Menü×

Alte Menschen

• #7361 Paret Eins 31 Aug. 2024, 10:15

GWPkbXgXcAAsUqW

• #7362 Jens Gibolde 31 Aug. 2024, 23:44

Alte Menschen bestellen irgendwann nur noch jedesmal das gleiche Gericht im Restaurant.

Bei meinem Opa war es dann immer Schnitzel mit Kartoffelsalat. Egal wo. Gab es mal kein Schnitzel, war er direkt angepisst. Einmal sind wir mit ihm in ein gehobenes türkisches Restaurant. Wir haben ihm den wirklich vorzüglichen Hähnchenspieß empfohlen. Hinterher meinte er "Ja der Abend war ganz schön, aber kochen können die Türken nichts gescheites"

Bei meinem Vadder geht es jetzt langsam auch los, früher immer gerne weng experimentiert beim Kochen, jetzt muss jedes Gericht immer exakt so gekocht werden wie immer, sonst schmeckt es nicht.

• #7363 Mettanol 1 Sep. 2024, 01:35

Zitat von: Jens Gibolde

Alte Menschen bestellen irgendwann nur noch jedesmal das gleiche Gericht im Restaurant.

Bei meinem Opa war es dann immer Schnitzel mit Kartoffelsalat. Egal wo. Gab es mal kein Schnitzel, war er direkt angepisst. Einmal sind wir mit ihm in ein gehobenes türkisches Restaurant. Wir haben ihm den wirklich vorzüglichen Hähnchenspieß empfohlen. Hinterher meinte er "Ja der Abend war ganz schön, aber kochen können die Türken nichts gescheites"

Bei meinem Vadder geht es jetzt langsam auch los, früher immer gerne weng experimentiert beim Kochen, jetzt muss jedes Gericht immer exakt so gekocht werden wie immer, sonst schmeckt es nicht.
    Wie alt dein Vater ist haben wir gefragt

• Mod/RDW
    #7364 schnappi 1 Sep. 2024, 02:56

Immer ein Jahr älter als das Jahr

• #7365 Deleted member 4404 1 Sep. 2024, 03:24

Yo schnapper Was geht bisch noch wach

• #7366 Aktivkohle 1 Sep. 2024, 04:32

GWSKTSq-Ws-AMc-IFF.jpg

Der Scheiß hier hat gestern für Furore gesorgt von wegen: "Die armen alten alkohol"kranken" Menschen! Wir müssen diese bemitleidenswerten Existenzen so lange am Leben halten, wie nur menschenmöglich! Es müssen Millionen an Steuergeldern und Krankenkassenbeiträgen verpulvert werden, damit diese alten, bemitleidenswerten Menschen auch noch einen Tag länger leben können!"

Ich finde aber, dass wir das Rentenproblem ziemlich einfach und schnell mit dieser neuen Art von Pflegeheimen lösen könnten. Warum bis 90 oder 100 hinvegetieren, wenn man auch mit 70 (also 2-3 Jahre Rentenbezug) schön im Suff draufgehen kann.
    Den Alk bekommt man sowieso scheiß billig her und die Alten brauchen im Suff auch nicht soo viel Betreuung. Endlich mal (unironisch) brauchbare Lösungen in Deutschland.

• #7367 Opeltfahrer 1 Sep. 2024, 08:20

gehobenes türkisches Restaurant.
    Lel

• #7368 Dikdikdikmann 1 Sep. 2024, 15:44

Zitat von: Aktivkohle

GWSKTSq-Ws-AMc-IFF.jpg

Der Scheiß hier hat gestern für Furore gesorgt von wegen: "Die armen alten alkohol"kranken" Menschen! Wir müssen diese bemitleidenswerten Existenzen so lange am Leben halten, wie nur menschenmöglich! Es müssen Millionen an Steuergeldern und Krankenkassenbeiträgen verpulvert werden, damit diese alten, bemitleidenswerten Menschen auch noch einen Tag länger leben können!"

Ich finde aber, dass wir das Rentenproblem ziemlich einfach und schnell mit dieser neuen Art von Pflegeheimen lösen könnten. Warum bis 90 oder 100 hinvegetieren, wenn man auch mit 70 (also 2-3 Jahre Rentenbezug) schön im Suff draufgehen kann.
    Den Alk bekommt man sowieso scheiß billig her und die Alten brauchen im Suff auch nicht soo viel Betreuung. Endlich mal (unironisch) brauchbare Lösungen in Deutschland.
    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht

• #7369 Leonidas ☑ 1 Sep. 2024, 16:09

Zitat von: Dikdikdikmann

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
    dr-axel-stoll-620x349.jpg

• Mod/RDW
    #7370 schnappi 1 Sep. 2024, 16:23

gehobenes türkisches Restaurant
    Zitat von: Opeltfahrer
    Lel
    Koch wäscht sich die Hände vor der Arbeit

• #7371 Gnaller 1 Sep. 2024, 16:26

Zitat von: Leonidas ☑

dr-axel-stoll-620x349.jpg

Die Sonne ist KALT !!

Muss man wissen

• #7372 Gewinnertyp 1 Sep. 2024, 17:44

Zitat von: rauchmeddler

ÖÖööhhhhh ÜÜüühhhhhhh
    Fvörßtpügkla Eis beschde

• Mod/RDW
    #7373 Centauri 1 Sep. 2024, 19:46

Zitat von: Gewinnertyp

Fvörßtpügkla Eis beschde
    Direkt nach 3000 anderen Sorten, aber abgesehen davon beschde

• Mod/RDW
    #7374 Kenny F. Powers 1 Sep. 2024, 21:48

Fvörßtpügkla Eis beschde
    Ich hab schon viel Eis gegessen und immer war es kalt und lecker.
    Aber das was ich bis heute an Fürst Pücklern geessen hab, hat nichts mit leckerem Eis zu tun.
    hqdefault.jpg

Welche Marke empfiehlst du denn?

• #7375 Opeltfahrer 1 Sep. 2024, 21:53

Fvörßtpügkla Eis beschde
    Fußpilz eis

• #7376 Stinkachu 2 Sep. 2024, 11:11

Habe am Wochenende am Kaffeetisch erzählt, dass ein Boomerkollege in Kur gefahren ist. Mein Schwiegervater fragte dann nach, wohin er denn gefahren sei. Ich habe keine Ahnung und sagte das auch. Schwiegervaddern fragte aber noch zweimal nach, wohin er denn gefahren sei. Ich habe dann irgendwann entnervt gesagt, dass ich das nicht weiß und sich das nicht ändern wird, wenn er noch dreimal nachfragt. Er sagte dann, dass er das verstanden hat, er wollte ja nur einen Hinweis darauf haben, wohin der Kollege denn gefahren sei. Und dann hat er Geiseln genommen und gedroht, alle 15 min eine zu erschießen, bis er weiß, wohin der Kollege in Kur gefahren ist.

• #7377 rauchmeddler 2 Sep. 2024, 11:13

Alte Menschen waren während ihres Abbeidslehm halt drölftausendmal in Kur und kennen vong daher alle 4 Kurorte Norddeutschlands

• #7378 Stinkachu 2 Sep. 2024, 11:15

Alte Menschen waren während ihres Abbeidslehm halt drölftausendmal in Kur und kennen vong daher alle 4 Kurorte Norddeutschlands

Bin ich unironisch ziemlich neidisch drauf. Mein Vadder hat öfters erzählt, dass das früher üblich war, dass man mal in Kur fährt.

• #7379 rauchmeddler 2 Sep. 2024, 11:17

Ja, muss ganz unironisch eine völlig Irre Zeit diesbezüglich damals gwesne sein. Kann mich auch dran erinnern, dass meine Eltern früher hin und wieder für ne Woche weg in Kur waren.

• #7380 Stinkachu 2 Sep. 2024, 11:32

Ja, muss ganz unironisch eine völlig Irre Zeit diesbezüglich damals gwesne sein. Kann mich auch dran erinnern, dass meine Eltern früher hin und wieder für ne Woche weg in Kur waren.

Deine Eltern haben in Kur gefickt. Und zwar nicht sich gegenseitig, das muss dir klar sein.