Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #7301 BSKartoffel 27 Aug. 2024, 10:26

Alte Leute heben zu dritt ihr Gepäck ins Staufach.

• #7302 rauchmeddler 27 Aug. 2024, 10:29

Zitat von: BSKartoffel

Alte Leute heben zu dritt ihr Gepäck ins Staufach.

Könntest ja helfne

• #7303 Stinkachu 27 Aug. 2024, 10:34

Gerade auf der Arbeit aufgefallen: Alte Menschen benutzen 4711 in Testdatensätzen.

• Mod/RDW
    #7304 BSKartoffel 27 Aug. 2024, 10:39

Zitat von: rauchmeddler

Könntest ja helfne
    Könnten ja fragen. Außerdem saß ich am Fenster und kam net raus. Und die Damen saßen 4 Reihen weiter vor uns.

• #7305 MilchschnittenConnoisseur 27 Aug. 2024, 11:00

Alte Menschen kaufen die 40ml Jägermeister/Kümmerlingfläschchen an der Supermarktkasse.

Machen sonst nur, welche die wie totale Alkis/Penner aussehen

• #7306 Gnaller 27 Aug. 2024, 12:09

Zitat von: BSKartoffel

Alte Leute saufen bereits um 9 Uhr ihren mitgebrachten Sekt im ICE direkt aus der Flasche.

Zitat von: NeustadtAischPower
    Da muss ich direggd mal dazwischengrätschne. Deutscher Sekt is auch so ne Sache, die nur alte Menschen saufen. Normale Leute kaufen irgendeinen Prosecco, Cava oder Crémant, aber sicher keinen Fucking SEKT.

Es handelt sich um PICCCOLÖÖÖÖÖÖCHEN ... gerne verkostet von fetten Mit-Sechzigerinnen aus Vecht oder Cloppenburg

Gesprächsthema nach dem 3 PICCOOOLLLÖÖÖÖÖÖÖCHEN ist, dass man den scharfen Silbereisen gerne mal dahinstecken möchte wo ihn seine Mutter rausgezogen hat usw ...

• #7307 rauchmeddler 27 Aug. 2024, 12:11

kleine Sektdiskussion

Bin auch kei Sekttrinker aber wenn es denn mal aus Gründen 1er sein muss, dann ist der Fürst Metternich schon der beste. Gibts hin und wieder bei Lidl / Aldi im Angebot fürn 5er die Flasche. Da kann man schonmal zuschlagen und 1 Kiste auf Lager holen für alle Fälle falls die bucklige Verwandschaft aufschlägt und man sich das Gelaber schöntrinkne muss

• Mod/RDW
    #7308 schnappi 27 Aug. 2024, 13:29

Alte Menschen machen irgendwas komplett behindertes an der supermarkt Kasse und lachen dann nur dämlich drüber "höhö beim nächsten Mal weiß ich bescheid" und warten auf eine Reaktion des Kassierers, die das Gespräch am Laufen halten würde

• #7309 Bulldoghalle 27 Aug. 2024, 15:07

Alte Menschen setzen sich in Gruppen zu 20 oder mehr Leuten in den RE, fahren an den Bodensee oder ein anderes Ziel zum "wandern" und sind dabei lauter und trinken mehr als so mancher Junggesellenabschied.

• #7310 Kazoo 27 Aug. 2024, 15:40

Alte Leute finden sich zu einer 20-köpfigen Reisegruppe zusammen und eiern dann mit ihren eBikes um 8:00 morgens mit 5 km/h eine kurvige Steigung hoch, wobei sie völlig selbstverständlich die komplette Fahrbahn blockieren.

• #7311 Kazoo 27 Aug. 2024, 15:41

Alte Leute schalten versehentlich am Smartphone die Taschenlampe ein und brauchen 5 Minuten, um sie wieder aus zu bekommen.

• #7312 Dikdikdikmann 27 Aug. 2024, 15:44

Alte Leute erzählen dir die Geschichte von ihrem Hühnerauge wenn du dein Fahrrad neben ihrem abstellst

• #7313 rauchmeddler 27 Aug. 2024, 15:55

Alte Menschen bewahren ihren Würfelzucker in kleinen Porzellangefäß auf und haben dafür noch eine passende kleine Würfelzuckerzange

• #7314 Opeltfahrer 27 Aug. 2024, 18:07

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen bewahren ihren Würfelzucker in kleinen Porzellangefäß auf und haben dafür noch eine passende kleine Würfelzuckerzange
    hatte Handwerker im Haus und die roochen ja immer und überall, wollt denen nen Aschenbecher hinstellen. Also irgendein altes Gefäß von Omer ausm Keller geholt und hingestellt. Mutter war dann beim Besuch ganz entsetzt dass das ja die tolle hastenichgesehen Porzellan Zuckerdose vom Teeservice der Marke Fotznhuber war.

• #7315 rauchmeddler 27 Aug. 2024, 19:40

Zitat von: Opeltfahrer

hatte Handwerker im Haus und die roochen ja immer und überall, wollt denen nen Aschenbecher hinstellen. Also irgendein altes Gefäß von Omer ausm Keller geholt und hingestellt. Mutter war dann beim Besuch ganz entsetzt dass das ja die tolle hastenichgesehen Porzellan Zuckerdose vom Teeservice der Marke Fotznhuber war.

Für alte Menschen haben etwaige Schüsseln, Schalen, Gefäße diesdas genau einen Benutzungszweck. Jede zweckentfremdung geht gar nicht weil das macht man doch nicht

• Mod/RDW
    #7316 schnappi 27 Aug. 2024, 20:02

Zigarrenkisten für Ofenanzünder.

• #7317 Jacknife 27 Aug. 2024, 20:58

*ich habe ein Produkt für x€ gekauft das teurer war als das Discounter Äquivalent*

Vatter: "bist du bekloppt, dat sin 2x Mark, dat ist richtig Geld!"

• #7318 neweli 27 Aug. 2024, 22:38

Ich korrigazioniere: es war ein 6t-Schild, kein 60-Schild. Der Opa stand ja davor, konnte ich nicht sehen. Jedenfalls ist es noch dort. 😁

Vielleicht war es Ricarders Opa, der ein Geschenk für die Hochzeit gesucht hat.

• #7319 Jens Gibolde 27 Aug. 2024, 22:42

Irgendein Großonkel von mir hat sich jetzt mit Mitte 80 wohl absichtlich mitm Audo doodgefahren, weil er letztes Jahr seinen Sohn verloren hatte und nun wohl auch noch Krebs und so bekam und seine Frau auch schon länger dood ist. Hat meine Oma eben am Telefon erzählt, als mich für ihren Brief zum Geburtstag bedanken wollte.

• #7320 neweli 28 Aug. 2024, 00:25

Fuck, das klingt unschön.