Menü×

Alte Menschen

• #7401 Opeltfahrer 2 Sep. 2024, 19:54

Alte Menschen steigen im zweiten Stock aufs Fensterbrett um von außen die Rollläden zu putzen

Und stürzen dann in die Tiefe und sind dood

• #7402 ostmetal 2 Sep. 2024, 20:54

im osten haben die alten die jungen zur kur geschickt um mal was auf die rippen zu kriegen. ohne spinne.

• #7403 Bswn 2 Sep. 2024, 21:34

mein vadder is ald er hat ich adoptiert aber ich bin grad so sauer
    wrscherinlich weil der aus bautzen kommnt

• #7404 Stinkachu 2 Sep. 2024, 21:54

Zitat von: ostmetal

im osten haben die alten die jungen zur kur geschickt um mal was auf die rippen zu kriegen. ohne spinne.

Wurde im Westen auch so gemacht. Mein Vadder erzählt immer wieder mal, wie er als Kind auf Kur geschickt wurde, was aber eigentlich nur gewaltsame Mast war. Die Kinder würden gezwungen alles aufzuessen und wenn man das nicht gemacht hat, wurde man vertrimmt. Die Kur war gut, weil Vaddern mit a weng Speck zurück kam.

• #7405 Freischalti_schnell_pls 2 Sep. 2024, 21:56

Deutschleid

• Mod/RDW
    #7406 schnappi 3 Sep. 2024, 03:27

Alte Leute sind froh, wenn Weihnachte endlich vorbei ist. Ist ja eigentlich alles nur anstrengend. Ohne geht aber auch nicht.

• #7407 Stinkachu 3 Sep. 2024, 07:36

Zitat von: schnappi

Alte Leute sind froh, wenn Weihnachte endlich vorbei ist. Ist ja eigentlich alles nur anstrengend. Ohne geht aber auch nicht.

Ehrlich, so geht es mir auch, seitdem wir Weihnachten bei uns Zuhause ausrichten. Die ganze Fresserei will ja vorbereitet werden und zwar so, dass ich (ja richtig, des mach ich, ned mei Freundin Frau) dann am späten Nachmittag nicht mehr permanent in der Küche herumwongeln muss, sondern im besten Falle Backofen und Herd anmachen muss. Und dann ist alles durchgetaktet und so ein bisschen Weihnachtsgefühl stellt sich eigentlich erst ein, wenn die Plagen im Bett sind und ich mit ein, oder zwei Seidla reinstelle. Wobei ich schon gerne mal wüsst, was a Seidla ist.

• #7408 Leonidas ☑ 3 Sep. 2024, 08:46

Zitat von: Stinkachu

Wurde im Westen auch so gemacht. Mein Vadder erzählt immer wieder mal, wie er als Kind auf Kur geschickt wurde, was aber eigentlich nur gewaltsame Mast war. Die Kinder würden gezwungen alles aufzuessen und wenn man das nicht gemacht hat, wurde man vertrimmt. Die Kur war gut, weil Vaddern mit a weng Speck zurück kam.
    Musste tatsächlich als Kind auch mal auf Kur wegen Bronchitis. 80er Jahre war noch überall alles asbestverseucht. War vier Jahre alt damals und das erste Mal weg alleine und ohne Eltern und Großeltern. Ich weiß noch dass ich da massiv Heimweh hatte und der Nutzen war echt gering. Zum Glück macht man das heute nicht mehr.
    Heute würde ich echt gerne mal wieder auf Kur fahren wenn ich könnte und mir das nicht vom Urlaub abgezogen wird

• #7409 Aquintus 3 Sep. 2024, 08:55

Alte Menschen erzählen wie sie in den 50er ausm Osten abgehauen sind, ja oke, nur um dann mit einem Schwenk zu erzählen wie die Russen keine Kultur haben, immer besoffen waren und Frauen vergewaltigt haben nur um dann die Geschichte darin gipfeln zu lassen das einige Jungs ausm Dorf n besoffenen Soldaten nachts n Abhang runtergeschmissen haben und dann noch einen Stein auf den Kopf haben fallen lassen. Aber das weiß man nicht genau weil man war ja nicht dabei

• #7410 rauchmeddler 3 Sep. 2024, 08:55

Zitat von: Leonidas ☑

Heute würde ich echt gerne mal wieder auf Kur fahren wenn ich könnte und mir das nicht vom Urlaub abgezogen wird

kleine utopische Vorstellung

• Mod/RDW
    #7411 Kenny F. Powers 3 Sep. 2024, 09:19

Zitat von: schnappi

Fühle mich grad alt.

• #7412 rauchmeddler 3 Sep. 2024, 09:21

Alte Menschen haben mindestens zwei Sätze Winterreifen in der Garasch obwohl beide bereits abgefahren sind aber man weiss ja nie...

• #7413 rauchmeddler 3 Sep. 2024, 09:23

Alte Menschen haben beim Kauf ihres silbernen / beigen E 250 mehr gezahlt für 1 Anhängerkupplung und haben diese nie genutzt

• #7414 rauchmeddler 3 Sep. 2024, 09:23

Alte Menschen haben einen aufgeschnittenen Tennisball über ihre nie genutzte Anhängerkuppplung gestülpt

• #7415 Mettrix 3 Sep. 2024, 09:26

Alte Leute verwickeln höfliche Gespräche und schweifen dann ab.

• #7416 rauchmeddler 3 Sep. 2024, 09:30

Alte Menschen trauen nichts und niemand wenn es um ihre Kontodaten geht. Selbst für wiederkehrende Zahlungen wie KK wird alles monatlich händisch überwiesen. Überweisungen werden natürlich handschriftlich mit Kugelschreiber in die kleinen orangenen Zettel ausgefüllt und persönlich beim Bankberater abgegeben.

• #7417 Gnaller 3 Sep. 2024, 09:51

Zitat von: Aquintus

Alte Menschen erzählen wie sie in den 50er ausm Osten abgehauen sind, ja oke, nur um dann mit einem Schwenk zu erzählen wie die Russen keine Kultur haben, immer besoffen waren und Frauen vergewaltigt haben nur um dann die Geschichte darin gipfeln zu lassen das einige Jungs ausm Dorf n besoffenen Soldaten nachts n Abhang runtergeschmissen haben und dann noch einen Stein auf den Kopf haben fallen lassen. Aber das weiß man nicht genau weil man war ja nicht dabei

Gschichten aussm Ur Krostizer Garten - mit Rindergalle gebraut ...

• #7418 Aquintus 3 Sep. 2024, 09:58

Zitat von: Gnaller

Gschichten aussm Ur Krostizer Garten - mit Rindergalle gebraut ...

Will ich nicht abstreiten wurde mir von einer sehr alten Person erzählt

• #7419 rauchmeddler 3 Sep. 2024, 10:01

Bei alten Menschen muss das Essen zwingend Sauer sein sonst schmeckt es nicht. Saure Kutteln, Sauerbraten, saure Gurken... das Xichtsarschluss muss zum räumlich nach innen gedrehten kleinen Mund werden

lemon-cult.gif

• #7420 Fisimatenten 3 Sep. 2024, 10:26

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen trauen nichts und niemand wenn es um ihre Kontodaten geht. Selbst für wiederkehrende Zahlungen wie KK wird alles monatlich händisch überwiesen. Überweisungen werden natürlich handschriftlich mit Kugelschreiber in die kleinen orangenen Zettel ausgefüllt und persönlich beim Bankberater abgegeben.
    Um dann dem Zigeunermädchen den Goldschmuck zu geben weil sie die Botin für die Enkeltochter ist.