe mich bewusst hierfür entschieden für den
PELT -
-
#6573 Gnaller 31 Juli 2024, 15:48Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen haben anno Tubbak noch unterm Kaiser persönlich den guuuuuuuuuuden alten grauen Lappne gmacht und dürfen somit, mit nur 1 einzige Fahrprüfung im Opel Kapitän aufm Rastplatz der A61, Panzer, Moped, selbstfahrlafette mit Artillerie, Eurofighter, Dampflok, Helikopter und 50 Tonner fahren.
Eben ein DOITSCHER FÖHRERSCHEIN -
-
Mod/RDW
#6575 schnappi 31 Juli 2024, 16:38Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen haben anno Tubbak noch unterm Kaiser persönlich den guuuuuuuuuuden alten grauen Lappne gmacht und dürfen somit, mit nur 1 einzige Fahrprüfung im Opel Kapitän aufm Rastplatz der A61, Panzer, Moped, selbstfahrlafette mit Artillerie, Eurofighter, Dampflok, Helikopter und 50 Tonner fahren.Ohne Dreck alter. Das ist so schlimm.
Vor allem wie sie das immer sagen.
IcH dArF MoToRad fAHreN
IcH daRf 7,5 tOnnEn faHrEn
Ja, du kannst es aber nicht. Und du wirst es auch nie. -
#6576 Stinkachu 31 Juli 2024, 16:51Zitat von: Dipsy
Und kein „Ach, was waren wir besoffen!“ dazuerwähnt? Also nur Dummheit? Spricht nicht für deinen Opa!
Er hat nie genau gesagt, wie alt er damals war, aber ich denke er wird da in seinen frühen 10ern gewesen sein. Er meinte, wenn er die Geschichte fertig erzählt hatte, dass das heute ja nicht mehr gehen würde, weil ja alles mit der Polizei geregelt werden würde, er hätte damals nur den Arsch von Vaddern versohlt bekommen. -
#6577 Gnaller 31 Juli 2024, 17:10Zitat von: Stinkachu
Er hat nie genau gesagt, wie alt er damals war, aber ich denke er wird da in seinen frühen 10ern gewesen sein. Er meinte, wenn er die Geschichte fertig erzählt hatte, dass das heute ja nicht mehr gehen würde, weil ja alles mit der Polizei geregelt werden würde, er hätte damals nur den Arsch von Vaddern versohlt bekommen.
Mit dem Rinderziemer?
Es ist immer der breite Ledergürtel oder der Rinderziemer
ONT ES HOTT ONNS NISCHD GESCHAADED -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#6579 BSKartoffel 31 Juli 2024, 18:25Zitat von: rauchmeddler
Bin wieder da, Überraschung! War nur 1 Prank oge -
Mod/RDW
#6580 BSKartoffel 31 Juli 2024, 18:31Heute ne Oma vor mir gehabt! Ihr glaubts mir nicht. Stehe an einer bekannten Linksabbieger Ampel und vor mir die Oma. Die Ampel wird immer nur kurz grün so 15 Sekunden oder so und bleibt dann locker 2min rot. Kommen gerade so 3 Autos drüber normalerweise. Aufeinmal „kurbelt“ die alte das Beifahrerfenster runter und fängt an mit der Oma neben dran auf der Geradeausspur (auch rot) zu labbern. Kannten sich wohl… Ampel wird grün und die labbert weiter fröhlich mit der anderen. Ich hupe nach 5 Sekunden. Die Oma regt sich auf, guckt, verabschiedet sich und fährt über Gelb…..Hätte ausrasten können (bin ich auch).