Menü×

Alte Menschen

• #7061 Deleted member 4404 18 Aug. 2024, 09:25

Ey eshat fast die ganze Nacht durchregnet und der alte Sack in meiner Straße hatn rasensprinkler an

• #7062 Herr_Winklaaa 18 Aug. 2024, 09:57

Letztens ein Video gesehen bei der eine über 80 jährige eine Altersvorsorge von der Sparkasse aufgeschwatzt bekommen hat.
    1% Rendite für 100k € und musste dann dem Sparkassen Heinz 4k Provision und noch bissl was abdrücken.
    Kannste dir net ausdenken.

Das Video

Dieser Beitrag wurde von Herr_Winklaaa am 18.08.2024 10:10:29 bearbeitet.
  • #7063 Leonidas ☑ 18 Aug. 2024, 10:04

Die Dresdner Bank hatte einer Tante meiner Oma, die damals über 90 war und fast blind, noch nen Bausparvertrag aufgeschwatzt. War so Ende der 90er. Wir sind dann alle weg von der Bank. Eigentlich sind alle Banken kriminell und ich möchte so wenig wie möglich mit denen zu tun haben.

• #7064 Jens Gibolde 18 Aug. 2024, 10:06

Zitat von: Leonidas ☑

Eigentlich sind alle Ju-Banken kriminell und ich möchte so wenig wie möglich mit denen zu tun haben.

• #7065 Prof. Kangaroo 18 Aug. 2024, 10:56

Alte Leute verlassen das sinkende Schiff:

• #7066 Fisimatenten 18 Aug. 2024, 11:19

Zitat von: Prof. Kangaroo

Alte Leute verlassen das sinkende Schiff:

hättense mal CDU gewählt

XXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

• #7067 Karl Klammer 18 Aug. 2024, 11:23

In diesem Drecksloch sind die Mieten teuer??

• #7068 Dr. Pest 18 Aug. 2024, 13:15

Deine zahlt doch eh das Amt (und somit wir) du HURENSOHN!

• #7069 Stinkachu 18 Aug. 2024, 15:02

Heute Anruf von Schwiegervattern:

"Hallo Stinkachu. Kannst du uns an den neuen Fernseher unseren Videorekorder anschließen?"
    "Was? Du meinst diese DVD und Videorekorder Kombination? Geht der überhaupt noch?"
    "Ja, weiß ich ja nicht. Kann den ja nicht anschließen."
    "Was willst du denn abspielen?"
    "Ja nix, will nur wissen, ob der noch geht. Ist ja praktisch, wenn man es nutzen kann, wenn man es braucht."
    "Wann hast du den zuletzt benutzt?"
    "Keine Ahnung. Wird schon so 15 Jahre her sein. Also, schließt du uns den an?"
    "Ja...ja...jajajajajaja."

• #7070 rauchmeddler 18 Aug. 2024, 15:11

Wird wohl nicht gehen da der sicher Scart Anschluss hat lel

• Mod/RDW
    #7071 ProfHase 18 Aug. 2024, 15:26

Da kann @Stinkachu schonmal sowas bestellen

61RHAOvvSBL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.jpg

• #7072 Mettanol 18 Aug. 2024, 15:42

Zitat von: Stinkachu

Heute Anruf von Schwiegervattern:

"Hallo Stinkachu. Kannst du uns an den neuen Fernseher unseren Videorekorder anschließen?"
    "Was? Du meinst diese DVD und Videorekorder Kombination? Geht der überhaupt noch?"
    "Ja, weiß ich ja nicht. Kann den ja nicht anschließen."
    "Was willst du denn abspielen?"
    "Ja nix, will nur wissen, ob der noch geht. Ist ja praktisch, wenn man es nutzen kann, wenn man es braucht."
    "Wann hast du den zuletzt benutzt?"
    "Keine Ahnung. Wird schon so 15 Jahre her sein. Also, schließt du uns den an?"
    "Ja...ja...jajajajajaja."

Deine Schwiegermumie nennt dich bei deinem Nicknamen in einer Internet-Hass-Community? Interessant.

• #7073 Stinkachu 18 Aug. 2024, 15:42

Zitat von: rauchmeddler

Wird wohl nicht gehen da der sicher Scart Anschluss hat lel

Die technische Seite scheint wohl lösbar, es gibt auf Amazon Scart2HDMI Wandler. Was mir eher Sorge bereitet ist die Tatsache, dass wenn man erstmal HD gewohnt ist, man nicht mehr zurück kann. Merke das ja hier in der Ferienwohnung, da steht noch ein Uralt Fernseher herum, so etwa zwei Generationen nach Röhre. Es lief eine Olympia Zusammenfassung und ich habe nach 5 Minuten ausgemacht, weil ich diesen Pixelbrei nicht mehr ausgehalten habe. Nicht nachdem ich diese knackigen Bilder mit vernünftigen FPS gewohnt bin und ich bin mir sicher, wenn ich denen das Ding anstöpsel, kommt folgender Anruf:

"Hallo Stinkachu, danke, dass du uns den Videorekorder angeschlossen hast. Wir wollten gestern Abend mal wieder 'Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser' gucken, mit Goldy Hawn. Kennst du die überhaupt noch? Ist ja gar nicht mehr eure Generation...aber naja...manchmal kennt man sie ja noch, diese alten Schinken."
    "Was war denn jetzt? Ist der Videorekorder doch kaputt?
    "Nein, lief alles, aber kannst du mir verraten, wo ich am Fernseher das Bild scharf stellen kann?"
    "Scharfstellen?"
    "Ja, früher konnte man das ja an den Fernsehern. Das Bild war so unscharf."
    "Das liegt an der VHS, das wird nicht schärfer."
    "Früher war es doch auch scharf."
    "Nein, war es nicht, man war es nur nicht anders gewohnt."
    "Ich guck mal am Videorekorder, ob man das nicht dort scharfstellen kann."
    "Ja, mach das mal."

• #7074 Stinkachu 18 Aug. 2024, 15:45

Zitat von: Mettanol

Deine Schwiegermumie nennt dich bei deinem Nicknamen in einer Internet-Hass-Community? Interessant.

Ja, sie ist hier auch angemeldet, als @schnappi

• #7075 Bärchen 18 Aug. 2024, 15:46

Ja, sie ist hier auch angemeldet, als @schnappi
    Schnappis Eltern wissen ja auch über das Forum bescheid, weil er immer darüber berichtet

• #7076 Dr. Pest 18 Aug. 2024, 16:10

Zitat von: Bärchen

Schnappis Eltern wissen ja auch über das Forum bescheid, weil er immer darüber berichtet
    Weil er immer um Erlaubnis bittet pelten zü dürfen

• #7077 Stinkachu 18 Aug. 2024, 18:18

Zitat von: Bärchen

Sonntag Nachmittag bei Schnappis Eltern:
    "Lecker Mamer, der Streuselkuchen schmeckt mal wieder super. Und der Kaffee auch. Geht ja nichts über Filterkaffee, aber Kaffee Hag muss schon sein. Ich habe dir übrigens die Wäsche zum waschen schonmal in den Waschkeller gelegt."
    "Brauchst du eigentlich wirklich nur zwei Unterhosen in zwei Wochen? Ach, sag's lieber nicht...sag mal Schnappi. Dein Papa und ich wollten mal mit dir reden."
    "Ja, richtich...das wolltmermalmachen."
    "Wir machen uns ein bisschen Sorgen, dass du nichts aus deinem Leben machst. Du arbeitest jetzt schon so lange als Sachbearbeiter in der Versicherung. Willst du nicht mal ein bisschen mehr draus machen?"
    "Mama...die Versicherung ist doch nicht ALLES, ich bin ja auch Moderator in einem Forum."
    "Dieses lachnicht, oder was?"
    "Nein Mamer, was du meinst ist lachschon, das gibt es ja gar nicht mehr. Habe ich doch erzählt. Weißt du das nicht mehr? Ich bin jetzt Moderator bei gelacht wird.net. Und da ist auch mein bester Freund: @BSKartoffel "
    "Wenn du meinst Schatz. Willst du dich nicht ein bisschen mehr mit deinen Freunden treffen? Die von dem Kartenspiel was du früher so gerne gespielt hast."
    "Du meinst Magic: The Gathering."
    "Ich hab ja immer Maggi: The Brathering gesagt früher....hahahahaha."
    "Heinz, bitte! Schnäppchen, überlegt es dir doch mal. Ok?"
    "Ok Mama."

• Mod/RDW
    #7078 schnappi 18 Aug. 2024, 18:29

Brüller

• Mod/RDW
    #7079 BSKartoffel 18 Aug. 2024, 19:54

Zitat von: schnappi

Brüller

• #7080 Bärchen 18 Aug. 2024, 20:44

Sonntag Nachmittag bei Schnappis Eltern:
    "Lecker Mamer, der Streuselkuchen schmeckt mal wieder super. Und der Kaffee auch. Geht ja nichts über Filterkaffee, aber Kaffee Hag muss schon sein. Ich habe dir übrigens die Wäsche zum waschen schonmal in den Waschkeller gelegt."
    "Brauchst du eigentlich wirklich nur zwei Unterhosen in zwei Wochen? Ach, sag's lieber nicht...sag mal Schnappi. Dein Papa und ich wollten mal mit dir reden."
    "Ja, richtich...das wolltmermalmachen."
    "Wir machen uns ein bisschen Sorgen, dass du nichts aus deinem Leben machst. Du arbeitest jetzt schon so lange als Sachbearbeiter in der Versicherung. Willst du nicht mal ein bisschen mehr draus machen?"
    "Mama...die Versicherung ist doch nicht ALLES, ich bin ja auch Moderator in einem Forum."
    "Dieses lachnicht, oder was?"
    "Nein Mamer, was du meinst ist lachschon, das gibt es ja gar nicht mehr. Habe ich doch erzählt. Weißt du das nicht mehr? Ich bin jetzt Moderator bei gelacht wird.net. Und da ist auch mein bester Freund: @BSKartoffel "
    "Wenn du meinst Schatz. Willst du dich nicht ein bisschen mehr mit deinen Freunden treffen? Die von dem Kartenspiel was du früher so gerne gespielt hast."
    "Du meinst Magic: The Gathering."
    "Ich hab ja immer Maggi: The Brathering gesagt früher....hahahahaha."
    "Heinz, bitte! Schnäppchen, überlegt es dir doch mal. Ok?"
    "Ok Mama."
    Genauso stell ich mir das vor. Wie Mett bei nun sind