Häufigstes Wort in Auto-Foren: "Der Freundliche"
xDD
Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
#6682 Hagestolz 5 Aug. 2024, 11:23Zitat von: Emil Nurz
Damals gabs sowas doch noch im Glas, oder? Mein Hauptmann Ostfront Uropa hat mir damals alle paar Monate immer so Dinger randvoll mit Pfennig und Markmünzen geschenkt. War ein guter Mann, der Wilhelm. Allerdings hat die Wohnung fürchtlich gemieft und es lief immer so ein Heizlüfter, weil es ihnen ständig zu kalt war. Dass die Bude nicht abgefackelt ist, ist nach wie vor ein kleines Wunder.
gibts immer noch im Glas, habe ich hier rumstehen. Allerdings die "extra stark" Variante (die ich aus Versehen gkauft habe und Scheiße schmeckt). -
#6683 unwürdigerknecht 5 Aug. 2024, 11:29Zitat von: schnappi
Häufigstes Wort in Auto-Foren: "Der Freundliche"Me... Meee... Modellbauer?
xDD -
Mod/RDW
#6684 BSKartoffel 5 Aug. 2024, 11:30Zitat von: schnappi
Häufigstes Wort in Auto-Foren: "Der Freundliche"Für was?
xDD -
#6685 bia812 5 Aug. 2024, 11:35Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen sagen sie vertragen nicht viel Alkohol haben aber Sonntags um 13 Uhr mit ihren Jägerkollegen bereits drei Fernet Branka, zwei mariacron und nen doppelten Glosterfrau Melisssengeist intus.Ja, meistens läuft das so ab.
Um 15 Uhr wird dann für 3 Stunden mittagsschlaf gemacht
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#6687 ProfHase 5 Aug. 2024, 11:47Zitat von: Stinkachu
Ja, ist definitiv ein alte Leute Getränk. Ich trinke es aber im Winter auch mal ganz gern. Bin kein Tee-Trinker, möchte mir aber nicht immer das geile Koffein, das geile reinknallen und da finde ich Malzkaffee eine ganz gute Sache, wenn ich Abends etwas warmes trinken will. Man darf es aber nicht als Kaffee-Ersatz ansehen, so schmeckt es einfach nicht.Ebenso. Trinke ich auch gerne mal Abends, wenn ich Bock auf Kaffee habe, aber es keine gute Idee wäre, echten Kaffee zu trinken.
Zitat von: Emil NurzDamals gabs sowas doch noch im Glas, oder?Habe ich schonmal als Kind gerne getrunken, aber ich kannte den Original Caro noch nie anders, als in diesen großen Pappbechern mit Plastikdeckel. Kind ist bei mir halt auch schon 30 Jahre her
Mittlerweile kaufe ich aber nur noch NoName, nachdem die Bastarde von Nestlé die Produktion in Deutschland nach über 100 Jahren eingestellt haben.
Zitat:Im Juni 2018 gab Nestlé bekannt, das Werk in Ludwigsburg zu schließen und die Produktion nach Portugal zu verlagern. Zum Jahresende 2018 wurde der Betrieb eingestellt. Die Caro-Produktion findet jetzt u. a. im Nestlé-Werk Avanca statt, wo auch mehrere andere Kaffeesurrogate hergestellt werden. -
#6688 LustDick 5 Aug. 2024, 11:53Zitat von: Jens Gibolde
Umschreibungen, ja.Gibt in diversen Foren auch einfach das direkte Verbot den Namen zu nennen.
Aber man liest halt auch gerne mal sowas wie "Te**kom" oder "Ede**", weil die echt Angst haben, das Wort auszuschreiben.
Treibt sehr sonderbare Blüten (Motor Talk ist so ein Beispiel), bei dem dann die skurrilsten Umschreibungen für Werkstätten ("Beim Freundlichen mit den großen Hs gegenüber der Shell in Lützenhausen") gefunden werden. -
#6689 LustDick 5 Aug. 2024, 11:56Zitat von: ProfHase
Mittlerweile kaufe ich aber nur noch NoName, nachdem die Bastarde von Nestlé die Produktion in Deutschland nach über 100 Jahren eingestellt haben.Weiß aus gut informierter Quelle, dass das auch bei Nestlé zu großer Furore und nachhaltiger Verbitterung der regionalen Belegschaft geführt hat.
Ist halt der offizielle Nachfolger von Mukkefuk aus dem Führerbunker. -
Mod/RDW
-
#6691 Stinkachu 5 Aug. 2024, 12:17Zitat von: Jens Gibolde
Alte Menschen zensieren Markennamen in Foren, weil sie denken, dass sie sonst wegen Schleichwerbung ins Gefängnis müssen.
Alte Leute haben keine Ahnung, was Schleichwerbung überhaupt ist. -
#6692 Opeltfahrer 5 Aug. 2024, 12:48Zitat von: schnappi
Häufigstes Wort in Auto-Foren: "Der Freundliche"Meine Lieblingsabkürzung: FOH
Freundlicher Opelthändler -
#6693 Kümmelklabauter 5 Aug. 2024, 13:10Zitat von: Gewinnertyp
Zählt für beide. Hat mein dad auch, und der ist sicher ned Unterschicht sondern Gewinnerschicht
Bist du in einer amerikanischen Sitcom groß geworden, oder was soll diese Dad-Scheiße? -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#6699 Stripey 5 Aug. 2024, 20:46Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Alte Zausel hören das
Der Beweis live und in farbe. Lel der Oppa auf der Treppe. Und wie das riechen muss in der Achsel des schwitzigen fetttrommlers -
Mod/RDW
#6700 Kenny F. Powers 5 Aug. 2024, 22:52Alte Menschen sagen Ding wie
Zitat von: schnappi
Bald 20 Jahre her. Oh Junge was waren das für Zeiten. Bessere Zeiten.