Zitat von: Stinkachu
Un dein Vadder wurde in Kur gefickt
Da staunen Sie, was?
Zitat von: Kens Anus
Zitat von: rauchmeddler
Musst du zum Hausarzt gehen. Kann dir nen Kuraufenthalt verschreiben. Sag du bist kurz vorm Burnout oder so
Heute erst: Alte Menschen wuseln minutenlang am Bankautomaten herum weil sie nicht verstehen, dass das Teil leer ist wenn man nur die Option 'Geld einzahlen' hat.
Zitat von: Dikdikdikmann
Zitat von: Leonidas ☑
Habe eben das erwartbarste Gespräch überhaupt geführt:
Alte Nachbarin sitzt auf ihrem Rollator vor dem Haus (sie ist sogar sehr nett, aber halt eine Greisin):
"Ah gehens einkaufen?"
"Ja genau, einkaufen, es fehlen noch ein paar Dinge."
"Ich war heute ja schon da..."
"Ahja."
"Sie werden's nicht für möglich halten, aber die ham ja schon Weihnachtszeuch aufgebaut."
"Ach echt?" (Ja, steht seit Freitag dort rum)
"Des werde immer früher, ich sag's ohne."
"Ja" (wird es nicht, das ist seit Jahrzehnten so)
"Wer kaaft des denn? Also ich nicht."
"Keine Ahnung." (einiges war schon Freitag weg)
"Des kaaft doch eh keiner."
"Nee." (doch, sonst würden die Supermärkte es nicht rausstellen)
"Also ich mag des net sehe so früh im Jahr."
"Ja."
"Aber was soll's. Tschüss, ja?"
"Ja, Tschüss."
Junge ich würde auch im Juli Lebkuchen fressen aber die behaupten ja das würde alles schmelzen
Davon ab sind Lebkuchen mit Schokolade Abfall, nur die mit Amerikaner mit Zuckerguss sind das einzig Wahre
GEWÜRZSPEKULATIUS
Aber ja. Bei alten Menschen ist es halt inzwischen wichtiger drauf zu achten wann das Weihnachtszeug in den Regalen steht, anstatt das Fest ansich. Eh alles scheiße, nich so wie früher.
"denen gehts heute nur noch um Geschenke"
"Früher ham wir noch gesungen."
-Oppa verwechselt die Enkelkinder.
Aber wurde schon tausendmal gsacht hier im thread.
Meine Oma geht im Januar Weihnachtsdeko im Kaufhaus kaufen weil das ja so viel günstiger ist und will es dann 11 Monate bis Dezember aufbewahren. Allerdings vergisst sie das im Laufe des Jahres und im Januar wiederholt sich das Ganze
Alte Leute kaufen rabattierte Adventskalender nach Weihnachten um sich dann die Schoki einzuverleiben