Alte Frau wird als Anruferin zugeschaltet und meint, tiktok sei ein Jugendwahn und Jugendkult
Komm, geh sterben
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#7461 schnappi 6 Sep. 2024, 10:43 -
#7462 Cristall_Met_1313 6 Sep. 2024, 15:13-Alte Menschen stehen mit Klarnamen im Telefonbuch und wundern sich über Werbeanrufe oder Anrufe von Betrügern
Dieser Beitrag wurde von Cristall_Met_1313 am 06.09.2024 15:40:31 bearbeitet.
-Alte Menschen hören damit auf, ihre Wohnung anständig zu lüften, wodurch es immer eklig und stickig riecht. Auch im Sommer!!!
-Alte Menschen spülen Plastikverpackungen ab weil man die angeblich mal für irgendwas brauchen kann
-Alte Menschen tragen Westen und darunter eng anliegende Pullover
-Obwohl sich heutzutage kein Normalverdiener mehr ein Haus mit Garten leisten kann wird darüber gejammert, wie viel "Arbeit" so ein Garten und der Hausputz "macht".
-Ein Garten ist grundsätzlich kein Ort zur Erholung oder um Spaß zu haben, sondern da wird gefälligst anständig malocht.
-Erdebeeren im eigenen Garten zu pflücken ist immer so mühseelig!!! So mühseelig das verdammde Eigenheim verdammde Axd aller
Ab ca. 18:15-19:22 im Fidio hab ich den Drang bekommen, bei Parkenden Autos den Abstand zur Kurve auszumessen. Anzeigen werden edsatle nausgschmassd! -
#7463 Biffy Jones 7 Sep. 2024, 21:59Meine Omer (die noch lebt) war damals mit (und auch der Rest der Familie) als wir die erweiterte Familie meiner Frau besucht haben, nach der Hochzeit.
Die wohnen ganz weit weg weil das sind Aleuten und Mongolen.
Wir sind in die Pampa gefahren, ganz weit außerhalb, die Menschen dort sind wirklich vergleichsweise bettelarm. Kein fließendes Wasser, nix zu fressen, keine Schulen, zusammengeschusterte Jurten und Häuser aus verrottetem Holz und alles.
Meine Omer hat bei jeder Kleinigkeit bemängelt, dass keine Sicherheit gegeben ist. „Gibt es hier kein Bauratsamt, oder eine Bauaufsichtsbehörde?“ NEIN, weil wir hier am Arsch der Welt sind wo die Leute nicht mal lesen und schreiben lernen sondern in den Blutdiamantminen arbeiten müssen.
„Das sind keine echten Dachziegel… in Deutschland könnte man das nicht so bauen.“
„Gibt es hier WIRKLICH keinen Drogeriemarkt, oder Supermarkt?“ Mitten in der Taiga, umgeben von einem Bach und einer Herde Tiere.
„Ich brauche unbedingt warmes Wasser zum duschen,“ oder der Klassiker, auf deutsch mit Menschen reden, die noch nie in ihrem Leben einen realphysisch Deutschen gesehen haben. „Äh, wo wascht ihr denn Wäsche?“ auf deutsch zu einer 90 jährigen Aleutenommer, die Pfeife raucht.
In der Hauptstadt dann „wow, die haben sogar Autos hier,“ oder „kann mir jemand übersetzen? Ich möchte jetzt zur Fußpflege.“
Man vergleicht auch automatisch das Land mit seinem Heimatland, aber 4 Wochen lang die selben Sprüche, Witze und Beobachtungen haben mir den metaphorischen Rest gegeben.
Niemals wieder war Oma mit auf einer Reise dabei. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#7465 schnappi 8 Sep. 2024, 09:34Durfte die Tage wieder ein absolut utopisches Gespräch zwischen älteren Boomern mit anhören. Ging um um das e-bike, mit dem einer angereist war.
Das lief dann sinngemäß in etwa so:
"Dieser Tacho ist auch bei jedem Fahrrad der gleiche"
"nee, da gibt's sehr viele verschiedene"
"aber mein e-bike hat genau den gleichen"
"ja aber es gibt sehr viele verschiedene"
"ja aber meins hat den gleichen wie deins. Links Status, rechts Geschwindigkeit usw."
"ja stimmt, links Status, rechts Geschwindigkeit. Aber es gibt noch sehr viele andere"
"ja, gibt's da noch andere?"
"ja ja, es gibt da noch sehr viele andere"
"aber meiner ist der gleiche"
"ja kann sein, dass das der gleiche ist. Aber es gibt noch sehr viele andere"
"ach so. Also gibt's noch andere"
Alter ich hätte fast laut geschrien. -
-
#7467 Herr_Winklaaa 8 Sep. 2024, 10:06Alte Menschen lieben es irgendwo mit anderen alten Menschen auf dem Weg/Kreuzung zu stehen und alles zu blockieren.
Dabei könnten sie einfach 5 m weiter gehen und sich irgendwo hinstellen wo kein Verkehr ist. -
#7468 Hagestolz 8 Sep. 2024, 10:11Zitat von: Herr_Winklaaa
Alte Menschen lieben es irgendwo mit anderen alten Menschen auf dem Weg/Kreuzung zu stehen und alles zu blockieren.
Dabei könnten sie einfach 5 m weiter gehen und sich irgendwo hinstellen wo kein Verkehr ist.
Ja und man ist dann immer gezwungen, gute Miene zu machen und sich freundlich vorbeizumogeln obwohl man innerlich brodelt. Hasse es so sehr. -
#7469 rauchmeddler 8 Sep. 2024, 10:15Alte Menschen geben ihr Geld einzig und allein nur noch für Lebensmittel aus
-
#7470 Gnaller 8 Sep. 2024, 11:23Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen geben ihr Geld einzig und allein nur noch für Lebensmittel aus
Umschnall-Dildo für Mutti nur noch gebraucht oder? -
#7471 Mœtorradhaider 8 Sep. 2024, 11:38Zitat von: Hagestolz
Ja und man ist dann immer gezwungen, gute Miene zu machen und sich freundlich vorbeizumogeln obwohl man innerlich brodelt. Hasse es so sehr.Y? Ich sag dann immer deutlich hörbar beim Vorbeifahren "Ich hasse alte Menschen". Was wollen die dagegen tun? Richtig, nix. -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
#7477 Karl Klammer 8 Sep. 2024, 15:42Zitat von: schnappi
Deutsch mit Ausländern reden ist wirklich ein Klassiker. Besonders beliebt: Wenn das Gegenüber nix versteht, wird dasselbe nochmal wiederholt aber lauter und deutlicher gesprochenMit Ausländern nach der jeweiligen Grußformel sofort deutsch, aber wie mit Kindern oder Behinderten, zu reden ist der absolute Herrenmenschenmove. Da braucht es weder Krieg noch Migration um bei den jeweiligen Urlaubsländern unten durch zu sein.
HOLA
WOOOO IST DER STRAAAHAAAAAAND??
SI?? DA LANG??!!
BA-DEEEEN??
*wilde Schwimmbewegung machen und mit dem Handtuch rumwedeln*
weil so wird der sowieso schon genervte Kioskbesitzer ganz sicher verstehen was man will -
-
Mod/RDW
-