Zitat von: bia812
Schuldig
Zitat von: Leonidas ☑
Zitat von: Biffy Jones
Alte Menschen sind schuld daran, dass junge Menschen mit quälend langen Bandansagen gequält werden, wenn man versucht, eine Arztpraxis telefonisch zu erreichen.
„Diiiieeeees iiiiist deeeer Aaaaaanschluuuuuuss deeeer Praaaaxiiiiiis Doooktoooor Döööödeeeelheeeiiiiim. Leeeeiiiideeeeeer veeeersuuuuuucheeeeeen Siiiieeeee, uuuuuns aaaaauuuußeeeerhaaaaalb uuuuunseeeeereeeeeer Spreeeeeechzeeeeiiiiteeeeeen zuuuu eeeeeerreeeeeiiiiicheeeeeen....“
Damit die Mumien auch schön jedes Wort verstehen. Nur um dann doch nix zu verstehen und einfach nochmal neu wählen, um sich das Geleier nochmal anhören zu können.
Alte Menschen stehen um 5:00 auf um dann um 07:00 in der Innenstadt zu stehen und am Zaun von der Currywurstbude zu rütteln, weil sie sich um 08:00 eine Currywurst oder wahlweise Käsekrainer oder nen Strammen Max neischürn wollen.
Dieser Beitrag wurde von Biffy Jones am 18.08.2024 11:03:50 bearbeitet.Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: schnappi
Zitat von: papadoz
Wir machen gerade mit den Plagen Urlaub auf einem Campingplatz, aber ned im Zelt, hier gibt es auch ein paar Bungalows. Eigentlich a richtig neiße Sach, hat noch Campingplatzfeeling, aber ohne auf so einer scheiß Isomatte liegen zu müssen. Jedenfalls waren wir auf dem Weg zum Meer, als dem einen Kind ein Malheur passierte. Zum Glück für uns aber direkt vor den Gemeinschaftsduschen. Wir fragten einen dicken, alten, uns interessiert beobachtenden Mann, ob er uns nicht den Schlüssel zum Gemeinschaftsbad geben könne. Er sagte dann sehr ernst: "Es tut mir leid, ich kann ihnen den Schlüssel nicht überlassen. Nein, das geht nicht, ich kann ihnen nicht einfach den Schlüssel überlassen."
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Stinkachu