Chinese, nicht Kinese und auch nicht Schinese.
Alte Menschen
-
-
#7022 G O T T 17 Aug. 2024, 06:45alte Menschen kommentieren bei Focus online, heißen Wilma Wieder und maskieren ihre Kommentare wiefolgt, weil sie meinen so nicht belangt werden zu können:
Zitat:Eigentlich ist dieses T@mt@m um eine Minderheit nur noch n€rvend.
Leben und leben l@ssen, aber bitte nicht immer lautst@rk als Meinungsk€ule.
Ich schreie auch nicht in der Geg€nd herum das ich het€ro bin.
Will mir auch keine Akzept@nzgehirnw@sche auf0ktruieren lassen, von niemandem. -
#7023 MächtigerMauzer 17 Aug. 2024, 07:10Zitat von: Prof. Kangaroo
Es ist nicht ausdenkbar...
Jedes mal, wenn ich mich in meinen neuen 70k-Benz fallen lasse, denke ich mir auch: Mann, wieder das Busticket gespart, so macht Geld sparen richtig Spaß.
Ernsthaft, das ist an Realsatire nicht mehr zu übertreffen. Halbdemente, lebenssatte Wohlstandsrentner und grüne Politik passt wie Arsch auf Eimer. Was auch erklärt warum BaWü die letzte Bastion der Grünen ist, da gibt es die meisten davon. -
#7024 MächtigerMauzer 17 Aug. 2024, 07:12Alte Menschen auf Konferenzen: Schwitzen und stinken, stehen dumm im Weg weil sie sich z.B. im Treppenhaus unterhalten müssen und sind zu dumm um ihr Hændi stummzuschalten.
Das klingelt dann während des Vortrags, worauf hastig in der Tasche genestelt wird und dann aus dem Saal rausgeprescht wird. -
Mod/RDW
-
-
#7027 Biffy Jones 17 Aug. 2024, 09:39Zitat von: schnappi
Das ist sowieso so eine Unart, das G als ch auszusprechen. Auch wenn es richtig ist.Mei Oper sagt „Yochort“ und „Yachtwurst“.
Meiner Meinung nach heißt das Honik und Könik z.B
Kämpft mich
Bei dem „Yochort“ kriege ich immer einen pochenden pulsierenden Hals -
-
#7029 Kazoo 17 Aug. 2024, 09:49Zitat von: Biffy Jones
Mei Oper sagt „Yochort“ und „Yachtwurst“.Meine Omma sagt "Yochurt" und das ist auch gut so.
Bei dem „Yochort“ kriege ich immer einen pochenden pulsierenden Hals -
Mod/RDW
#7030 schnappi 17 Aug. 2024, 09:51Zitat von: Prof. Kangaroo
Es ist nicht ausdenkbar...
"Es mache Spaß, Geld zu sparen"
Klar. Dass sie vorher tausende Euro für einen Akku ausgegeben hat, der sich während seiner (und ihrer) Lebenszeit nicht mehr amortisieren wird, spielt natürlich keine Rolle, lel -
#7031 Stinkachu 17 Aug. 2024, 11:04Zitat von: schnappi
"Es mache Spaß, Geld zu sparen"
Klar. Dass sie vorher tausende Euro für einen Akku ausgegeben hat, der sich während seiner (und ihrer) Lebenszeit nicht mehr amortisieren wird, spielt natürlich keine Rolle, lel
Unterschätz mal nicht die Pauer des "gefühlten" Sparens. Seit wir unser Haus bezogen haben, liegt uns mein Schwiegervater in den Ohren, dass wir doch bitte in ein Regenlauffangsystem, bzw. Zisterne investieren sollen. Ich tracke in einer Excel-Liste wöchentlich unseren Gas- Strom und Wasserverbrauch. So eine Anlage würde sich niemals auch nur annähernd amortisieren. Der Extraverbrauch durch Rasen und Blumen bewässern ist minimal. Aber in seiner Welt kostet Wasser 100€ pro m³. Und ich habe auch schon von zwei Boomern gehört, die sich eine Solaranlage auf das Dach geknallt haben, weil sie etwas für die Umwelt tun wollen. Wir haben es hier mit Leuten zu tun, die nicht mehr wissen, was sie mir ihrem Geld machen sollen. -
#7032 Deleted member 4404 17 Aug. 2024, 11:06
alte menschen tragen seit 15 jahren diesselben birkenstock schlappen
-
#7033 Opeltfahrer 17 Aug. 2024, 11:36Zitat von: schnappi
Alte Menschen verstehen nicht, dass die freundlichen tollen Gespräche bei Dienstleistern (Bäcker, Friseur, ...) nur zur Kundenbindung geführt werden und nicht, weil die Verkäufer an der Lebensgeschichte der Zombies interessiert sindFinds aber auch minimal awkward wenn ich die Frisösenazubine die geile anschweige -
#7034 Jens Gibolde 17 Aug. 2024, 11:37Zitat von: Stinkachu
Ich tracke in einer Excel-Liste wöchentlich unseren Gas- Strom und Wasserverbrauch.Alte Menschen tracken in einer Excel-Liste wöchentlich ihren Gas- Strom und Wasserverbrauch. -
Mod/RDW
-
#7036 Jens Gibolde 17 Aug. 2024, 11:40Leute geht halt einfach zum Araber-Barber. Kostet maximal nen Zwanni, geht ruckzuck, Haarschnitt und Rasur immer top und niemand quatscht dich an.
-
#7037 Leonidas ☑ 17 Aug. 2024, 12:00Zitat von: Jens Gibolde
Leute geht halt einfach zum Araber-Barber. Kostet maximal nen Zwanni, geht ruckzuck, Haarschnitt und Rasur immer top und niemand quatscht dich an.Mach ich auch. Kann ich nur empfehlen. -
#7038 rauchmeddler 17 Aug. 2024, 12:15Alte Omers haben im Wandschrank mindestens ein Regal mit 10 Kochbücher. Und die Bestseller "Kochen mit der Mikrowelle", "Fit mit Gemüse und ßalad" sowie "ßo geht Fasten" von 1970 sind mit dabei aller
-
-