Zitat von: Kens Anus
Alte Menschen
-
#6621 Haidrhuhn 3 Aug. 2024, 18:07Was zum Fick kann man denn an der Frischetheke kaufen dass Obst und Fisch beinhaltet?In Garnelensalat ist häufig Obst dabei -
Mod/RDW
#6622 BSKartoffel 3 Aug. 2024, 21:11Alte Menschen wünschen sich Hitler zurück
Beitrag im Thema 'Geschichten außem Paulanergarten'
https://gelachtwird.net/index.php?threads/geschichten-außem-paulanergarten.92/post-951216 -
-
-
Mod/RDW
-
#6626 Jens Gibolde 3 Aug. 2024, 21:44Zitat von: BSKartoffel
GuMo JensGuten Morgen @BSKartoffel, wie geht es dir? -
-
-
-
-
#6631 Opeltfahrer 3 Aug. 2024, 22:31Naja son kleiner Hitler würde sicher mal was gegen die Wohlstandsverwahrlosung und Fachkräfte tun
-
#6632 Stinkachu 3 Aug. 2024, 23:44Alte Menschen tilten, wenn es beim Metzger eine bestimmte Wurst nicht gibt:
War heute beim Metzger, wollt halt a Worscht kaufen. Eine alte Omer vor mir, fing an auf die Metzgereifachverkäuferin einzureden:
"Letztens hatten sie ja so eine dünne Fleischwurst. Also die war ja toll. Die hat mir so gut geschmeckt."
"Die haben wir heute leider nicht."
"Achso...schade. Dann hätte ich gerne einen Ring Fleischwurst. Aber bitte eine möglichst dünne."
"Die sind alle gleich."
"Letztens hatten sie ja so eine dünne Fleischwurst. Also die war ja toll." -
-
#6634 Fisimatenten 3 Aug. 2024, 23:51Zitat von: Stinkachu
Alte Menschen tilten, wenn es beim Metzger eine bestimmte Wurst nicht gibt:Die gehen halt auch einfach aus, dass man die old Farts wiedererkennt und man genau weiß, was die das letzte Mal hatten.
War heute beim Metzger, wollt halt a Worscht kaufen. Eine alte Omer vor mir, fing an auf die Metzgereifachverkäuferin einzureden:
"Letztens hatten sie ja so eine dünne Fleischwurst. Also die war ja toll. Die hat mir so gut geschmeckt."
"Die haben wir heute leider nicht."
"Achso...schade. Dann hätte ich gerne einen Ring Fleischwurst. Aber bitte eine möglichst dünne."
"Die sind alle gleich."
"Letztens hatten sie ja so eine dünne Fleischwurst. Also die war ja toll." -
#6635 Stinkachu 3 Aug. 2024, 23:53Zitat von: Jens Gibolde
Hättest ihr mal deine dünne Fleischwurst gezeigt.
Sie hatte nicht nach einem Mini-Winnie gefragt. -
#6636 Opeltfahrer 4 Aug. 2024, 08:51Alte Menschen gehen zum "Mozzarella Konzert" (Giovanni Zarrella)
-
-
#6638 Stinkachu 4 Aug. 2024, 09:23Zitat von: Stripey
Alte Menschen stehen auf eingedeutsche Songs. Oder im Falle Mozarella auf italienisch eingesungene deutsche Lieder(?)
Alter, ich sag's dir im Guten. Du bist hier gerade auf ganz, ganz dünnem Eis. Eingedeutschte Lieder sind eine eigene Kunstform und fing mit "Sie liebt dich, ja ja ja" an und fand mit dem "Schlumpfen Cowboy Joe" die unbestreitbare Krönung. -
-