Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen
-
#7161 Linda van da Slampn 22 Aug. 2024, 16:37Eierlikör ist inzwischne auch wieder salonfähig seit jede Thermomixmuddi den zu allen möglichen Begegnungen als Mitbringsel dabei hatausnahmsweise guter Trend. Gekaufter Verpoorten schmeckt wie ranzige Sacksahne (vermute dass des so schmeckt #nohomo) -
#7162 bia812 22 Aug. 2024, 16:39Zitat von: Biffy Jones
Alte Menschen essen gerne heiße Kirschen, rote Grütze, Bananasplit, Coup Danmark (meine Großeltern haben dazu immer "Dame Blanche" xsacht kapt), Pfannkuchen (nennen diese aber penetrant Palatschinken, auch wenn es keine sind), Amarenakirsche- und Malaga-Eis.Passender Sketch:
Alte Menschen trinken gerne Eierlikör, wahlweise Lumumba oder Feuerzangenbowle.
Alte Menschen kochen ekelhafte Sachen ein, die keine Sau essen will, da der Kriech nunamoal schon länger vorbei ist. Na hat wer Bock auf Omas geile Limburger Essigkutteln?
Alte Menschen essen fetten Speck wie Bonbons, wahlweise auch Schweineschmalz mit viel Salz druff, früher war das ein Heileit, mhhh nana!
Bonsulevel: Wenn alte Leute zu Malaga "Rumrosine" oder "beschwipstes Rosinchen" sagen.
Herr Oberkellner! Zwei mal beschwipstes Rosinchen büdde.
-
#7163 rauchmeddler 22 Aug. 2024, 16:40Zitat von: Linda van da Slampn
ausnahmsweise guter Trend. Gekaufter Verpoorten schmeckt wie ranzige Sacksahne (vermute dass des so schmeckt #nohomo)
Kommt immer drauf an. Musste mal 1 probieren der war so krass zähflüssig, dass man den Löffeln musste -
#7164 Ding 22 Aug. 2024, 16:41Zitat von: Biffy Jones
Alte Menschen essen gerne heiße Kirschen, rote Grütze, Bananasplit, Coup Danmark (meine Großeltern haben dazu immer "Dame Blanche" xsacht kapt), Pfannkuchen (nennen diese aber penetrant Palatschinken, auch wenn es keine sind), Amarenakirsche- und Malaga-Eis.
Alte Menschen trinken gerne Eierlikör, wahlweise Lumumba oder Feuerzangenbowle.
Alte Menschen kochen ekelhafte Sachen ein, die keine Sau essen will, da der Kriech nunamoal schon länger vorbei ist. Na hat wer Bock auf Omas geile Limburger Essigkutteln?
Alte Menschen essen fetten Speck wie Bonbons, wahlweise auch Schweineschmalz mit viel Salz druff, früher war das ein Heileit, mhhh nana!
Bonsulevel: Wenn alte Leute zu Malaga "Rumrosine" oder "beschwipstes Rosinchen" sagen.
Herr Oberkellner! Zwei mal beschwipstes Rosinchen büdde.
Alte Leute fressen absurd ungesunden Scheiß wie ein adipöser US-Scooterfahrer, dabei muss man umso mehr auf seine Ernährung achten, je älter man wird. Sinnlose Kalos, "Man gönnt sich ja sonst nix!". -
#7165 Duckbro 22 Aug. 2024, 16:50Zitat von: Biffy Jones
Alte Menschen trinken gerne Eierlikör, wahlweise Lumumba oder Feuerzangenbowle.Alles davon geilus.
Alte Menschen essen fetten Speck wie Bonbons, wahlweise auch Schweineschmalz mit viel Salz druff, früher war das ein Heileit, mhhh nana! -
#7166 Opeltfahrer 22 Aug. 2024, 17:10Zitat von: rauchmeddler
Eierlikör ist inzwischne auch wieder salonfähig seit jede Thermomixmuddi den zu allen möglichen Begegnungen als Mitbringsel dabei hatich-hab-ein-Thermomix-Starterkit für jede Party:
* 1-2 Flaschen Eierlikör samt Schokobechern
* 1 Kreuterfaltenbrot
und wenn se dann noch den Gemüse styler (tazechlich) hat den geilen
* 1 Karotten oder Gurkensalat -
#7167 Biffy Jones 22 Aug. 2024, 17:35Zitat von: Linda van da Slampn
Du gehst a weng zu weit mei Jung. Eierlikör haut z.B. gut rein, wenn selber gemacht. Griebenschmalz wurde auch scho ma hier neigeschürt. Du kannst nicht das gute Griiiemschmalz mit viel Griiiem un Salz schmähen!Komm, Oper, es wird Zeit für‘s Bett.
Krich ma deinen Geschmacksinn auf die Kette. -
#7168 Linda van da Slampn 22 Aug. 2024, 17:48Zitat von: Biffy Jones
Komm, Oper, es wird Zeit für‘s Bett.Ich geh nie einfach ins Bett! Ich gugge erst Tagesschau und dann so ne Krimi-Serie wie CSI oder Barnaby. Dabei schlaf ich dann schnarchend ein mit einer Hand an der Fernbedienung (mit extra großen Tasten). Neben mir steht übrigens immer ne Schüssel mit Nüsschen und After Eight -
#7169 Claus-Henning 22 Aug. 2024, 18:59Zitat von: bia812
Passender Sketch:
Alte Leute haben zu skurrilen Erzählungen einen Loriot-Sketch zur Hand. -
#7170 Gnaller 22 Aug. 2024, 19:06Zitat von: Linda van da Slampn
Ich geh nie einfach ins Bett! Ich gugge erst Tagesschau und dann so ne Krimi-Serie wie CSI oder Barnaby. Dabei schlaf ich dann schnarchend ein mit einer Hand an der Fernbedienung (mit extra großen Tasten). Neben mir steht übrigens immer ne Schüssel mit Nüsschen und After Eight
lieber After Eight als Aids im After ... MUAHAhaaeraeeeaa *rasselnder Raucherhusten* -
#7171 Eulen und Meerkatzen 22 Aug. 2024, 21:30Alte Menschen nehmen sich Zeit, um mit Stil zu fluchen. Da gibt es kein Scheiße/Fuck/..., sondern Sack Zement, Herrgott nochmal oder Gewitter.
-
#7172 rauchmeddler 22 Aug. 2024, 21:30Alte Menschen rauchen pfeife die nach verbrannten matratzen riechen
-
#7173 Gnaller 22 Aug. 2024, 21:31Zitat von: Eulen und Meerkatzen
Alte Menschen nehmen sich Zeit, um mit Stil zu fluchen. Da gibt es kein Scheiße/Fuck/..., sondern Sack Zement, Herrgott nochmal oder Gewitter.
Kreiz Bimmbamm Hollastauben -
-
#7175 Linda van da Slampn 22 Aug. 2024, 21:52Ja potzblitz, da hol mi doch der Deifi. Das ist ja zum Haare raufen, vermaledeite Malaise. Da sind wir aber angestuhlt in dieser Fisimatente
-
-
-
#7178 Linda van da Slampn 23 Aug. 2024, 00:12Zitat von: NeustadtAischPower
Alte Menschen nennen Haarschnitte "frech"Deine Friese is kess und deine Treter machn n schlanken Fuss
Edit: und dein Nasenfahrrad sieht schnieke aus -
-
Mod/RDW
#7180 Centauri 23 Aug. 2024, 09:20Zitat von: Eulen und Meerkatzen
Alte Menschen nehmen sich Zeit, um mit Stil zu fluchen. Da gibt es kein Scheiße/Fuck/..., sondern Sack Zement, Herrgott nochmal oder Gewitter.
Oder nutzen generell so Aussagen wie
"Jesses Gott..."
"Derf denn des wahr sei' ?"