Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #6781 BSKartoffel 8 Aug. 2024, 20:22

Das muss hier auch mal rein, einfach geilste Ommer

• #6782 Opeltfahrer 8 Aug. 2024, 20:24

weiß mit dem schluuch umzugange

huehuehue

• Mod/RDW
    #6783 BSKartoffel 9 Aug. 2024, 06:20

Wieviel ham se erwischt? 4! 😂

• #6784 Leonidas ☑ 9 Aug. 2024, 08:45

Alte Menschen reden gerne über ihren Stuhlgang, z.B. hier:

• Mod/RDW
    #6785 schnappi 9 Aug. 2024, 09:13

Alte Menschen in den 80ern/90ern haben sich zu Beginn ihrer Rente von ihrem angesparten Vermögen einen Neuwagen gekauft und weil der ja so teuer war, fahren sie den dann bis zum Tod. Dass die Reparaturen irgendwann nicht mehr wirtschaftlich sind und nur noch der Meister der dörflichen Hinterhofwerkstatt überhaupt an solchen Autos was reparieren kann (Vergaser einstellen usw.), spielt dabei keine Rolle.

Beliebte Modelle: Golf 2, Passat B2/B3

• #6786 Opeltfahrer 9 Aug. 2024, 09:55

Immer gut zu erkennen am alten Kennzeichen ohne blaues EU-Feld. Da weißte sofort dass die Mumie hinterm Steuer noch Erstbesitzer ist und das Auto nie verkauft bzw neu zugelassen wurde

• Mod/RDW
    #6787 schnappi 9 Aug. 2024, 09:58

Korrekt. Sinnloser D-Aufkleber optional

e04d8aeb-0001-0004-0000-000001079124_w520_r1.778_fpx33.75_fpy45.jpg

Interessanterweise lassen sich diese Kennzeichen nach all den jahren immer noch lesen, während moderne Kennzeichen aus der Türkenbutze meist nach 10 Jahren für die Tonne sind.

• #6788 Stinkachu 9 Aug. 2024, 10:13

Zitat von: schnappi

Alte Menschen in den 80ern/90ern haben sich zu Beginn ihrer Rente von ihrem angesparten Vermögen einen Neuwagen gekauft und weil der ja so teuer war, fahren sie den dann bis zum Tod. Dass die Reparaturen irgendwann nicht mehr wirtschaftlich sind und nur noch der Meister der dörflichen Hinterhofwerkstatt überhaupt an solchen Autos was reparieren kann (Vergaser einstellen usw.), spielt dabei keine Rolle.

Beste Beschäftigung als junger Bub auf dem Land der gerade den Führerschein gemacht hat: Beim Besuch von alten Verwandten das Auto, welches nur zur Fahrt zum Frisör, Friedhof, oder Dorfladen verwendet wird, schnappen und zur nächsten Autobahn fahren. Freifahren nannte sich das, ob es stimmt, keine Ahnung, aber ich kann es mir schon vorstellen, dass es einem Motor gut tut, mal auf die richtige Betriebstemperatur gebracht zu werden.

• #6789 Stinkachu 9 Aug. 2024, 11:09

Zitat von: Stinkachu

Dazu passend: Alte denken, dass man sich für Artikel über Orte interessiert, die man mal besucht hat.

Dazu passend: Schwiegervattern schickt mir heute einen Link zu einer lokalen Meldung, dass das Gebäude, in dem wir geheiratet haben, saniert werden wird.

• #6790 Opeltfahrer 9 Aug. 2024, 11:12

Damals gab's doch noch keine Partiggelfilter und nix. Da haste höchstens Feuchtigkeit und Gammel im Auspuff. Aber jo Kurzstrecke nie geil.

Oper Rentnerdiesel 15 Jahre alt gewesne, keine 60.000 km drauf ghabt lol und die meisten dieser Kilometer waren aus den Anfangszeiten als wir noch mit denen in Urlaub sind und so

Als ich die Karre dann ne zeit lang gefahren hab direkt der poröse Luftschlauch am Turbo gerissen und Omer hat mir das Auto wieder weggenommen :(

• #6791 gichtaffe 9 Aug. 2024, 11:17

Zum Autothema noch: Alte Menschen kaufen sich, wenn ihnen gesagt wird die Karre ginge nicht mehr über den TÜV und müsse in den Schrott, einfach das gleiche KFZ in minimal schlechterem Zustand wieder.

Und natürlich diese Sitzschoner mit den Holzperlen rein, die geilen.

• #6792 Toonz 9 Aug. 2024, 11:30

Zitat von: gichtaffe

Und natürlich diese Sitzschoner mit den Holzperlen rein, die geilen.
    Sollen das wirklich Sitzschoner sein, dachte eher an Billo Massage Sitze.

• #6793 Dr. Pest 9 Aug. 2024, 12:12

Zitat von: Toonz

Sollen das wirklich Sitzschoner sein, dachte eher an Billo Massage Sitze.
    1. Dies.
    2. Die Dinger haben absoluten Style :love:

Zum Thema "freifahren", ist es auch witzig zu sehen wenn Haliener ihre Super Sport Kübel nicht ausfahren können und das erste Mal auf die Autobahn kommen. Spätestens in München steht die Karre mit einem defekten Motor oder Getriebe.

Rentner + moderner Diesel = Absolutes Horrorszenario...

• #6794 Opeltfahrer 11 Aug. 2024, 00:29

Alte Menschen sind besoffen schlimmer als Jugendliche

• #6795 Bärchen 11 Aug. 2024, 00:33

Alte Menschen essen sich beim All you can eat mit Brot satt

• #6796 Opeltfahrer 11 Aug. 2024, 00:41

Alte Menschen trinken Ramazotti

• #6797 Bärchen 11 Aug. 2024, 00:51

Alte Menschen Pfeifen vor sich hin. Mein Opa hat mal angerufen und der Anrufbeantworter ist rangegangen, mein Opa hat vergessen aufzulegen und hat eine Stunde lang auf das Band gepfiffen.

• #6798 Opeltfahrer 11 Aug. 2024, 01:47

Lel dachte erst du meintest die ganz normalen röchelnden pfeifenden knackenden Atemgeräusche alter Menschen

• Mod/RDW
    #6799 BSKartoffel 11 Aug. 2024, 13:16

Fak, mein Opa ist auch noch zuletzt B2 gefahren 😕

• Mod/RDW
    #6800 BSKartoffel 11 Aug. 2024, 13:17

Korrekt. Sinnloser D-Aufkleber optional
    Aber wenn er in Urlaub zum Gardasee fährt! Hallo!