Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #6601 BSKartoffel 2 Aug. 2024, 18:07

Bin heute mal wieder mit dem Rad zur Arbeit. Dabei ist mir etwas aufgefallen und ich kann nicht glauben dass das hier noch nicht drin steht.

Alte Menschen haben einen SUV mäßigen Seitenspiegel an ihrem Radel. Aber alle, einfach alle! Mir kamen heute bestimmt so 30 Rentner aufm Radl entgegen und die hatten das ausnahmslos alle! Muss man halt haben wenn man sein knöchriges Genick nicht mehr drehen kann!

• Mod/RDW
    #6602 Centauri 2 Aug. 2024, 18:12

Steht aber auf jeden Fall im Radfahrthread.

• #6603 rauchmeddler 2 Aug. 2024, 18:49

War sogar hier, dadzächlich sogar

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen fahren silberne Autos und haben 1 Rückspiegel am Lenker von ihrem E-Bike

• Mod/RDW
    #6604 schnappi 2 Aug. 2024, 18:57

Heute wollte so ne scheiß Oma mitm Fahrrad im Feld an mir vorbei. Platz war genug, aber wohl nicht für sie. Hält also total umständlich genau hinter mir an und fragt ernsthaft, ob sie mal durch kann, sie hätte gerade erst zwei Stürze gehabt!

Was!?

War leider total perplex und hab mich erst hinterher gefragt, wieso die Fotze nicht einfach geklingelt hat.

PS: Spiegel am lenker war dabei.

• Mod/RDW
    #6605 BSKartoffel 2 Aug. 2024, 19:38

Zitat von: schnappi

Heute wollte so ne scheiß Oma mitm Fahrrad im Feld an mir vorbei. Platz war genug, aber wohl nicht für sie. Hält also total umständlich genau hinter mir an und fragt ernsthaft, ob sie mal durch kann, sie hätte gerade erst zwei Stürze gehabt!

Was!?

War leider total perplex und hab mich erst hinterher gefragt, wieso die Fotze nicht einfach geklingelt hat.

Schon zweimal langgemacht. Vielleicht sollte man es dann einfach mal lassen?

• #6606 Jens Gibolde 2 Aug. 2024, 19:40

Was!?

Hat dein Rollstuhl evtl. die ganze Breite vom Feldweg eingenommen?

• Mod/RDW
    #6607 BSKartoffel 2 Aug. 2024, 22:41

Finde die Spiegel besonders nervig beim Überholen auf schmalen Radwegen. Die ragen teilweise soweit nach links dass man da gar nicht dran vorbei kommt. Erinnert mich an die Nappos mit ihren 1.50m Abstandshaltern.

• Mod/RDW
    #6608 schnappi 2 Aug. 2024, 22:47

Frage mich bei den Abstands-Poolnudeln immer, ob die dann dadurch quasi 3 Meter Abstand wollen. Weil die 1,5 gelten ja ab dem äußersten Punkt.

• #6609 Klabauterbach 3 Aug. 2024, 07:58

Zitat von: Stinkachu

Meine Omer hatte unter dem Telefon so einen flachen Kasten, darauf waren 24 Knöpfe mit den Buchstaben des Alphabets und wenn man auf einen dieser Knöpfe drückte, kam auf magische Art und Weise das Blatt mit den jeweiligen Anfangsbuchstaben mit erstaunlicher Wucht herausgeschossen.
    Hatte meine Omer auch. Als junger @Klabauterbach hatte ich damit immer gespielt, bis es auf unerklärliche Weise plötzlich kaputt war :(

• #6610 Deleted member 4404 3 Aug. 2024, 08:15

Zitat von: Jens Gibolde

Junge wie geil muss hier öfter mal neiguggne

• #6611 Klabauterbach 3 Aug. 2024, 08:18

Bei einem der Häuser, das ich angeguckt habe und eventuell auch gekauft hätte, haben die das richtig hinterfotzig gemacht.

Das waren im Grunde richtig nette Leute, etwas älteres Ehepaar. "wir verkleinern uns, ziehen in meine Heimat zurück in ne Mietwohnung, es soll in gute Hände, Kinder hamwa nich " das übliche bla bla.

Stand da in der Anzeige (eher stichpunktartig und dürftig) mittendrin irgendwas in der Art "Stellpl.am Rand mögl. zum vermieten"

So, denkt man sich erstmal nicht viel bei. Habs bei Maps/streetview gecheckt, war tatsächlich ganz am Rand ein Stellplatz, wo ein Anhänger drauf stand. War auch ein zusammenhängendes Grundstück. Unterlagen waren mit hochgeladen.

Naja lange Rede kurzer Sinn: Der Typ wollte für den Stellplatz einfach mal 10k € extra haben und meinte er würde den sonst vom Grundstück abteilen und weiterhin vermieten. Er bekäme dafür 50 € im Monat von seinem Nachbarn. Dem gehört der Anhänger.

Hab ihm freundlich verstehen zu geben, dass er ein dummer Hurensohn ist und bin gegangen.

Klar ich kaufe für vorher nicht erwähnte 10k so einen scheiß Stellplatz und verscherze es mir zusätzlich noch direkt mit dem Nachbarn, der seinen scheiß Anhänger da entfernen muss.

Will gar nicht wissen, wieviele LEute die zur Besichtigung hatten, die genau deswegen sofort wieder abgehauen sind. Hauptsache 50 € im Monat.

Ok, das war alles.
    Und die 50 Euro im Monat werden natürlich nicht versteuert, weil als Rentner muss man keine Steuern zahlen.

• #6612 Haidrhuhn 3 Aug. 2024, 08:38

Alte Menschen brauchen ewig an der Frischetheke, lassen den Fisch in ne schön quadratische Form schneiden und beschweren sich, dass mehr Obst als Fisch in der Grütze ist

• Mod/RDW
    #6613 BSKartoffel 3 Aug. 2024, 10:59

Frage mich bei den Abstands-Poolnudeln immer, ob die dann dadurch quasi 3 Meter Abstand wollen. Weil die 1,5 gelten ja ab dem äußersten Punkt.
    Wat? Wo haste das denn her?

• Mod/RDW
    #6614 schnappi 3 Aug. 2024, 11:00

foto-no-exif-5.jpg

Nächste Woche geht's wieder los

• Mod/RDW
    #6615 schnappi 3 Aug. 2024, 11:07

Zitat von: BSKartoffel

Wat? Wo haste das denn her?
    Von wo soll es denn sonst gelten? Vom Mittelpunkt? Natürlich gilt der Abstand von äußersten Punkt. Also natürlich von der Spitze der Nudel.

Du bist der schlechteste und dümmste Bulle, den ich kenne. Und ich kenne tatsächlich paar.

• #6616 Opeltfahrer 3 Aug. 2024, 12:31

Alte Menschen sagen Scheckkarte

• #6617 rauchmeddler 3 Aug. 2024, 12:34

Für alte Leute zählt nur das gedruckte Wort. Digitale Inhalte sind nonsens

• Mod/RDW
    #6618 ProfHase 3 Aug. 2024, 13:02

• Mod/RDW
    #6619 schnappi 3 Aug. 2024, 13:10

tumblr_o1c91jLs511r4gei2o1_400.gif

• Mod/RDW
    #6620 Kenny F. Powers 3 Aug. 2024, 18:04

Zitat von: Haidrhuhn

mehr Obst als Fisch in der Grütze ist
    Was zum Fick kann man denn an der Frischetheke kaufen dass Obst und Fisch beinhaltet?