Zitat von: DerBaron
Sein gelibter Wald, wo er schon mit vier mit sei Vadder Rollatoren gebaut hatAlte Menschen
-
#7481 Grüner Power Ranger 9 Sep. 2024, 08:08 -
#7482 rauchmeddler 9 Sep. 2024, 08:40Zitat von: DerBaron
War glaub schonmal da aber dennoch
Auf Rollater angewiesne sein
Meme
Sich erstrecht in unwegsamen Gelände rumtreibne -
Mod/RDW
#7483 Kenny F. Powers 9 Sep. 2024, 08:51Zitat von: rauchmeddler
War glaub schonmal da aber dennochNiemals kabidduliere
Auf Rollater angewiesne sein
Meme
Sich erstrecht in unwegsamen Gelände rumtreibne
Niemaos ufgäbbe -
-
#7485 Grüner Power Ranger 9 Sep. 2024, 09:26Alte Leute schreiben in die Kommentare unter Musikvideos wie alt sie sind:
„Hallo, habe das in meiner Jugend oft und gern gehört. Bin jetzt 67. Rockige Grüße, Ludwig
” -
#7486 Leonidas ☑ 9 Sep. 2024, 09:31War heute morgen früh einkaufen, dank Home Office. Ich brauchte auch nur wenige Dinge und als ich alles hatte, ging ich zur Kasse. Kasse war gerade frei. Dann sehe eine alte Omma, quergegenüber von mir, wie sie mit vollem Wagen langsam richtung Kasse meddelt. Hab Gas gegeben, um vor ihr das Einkaufsband zu erreichen. Zum Glück geschafft. Als aufmerksamer Leser hier, schwarnte mir schon Übles.
-
#7487 rauchmeddler 9 Sep. 2024, 09:56Zitat von: Leonidas ☑
War heute morgen früh einkaufen, dank Home Office. Ich brauchte auch nur wenige Dinge und als ich alles hatte, ging ich zur Kasse. Kasse war gerade frei. Dann sehe eine alte Omma, quergegenüber von mir, wie sie mit vollem Wagen langsam richtung Kasse meddelt. Hab Gas gegeben, um vor ihr das Einkaufsband zu erreichen. Zum Glück geschafft. Als aufmerksamer Leser hier, schwarnte mir schon Übles.
Das Xperience hinter 1 alten Schachtel mit vollen Einkaufswagen an der Kasse zu stehen hättest ruhig mal mitnehmen können -
Mod/RDW
#7488 Kenny F. Powers 9 Sep. 2024, 10:02Zitat von: rauchmeddler
Das Xperience hinter 1 alten Schachtel mit vollen Einkaufswagen an der Kasse zu stehen hättest ruhig mal mitnehmen könnenHighlight immer wenn sie ne halbe Stunde alles aufs Band packen, dabei 2-3 Mal grimmig zu dir zurückblicken und wenn dann alles aufm Band liegt freundlich "gehen sie doch kurz vor mit den 2 Teilen, sie müssen ja bestimmt arbeiten" hauchen. -
Mod/RDW
-
#7490 Leonidas ☑ 9 Sep. 2024, 10:46Bei Rewe gehe ich meistens immer zu den automatischen Kassen. Das schreckt die Alten ab wie der Teufel das Weihwasser. Keine Ahung warum die sich da nicht hintrauen,
-
-
Mod/RDW
-
#7493 rauchmeddler 9 Sep. 2024, 11:07Zitat von: schnappi
"Erfindet", klar. Junge der hat halt größere Räder benutzt. Der Erfindungsgeist hält sich in Grenzen.
Das ist scho weng mehr als "nur" größere Rädern dranzudengeln
-
#7494 rauchmeddler 9 Sep. 2024, 11:08btw. würd ich mir dann eher den hier gönnen die lustigerweise genau gleichviel kosten. Aber mit dem hier hat man sicher mehr Spaß
-
Mod/RDW
-
#7496 MächtigerMauzer 9 Sep. 2024, 11:28Zitat von: schnappi
Ja, er hat halt ein Gefährt gebaut. Das ist aber nicht erfinden allerWürdest du Rainer Winkler der Erfindung der Müllrutsche aberkennen?
Egal -
Mod/RDW
#7497 Kenny F. Powers 9 Sep. 2024, 11:39Zitat von: rauchmeddler
btw. würd ich mir dann eher den hier gönnen die lustigerweise genau gleichviel kosten. Aber mit dem hier hat man sicher mehr SpaßAlte Menschen würden damit nur andere alte Menschen überfahren
-
Mod/RDW
#7498 schnappi 9 Sep. 2024, 11:40Sieht mit vom Schwerpunkt her etwas gewagt aus. Wenn damit einer im Geläse mal quer zum Hang fährt, kippt das doch sofort
-
#7499 rauchmeddler 9 Sep. 2024, 11:45Zitat von: Kens Anus
Alte Menschen würden damit nur andere alte Menschen überfahren
Man kann keine anderen alten Menschen überfahren wenn es kei Gas- und Bremspedal zum verwexxeln gibt -
Mod/RDW
#7500 Kenny F. Powers 9 Sep. 2024, 11:47Zitat von: rauchmeddler
Man kann keine anderen alten Menschen überfahren wenn es kei Gas- und Bremspedal zum verwexxeln gibtSagst du jetzt.