Bin letzt mit dem Fahrrad von der Arbeit zurück gefahren. Einen Feldweg am Ortsrand entlang seh ich in der Entfernung eine Person. Je näher ich komme desto komischer wird sie, konnte nicht ganz greifen was ich da sehe. Zwei Walkingstöcke...aber irgendwas war seltsam. Irgenwann sehe ich, es ist ein alter Knacker mit Walking Stöcken...aber er läuft den ganzen Weg rückwärts!
Ka bei welchem Fitness Guru er das gelesen hat
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#7421 Centauri 3 Sep. 2024, 10:29 -
#7422 Gnaller 3 Sep. 2024, 10:39Zitat von: Centauri
Bin letzt mit dem Fahrrad von der Arbeit zurück gefahren. Einen Feldweg am Ortsrand entlang seh ich in der Entfernung eine Person. Je näher ich komme desto komischer wird sie, konnte nicht ganz greifen was ich da sehe. Zwei Walkingstöcke...aber irgendwas war seltsam. Irgenwann sehe ich, es ist ein alter Knacker mit Walking Stöcken...aber er läuft den ganzen Weg rückwärts!
Zeitmaschine ... er wird mit jedem Schritt jünger
Wer hats gewusst? Wieder keiner -
#7423 rauchmeddler 3 Sep. 2024, 10:51Zitat von: Centauri
Hab ich in der Tat auch schon das ein oder andere mal xehn ghabbt.
Das Sahnehäubchen war aber mal 1 älterer Rollifahrer, der sich mit den Füssen auf der Strasse abgestossen hat um damit den ganzen Weg rückwärts zu rollern -
#7424 Babber Hausser 3 Sep. 2024, 18:00Alte Menschen verlassen bei leichten Nieselregen das Schwimmbecken im Freibad.
-
#7425 BöserHaider 3 Sep. 2024, 23:22Zitat von: rauchmeddler
Hab ich in der Tat auch schon das ein oder andere mal xehn ghabbt.Ich habe Obdachlose gesehen, die das machen
Das Sahnehäubchen war aber mal 1 älterer Rollifahrer, der sich mit den Füssen auf der Strasse abgestossen hat um damit den ganzen Weg rückwärts zu rollern -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#7428 Centauri 4 Sep. 2024, 09:38Zitat von: snippet
Alte Menschen stehen am Frühstücksbuffet dauernd im Weg rum und fassen jede Scheibe Brot an, bevor sie sich für eine Scheibe Brot entscheiden.Sie können die Auswahl eben nicht fassen. "Wir hatten ja nichts" -
#7429 snippet 4 Sep. 2024, 10:05Zitat von: Babber Hausser
Alte Menschen verlassen bei leichten Nieselregen das Schwimmbecken im Freibad.Weil dann die Dauerwellefönfrisuren von den alten Schachteln nass werden. -
#7430 rauchmeddler 4 Sep. 2024, 10:07Eins muss man alten Menschen im Schwimmbad lassen: sie schwimmen von 06:30 Uhr (Öffnungszeit des Hinterfotzlers Sonnenbad) bis 09:00 Uhr konsequent ihre Bahnen und kommen mit trockenen Haaren ausm Becken
-
#7431 Leonidas ☑ 4 Sep. 2024, 10:09Alte Menschen haben grünweiße Kacheln im Badezimmer. Das sieht dann so aus:
-
#7432 Freischalti_schnell_pls 4 Sep. 2024, 10:12Zitat von: Leonidas ☑
Alte Menschen haben grünweiße Kacheln im Badezimmer. Das sieht dann so aus:
-
-
-
#7435 DergroßeElch 4 Sep. 2024, 12:27Alte Menschen rücküberweisen monatliche Abbuchungen weil auf einmal das 3 fache abgebucht wurde sehen dann später das 3 Monate vorher keine Abbuchungen stattgefunden haben und regen sich dann auf wenn der Anbieter Ihnen das Abonnement kündigt
-
#7436 Jutubheider88b 4 Sep. 2024, 16:28
Ein 80-Jähriger ist bei einem Unfall am Dienstagabend in Oldenburg schwer verletzt worden. Er wollte laut Polizei gegen 21.20 Uhr mit seinem Rollator die Cloppenburger Straße überqueren. Dabei soll er plötzlich auf die Fahrbahn getreten sein. Ein stadteinwärts fahrendes Auto konnte noch rechtzeitig bremsen und einen Zusammenstoß verhindern - woraufhin der 80-Jährige den Angaben zufolge seinen Weg aber unbeirrt fortsetzte. Eine 36-jährige Motorradfahrerin und ein 38-jähriger Motorradfahrer sahen den Fußgänger zu spät. Beide Motorräder erfassten den Senior, er wurde zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Die beiden Motorradfahrenden wurden ebenfalls verletzt. Die Cloppenburger Straße war im Bereich des Unfalls zeitweise voll gesperrt.
Topkek -
-
#7438 ReinerHass 4 Sep. 2024, 22:51Zitat von: rauchmeddler
Eins muss man alten Menschen im Schwimmbad lassen: sie schwimmen von 06:30 Uhr (Öffnungszeit des Hinterfotzlers Sonnenbad) bis 09:00 Uhr konsequent ihre Bahnen und kommen mit trockenen Haaren ausm Becken
Und dann jammern sie, weil ihnen trotz Sport alles weh tut. Brustschwimmen mit permanentem Kopf aus dem Wasser halten ist Gift für die Halswirbelsäule. -
#7439 Benutzername 5 Sep. 2024, 11:27Zitat von: ReinerHass
Und dann jammern sie, weil ihnen trotz Sport alles weh tut. Brustschwimmen mit permanentem Kopf aus dem Wasser halten ist Gift für die Halswirbelsäule.Ist aber auch so ein allgemeines Phänomen... ich meine, wie blöd sind die Leute eigentlich? Man merkt doch nach 15min schwimmen, dass einem das Genick wehtut? Aber man sieht immer wieder die gleichen Leute, die Stundenlang so schwimmen... komplett geisteskrank alle
-
#7440 rauchmeddler 5 Sep. 2024, 11:36Oppers fahren einfach drauf los
Zitat:Der Mann wollte laut Medienbericht offenbar einer befreundeten Wandergruppe entgegenfahren und folgte dem Navi. Die Idee, dass er da vielleicht gar nicht lang fahren darf und besser zu Fuß gehen sollte, kam ihm anscheinend nicht.