Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #7201 Kenny F. Powers 24 Aug. 2024, 13:54

Laufen dann da alles besoffene Nazis statt energydrinktrunkene Zoomertrannies rum oder wie?

• #7202 Jens Gibolde 24 Aug. 2024, 16:09

Zitat von: Kens Anus

Laufen dann da alles besoffene Nazis statt energydrinktrunkene Zoomertrannies rum oder wie?
    War einfach angenehmer und entspannter. Auch das deutlich schönere Messegelände. Und Köln ist halt einfach eine ekelhafte vollgeschissene Drecksstadt.

• Mod/RDW
    #7203 schnappi 24 Aug. 2024, 21:53

Hab heute ein übles Alte Menschen Gespräch anhören dürfen. Schreibe es morgen hier j Eder

• Mod/RDW
    #7204 schnappi 24 Aug. 2024, 21:53

Nieder

• #7205 Opeltfahrer 24 Aug. 2024, 22:10

Wecker ist gestellt, enttäusch mich net

• Mod/RDW
    #7206 schnappi 25 Aug. 2024, 00:06

Fußgängerzone

Opa: da guck mal die Monika. Ganz schön dick geworden.
    Oma: die ist ja früher immer total auf dich abgefahren
    Opa: hübschen Mann hat sie jetzt
    Oma: Ja, das stimmt

Was

• #7207 Bärchen 25 Aug. 2024, 00:11

Wurde von der Story enttäuscht ☹️

• #7208 Babber Hausser 25 Aug. 2024, 00:43

Die alten Leute, ab 1950 geboren gehen mir am meisten auf den Sack. Sie haben ihr komplettes Leben maximal profitiert. Haben den Kriech usw nicht mehr erlebt und sind dann geboren, als es schon wieder aufwärts ging.
    Wenn man nicht völlig verblödet war, konnte man mit Mitte 20, Anfang 30 ein eigenes Haus bauen. Natürlich mit vergünstigten Grundstücken von der Gemeinde. Der Arbeitgeber hat auch in irgendeiner Weise geholfen. Sei es mit Baustoffen, zinslosen Darlehen, teilweise die Angestellten schwarz bei den Leuten daheim arbeiten lassen usw. Den Rest konnte man mit Gumbls aus dem Verein machen. Da konnten sie auch alle wuseln und werkeln.
    Zu endlos viel Kohle kamen sie auch mit irgendwelchen (damals) guten Anlagen bei der Hausbank. Mit Ende 50 wurde man schön mit Abfindung in Rente geschickt und vom Vermögen können sie heute noch zehren ohne sich Gedanken machen zu müssen.
    Dann haben sie den Vorteil, dass sie von der ganzen Muselei usw kaum noch was mitkriegen. Von den langfristigen Folgen erst recht nicht mehr. Dabei haben sie uns maßgeblich diese Scheiße eingebrockt.
    Erfreulich sind dann ihre tollen Geschichten von „man muss ja nur fleißig sein“ und „wir hatten es früher viel schlechter“.

• #7209 Bachkippo 25 Aug. 2024, 01:46

Zitat von: Biffy Jones

Alte Menschen arbeiten jahrelang schwarz z.B. in Kneipen o.Ä. (ganz besonders die Frauen, die schwarz die Kneipe des Mannes bewirten) und beschweren sich, dass sie kaum Rente bekommen. "Aber ich habe doch 70 Jahre gebuckelt!" Mhjap mhjap... negstes mal einzahlne
    IN JEDER SCHEISSDOKU ÜBER ALTERSARMUT LABERN DIE KLAPPERGESTELLE VON WEGEN 40 JAHRE GEARBEITET; netto sinds dann doch eher 10 Jahre Vollzeit....

• #7210 Opeltfahrer 25 Aug. 2024, 09:45

Neulich ein Plakat gesehen "Teilzeitarbeit = Teilzeitrente, kümmer dich jetzt um deine Altersversorgung"

True aber wenn ich mit 75 mal in Rente darf sofern ich nicht davor bereichert wurde, gibt's so oder so nix mehr

• #7211 Grüner Power Ranger 25 Aug. 2024, 10:03

Alte Menschen sehen etwas in den Nachrichten und gehen davon aus, dass ihnen ähnliches widerfährt.

„Oha, zwei Orte weiter in Fotzendubel gab es einen Einbruch. Dann muss ich jetzt nachts alle Türen abschließen!“

• #7212 Opeltfahrer 25 Aug. 2024, 10:17

Zitat von: Dipsy

Dann muss ich jetzt nachts alle Türen abschließen!“
    Meme
    Kellertür noch die originale Holztür von 1956

• #7213 Grüner Power Ranger 25 Aug. 2024, 10:22

Zitat von: Opeltfahrer

Meme
    Kellertür noch die originale Holztür von 1956
    Dabei ist der Keller besonders schützenswert, denn da befinden sich die Kisten mit den „Erbstücken“ der Familie. Sprich mottenzerfressene Kleidung und verstaubter Porzellannippes.

• #7214 Herr_Winklaaa 25 Aug. 2024, 10:23

Alte Menschen haben ein riesiges Haus vollgepackt mit sinnloser Scheiße die kein Mensch mehr braucht und wohnen in höchstens zwei Zimmern.

• #7215 Karl Klammer 25 Aug. 2024, 10:24

Zitat von: Opeltfahrer

Neulich ein Plakat gesehen "Teilzeitarbeit = Teilzeitrente, kümmer dich jetzt um deine Altersversorgung"
    Hat bestimmt Karl Ess aufgehangen

• #7216 Grüner Power Ranger 25 Aug. 2024, 10:25

Zitat von: Herr_Winklaaa

Alte Menschen haben ein riesiges Haus vollgepackt mit sinnloser Scheiße die kein Mensch mehr braucht und wohnen in höchstens zwei Zimmern.
    Alte Menschen und Reiner

• #7217 Major Monogwäm 25 Aug. 2024, 10:37

Alte Menschen riechen tatsächlich auch echt oft pennermäßig nach Pisse

• #7218 Stinkachu 25 Aug. 2024, 10:54

Zitat von: Herr_Winklaaa

So langsam kommen ja die Einschläge näher und immer mehr ältere Menschen in meinem Umfeld werden durch Herzkaschperle, Oberschenkelhalsbruch, Hirnblutung undsoweidda zermeddelt. Meine Eltern sind tatsächlich ziemlich gut darin, alten Plunder zu entsorgen. Meine Schwiegereltern das absolute Gegenteil. Die Wohnung inklusive Keller ist bis unters Dach vollgestopft mit Plunder und Büchern. Vor einigen Monaten erstand mein Schwiegervater eine Holzform um Zigarren in Form zu pressen, als es in Deutschland, was ich auch nicht wusste, noch eine Tabakindustrie gab. Und diese Form liegt jetzt bei ihm rum (fun Fact: sie steht jetzt neben der einen, geretteten Orgelpfeifen). Ehrlich, ich war etwas Mett, als er sie mir gezeigt hat. Ein Foto hätte gereicht.
    Habe schon überlegt, dass man mal Tacheles reden muss und ihnen sagen, dass ihr Kram, wenn sie nicht aussortieren, im Container landen wird, weil wir keine Kapazitäten haben werden, das alles zu sichten.

• #7219 gichtaffe 25 Aug. 2024, 11:15

Zitat von: Stinkachu

Habe schon überlegt, dass man mal Tacheles reden muss und ihnen sagen, dass ihr Kram, wenn sie nicht aussortieren, im Container landen wird, weil wir keine Kapazitäten haben werden, das alles zu sichten.
    Was dann passiert kann ich aus Erfahrung berichten: Es wird ab dem Zeitpunkt bei jedem Besuch von egal wem versucht den Plunder zu vermarkten. "Willste nicht den rostigen Schraubendreher hier mitnehmen? Der ist doch noch gut."

Ist einfacher am Tag X den Sperrmüllcontainer kommen zu lassen.

Wichtig: Jede scheiss Ritze nach Kohle durchsuchen, denn: Alte Menschen trauen den Banken nicht und bunkern gerne Geld wie Eichhörnchen zuhause.

• #7220 Stinkachu 25 Aug. 2024, 12:59

Zitat von: gichtaffe

Wichtig: Jede scheiss Ritze nach Kohle durchsuchen, denn: Alte Menschen trauen den Banken nicht und bunkern gerne Geld wie Eichhörnchen zuhause.

Ich glaube das macht unsere Elterngeneration nicht mehr.