ja die sind schon so geistig behindert, dass die den banken vertrauen
Alte Menschen
-
#7221 Gelöschtes Mitglied 3185 25 Aug. 2024, 13:15
-
#7222 Gewinnertyp 25 Aug. 2024, 13:24Zitat von: Leonidas ☑
Das übliche was man als Dorfkind halt macht, Hühner jagen, Karnickelfutter sammeln, in der Regentonne planschen usw.Du hast Pimmelfechten vergessen, oder? ODER?
-
#7223 Gnaller 25 Aug. 2024, 13:47Zitat von: Major Monogwäm
Alte Menschen riechen tatsächlich auch echt oft pennermäßig nach Pisse
Vor allem Freitags, Samstag ist Badetag. Erst Mutti dann Vatti und dann die Blagen in der Wanne mit 20 cm Wasserlevel oberhalb des Gulli -
#7224 Opeltfahrer 25 Aug. 2024, 16:01War früher normal. Bei uns war Sonntags badetag. Und wenn vaddern der Bär vor dir dran war bist quasi in nem halben Pelz rumgschwomme
-
Mod/RDW
#7225 Kenny F. Powers 25 Aug. 2024, 16:05Alte Menschen sagen Dinge wie "War früher normal" und "Badetag".
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#7227 LachBot 25 Aug. 2024, 22:00Zitat von: Babber Hausser
Die alten Leute, ab 1950 geboren gehen mir am meisten auf den Sack. Sie haben ihr komplettes Leben maximal profitiert. Haben den Kriech usw nicht mehr erlebt und sind dann geboren, als es schon wieder aufwärts ging.Gratulation an @Babber Hausser für den Forenpost des Tages mit 24 Reaktionspunkten!
Wenn man nicht völlig verblödet war, konnte man mit Mitte 20, Anfang 30 ein eigenes Haus bauen. Natürlich mit vergünstigten Grundstücken von der Gemeinde. Der Arbeitgeber hat auch in irgendeiner Weise geholfen. Sei es mit Baustoffen, zinslosen Darlehen, teilweise die Angestellten schwarz bei den Leuten daheim arbeiten lassen usw. Den Rest konnte man mit Gumbls aus dem Verein machen. Da konnten sie auch alle wuseln und werkeln.
Zu endlos viel Kohle kamen sie auch mit irgendwelchen (damals) guten Anlagen bei der Hausbank. Mit Ende 50 wurde man schön mit Abfindung in Rente geschickt und vom Vermögen können sie heute noch zehren ohne sich Gedanken machen zu müssen.
Dann haben sie den Vorteil, dass sie von der ganzen Muselei usw kaum noch was mitkriegen. Von den langfristigen Folgen erst recht nicht mehr. Dabei haben sie uns maßgeblich diese Scheiße eingebrockt.
Erfreulich sind dann ihre tollen Geschichten von „man muss ja nur fleißig sein“ und „wir hatten es früher viel schlechter“.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#7228 Grüner Power Ranger 25 Aug. 2024, 22:30HoF mit 24 Reactions im Alte Menschen-Faden.
Gehm dod, oder? -
Mod/RDW
-
#7230 Biffy Jones 25 Aug. 2024, 22:55Alte Menschen sammeln nutzlose Dinge, die keine Sau braucht, weil vielleicht brauch Oper dieses 5x5 Holzstück irgendwann nochamoal, und wenn man dann zu Besuch ist werden diese nutzlosen Dinge gönnerhaft weiterverschenkt.
Meine Mutter: "Schau mal, ich hab im Keller diese Brotschneidemaschine gefunden, die brauche ich nicht, willst du die nicht mitnehmen?"
NEIN! Weg mit der Scheiße!
"Nee, dafür ist die noch zu gut... Noch nie benutzt... Dann pack ich sie halt wieder weg chrmchrm..." und wird dann z.B. ihrer Schwester angeboten und so geht das dann munter weiter. Wenn irgendeine arme Sau diesen Schrott dann annimmt wird konstant gefragt, "na, hast du die tolle Brotschneidemaschine schon benutzt, die ich dir gönnerhaft und spendabel geschenkt habe? Die war ja brandneu. Echte Qualität aus den 90ern."
Zum Haare ausreißen.
Meine Frau ist dafür leider zu nett und verträglich, die kommt oft mit irgendeinem Schund von ihren Eltern nach Hause den wir dann entsorgen müssen. -
#7231 Fisimatenten 26 Aug. 2024, 00:24Zitat von: Biffy Jones
Alte Menschen sammeln nutzlose Dinge, die keine Sau braucht, weil vielleicht brauch Oper dieses 5x5 Holzstück irgendwann nochamoal, und wenn man dann zu Besuch ist werden diese nutzlosen Dinge gönnerhaft weiterverschenkt.So ähnlich hat doch jemand was mit einem VHS Rekorder geschrieben.
Meine Mutter: "Schau mal, ich hab im Keller diese Brotschneidemaschine gefunden, die brauche ich nicht, willst du die nicht mitnehmen?"
NEIN! Weg mit der Scheiße!
"Nee, dafür ist die noch zu gut... Noch nie benutzt... Dann pack ich sie halt wieder weg chrmchrm..." und wird dann z.B. ihrer Schwester angeboten und so geht das dann munter weiter. Wenn irgendeine arme Sau diesen Schrott dann annimmt wird konstant gefragt, "na, hast du die tolle Brotschneidemaschine schon benutzt, die ich dir gönnerhaft und spendabel geschenkt habe? Die war ja brandneu. Echte Qualität aus den 90ern."
Zum Haare ausreißen.
Meine Frau ist dafür leider zu nett und verträglich, die kommt oft mit irgendeinem Schund von ihren Eltern nach Hause den wir dann entsorgen müssen.
Spoiler: Alte Leute alle gleich -
#7232 neweli 26 Aug. 2024, 02:40Ach ich muss noch was loswerden hier:
Beim Radeln gesehen, wie ein alter Mann ein Verkehrsschild neu befestigt. Also ich nehme an, das war seine Mission. Sein Rad stand nebendran; er hat einfach ne Mülltonne der Anwohner zweckentfremdet und ist auf die geklettert, um ein 60 km/h-Schild an einem Holzmasten ... geradezurücken? Ich hab's nicht kapiert. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn er sich beim Abstieg alle Knochen gebrochen hat. (80+) -
Mod/RDW
#7233 Kenny F. Powers 26 Aug. 2024, 08:01Zitat von: neweli
um ein 60 km/h-Schild an einem Holzmasten ... geradezurücken?Oder zu klauen?
-
-
Mod/RDW
-
#7236 MächtigerMauzer 26 Aug. 2024, 08:20Alte Menschen unterhalten sich über Events wie Feuerwehrfest und Maibaumstellen als wären das wichtige Ereignisse.
-
#7237 rauchmeddler 26 Aug. 2024, 08:48Alte Menschen wollen nicht, dass ihr eigenes Haus bei Google Maps sichtbar ist stellen aber ihre neu gekaufte Überwachungskamera so ein, dass sie damit die halbe Straße vom Wohnzimmer aus überwachen können
-
-
#7239 Leonidas ☑ 26 Aug. 2024, 08:55Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen wollen nicht, dass ihr eigenes Haus bei Google Maps sichtbar ist stellen aber ihre neu gekaufte Überwachungskamera so ein, dass sie damit die halbe Straße vom Wohnzimmer aus überwachen könnenErgebnis sieht dann so aus:
-
Mod/RDW
#7240 schnappi 26 Aug. 2024, 09:12Zitat von: MächtigerMauzer
Alte Menschen unterhalten sich über Events wie Feuerwehrfest und Maibaumstellen als wären das wichtige Ereignisse.Sind sie auch, Junge.
PS: Ich hab meinen alten dazu gebracht, seine Sammlung alter Heizungsthermostate zum Wertstoffhof zu bringen. Eventuell hat er sie auch nur irgendwo versteckt. Mal gucken