Alte Menschen beugen sich nach vorne und stützen ihren Oberkörper komplett ab beim Einkaufswagenschieben. Warum???
Alte Menschen
-
#7121 Gewinnertyp 20 Aug. 2024, 06:59 -
Mod/RDW
-
#7123 Gewinnertyp 20 Aug. 2024, 07:18Sind fast immer Fettsäcke und schleifen ihre Füße hinterher. Eben wieder fast zuviel bekommen. Wenn die sich wenigstens im normalen Tempo bewegen würden aller
-
-
-
-
#7127 Opeltfahrer 20 Aug. 2024, 17:15Alte Menschen fahren rückwärts aus der Parklücke raus um ihren Partner einsteigen zu lassen für den das eine halbe Gipfelbesteigung ist und währenddessen der komplette Verkehr blockiert ist
Dass der Parkplatz daneben frei ist und es gar kein Problem gewesen wäre im eingeparkten Zustand einzusteigen fällt denen gar nicht auf -
Mod/RDW
-
#7129 ReinerHass 20 Aug. 2024, 18:07Heute in der Apotheke. Opa steht vor mir in der Schlange und bekommt sein Produkt.
Opa: "Die Verpackung sieht jetzt anders aus! Die ist jetzt mehr eckig und nicht so quadratisch!"
Apothekerin: "Ja, die sieht jetzt so aus."
Ich denke mir: "Nimm deinen Scheiß und geh!"
Opa: "Da sind aber noch genauso viele drinnen, oder?"
Apothekerin: "Ja, steht außen drauf, das hat sich nicht verändert."
Ich denke mir: "Nimm deinen Scheiß und geh!"
Opa: "Die sind aber noch genau wie die anderen?"
Apothekerin: "Ja, das hat sich nicht verändert."
Ich denke mir: "Nimm! Deinen! Scheiß! Und! Geh!"
Alte Leute kommen mit den geringsten Veränderungen nicht klar! -
#7130 Opeltfahrer 20 Aug. 2024, 18:20Heute einen von diesen Alte Menschen Münzautomaten gesehen. Junge man bekommt für sein Kleingeld einen Wertbon und ganz klein steht dran 9,99% + 25 ct Gebühr
-
#7131 Grüner Power Ranger 20 Aug. 2024, 18:45Zitat von: Opeltfahrer
Heute einen von diesen Alte Menschen Münzautomaten gesehen. Junge man bekommt für sein Kleingeld einen Wertbon und ganz klein steht dran 9,99% + 25 ct GebührSo einen gibt es hier im Rewe schon lange. Du glaubst nicht, wie viele Diskussionen um den tatsächlichen Wert des Bons es schon gab. Da diskutiert Oppa Herbert fünf Stunden mit der Kassiererin weil er nicht einsehen will, dass er von den 1,39€ Kupfer nur 1,01€ behalten kann. -
#7132 Stinkachu 20 Aug. 2024, 19:01Ich möchte jetzt mal was positives über alte Menschen schreiben:
Wir waren heute in der Fußgängerzone und haben auf meine Frau gewartet (ned was ihr widder denkt, sie hat kein Analgleitgel gekauft). Geschickt wie ich bin, habe ich mich mit den Kindern vor so ein Münz-Auto was hin und her ruckt gesetzt. Kinder wollten natürlich damit fahren, aber ich habe kein Kleingeld, weil ich 1. arm bin und 2. so ein Mini-Portemonnaie habe in das nur Karten und ein bisschen Scheine passen. Habe den Kindern gesagt, dass ich kein Kleingeld habe. Ein netter alter Mann neben uns bestand dann darauf den Kindern eine Fahrt auszugeben und wir haben uns dann noch ein paar Minuten nett unterhalten. TollerEbayeralter Mann, gerne wieder. -
#7133 neweli 20 Aug. 2024, 19:08Zitat von: Stinkachu
Ich möchte jetzt mal was positives über alte Menschen schreiben:+1 für die deutsche Kultur
Wir waren heute in der Fußgängerzone und haben auf meine Frau gewartet (ned was ihr widder denkt, sie hat kein Analgleitgel gekauft). Geschickt wie ich bin, habe ich mich mit den Kindern vor so ein Münz-Auto was hin und her ruckt gesetzt. Kinder wollten natürlich damit fahren, aber ich habe kein Kleingeld, weil ich 1. arm bin und 2. so ein Mini-Portemonnaie habe in das nur Karten und ein bisschen Scheine passen. Habe den Kindern gesagt, dass ich kein Kleingeld habe. Ein netter alter Mann neben uns bestand dann darauf den Kindern eine Fahrt auszugeben und wir haben uns dann noch ein paar Minuten nett unterhalten. TollerEbayeralter Mann, gerne wieder. -
#7134 Gewinnertyp 20 Aug. 2024, 19:12Zitat von: Stinkachu
Ich möchte jetzt mal was positives über alte Menschen schreiben:Da haben sich Mohammad und Êmrë-Safak bestimmt gefreut
Wir waren heute in der Fußgängerzone und haben auf meine Frau gewartet (ned was ihr widder denkt, sie hat kein Analgleitgel gekauft). Geschickt wie ich bin, habe ich mich mit den Kindern vor so ein Münz-Auto was hin und her ruckt gesetzt. Kinder wollten natürlich damit fahren, aber ich habe kein Kleingeld, weil ich 1. arm bin und 2. so ein Mini-Portemonnaie habe in das nur Karten und ein bisschen Scheine passen. Habe den Kindern gesagt, dass ich kein Kleingeld habe. Ein netter alter Mann neben uns bestand dann darauf den Kindern eine Fahrt auszugeben und wir haben uns dann noch ein paar Minuten nett unterhalten. TollerEbayeralter Mann, gerne wieder.
-
#7135 Stinkachu 20 Aug. 2024, 19:24Zitat von: Gewinnertyp
Da haben sich Mohammad und Êmrë-Safak bestimmt gefreut
Meine Kinder heißen Einer und Zwei. Weil, wenn Einer stirbt, dann haben wir immer noch Zwei. -
-
#7137 BöserHaider 20 Aug. 2024, 19:57Alte Menschen fallen und bleiben dann liegen bis sie zwei Tage später von den Nachbarn gefunden werden. Aber sind für Notfallarmbänder noch zu fit
-
#7138 Biffy Jones 20 Aug. 2024, 20:48Alte Menschen erzählen mal so nebenbei die traumatischsten Geschichten, die man je gehört hat.
Bei einer Familienfeier (bestimmt schon 20 Jahre her) hat meine Uroma in einem Nebensatz beiläufig erwähnt, dass ihr Vater sie regelmäßig zum Inzest gezwungen hat, bis die Mutter ihn dann "getötet hat" (angeblich war es ein Unfall, aber ihr wissd scho was ich meine). War dann nur so eine Neben-Info, und alle wussten wohl auch schon Bescheid, und deshalb war das kein großes Thema.
Mein Opa hingegen redet immer davon, dass seine Familie und er damals im Krieg auch Hunde und Katzen verspeist haben aus Hungersnot, und dass eine Nachbarsfamilie angeblich sogar Kannibalismus betrieben hat. Nur so nebenbei mal erwähnt, nech? -
#7139 Karl Klammer 20 Aug. 2024, 20:49Alte Menschen halten in der vollsten Fußgängerzone plötzlich an um in ein Baustellenareal zu glotzen
-
Mod/RDW