Menü×

Alte Menschen

• #7501 Gnaller 9 Sep. 2024, 12:06

Zitat von: rauchmeddler

btw. würd ich mir dann eher den hier gönnen die lustigerweise genau gleichviel kosten. Aber mit dem hier hat man sicher mehr Spaß

Blue_Knobby_5169df0d-73f8-4bb9-9766-75ff2430f865.jpg

Dazu Flyer mit der aktuellen Jack Wolfskin Kollektion ...

• #7502 rauchmeddler 9 Sep. 2024, 12:58

Alte Menschen fahren mit ihrem Auto in den Main

• Mod/RDW
    #7503 BSKartoffel 9 Sep. 2024, 16:20

Zitat von: DerBaron

Nach Lastenfahrrad jetzt Lastenrollator

• Mod/RDW
    #7504 BSKartoffel 9 Sep. 2024, 16:21

Zitat von: schnappi

"Erfindet", klar. Junge der hat halt größere Räder benutzt. Der Erfindungsgeist hält sich in Grenzen.
    Bist doch nur neidisch weil du nicht drauf gekommen bist.

• Mod/RDW
    #7505 BSKartoffel 9 Sep. 2024, 16:22

Zitat von: rauchmeddler

Das ist scho weng mehr als "nur" größere Rädern dranzudengeln

preis.png
    Die Pflugform macht mir etwas Angst

• Mod/RDW
    #7506 LachBot 9 Sep. 2024, 22:00

Zitat von: Dipsy

Alte Leute schreiben in die Kommentare unter Musikvideos wie alt sie sind:

„Hallo, habe das in meiner Jugend oft und gern gehört. Bin jetzt 67. Rockige Grüße, Ludwig 🤘🏻
    Gratulation an @Dipsy für den Forenpost des Tages mit 10 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• Mod/RDW
    #7507 Kenny F. Powers 9 Sep. 2024, 22:02

Zitat von: LachBot

mit 10 Reaktionspunkten!
    Hall of Fame reformieren

• #7508 Hagestolz 9 Sep. 2024, 22:03

Zitat von: Kens Anus

Hall of Fame reformieren

Drache, Erwache!

• Mod/RDW
    #7509 Kenny F. Powers 9 Sep. 2024, 22:04

Zitat von: Hagestolz

Drache, Erwache!
    Ne Reformation sieht keinen Drachenlord mehr auf Lachschon GWN vor

• #7510 Karl Klammer 9 Sep. 2024, 22:04

ZEHN

• #7511 Hagestolz 9 Sep. 2024, 22:13

Zitat von: Kens Anus

Ne Reformation sieht keinen Drachenlord mehr auf Lachschon GWN vor

Das ist aber echt schade. Die unterhaltsamsten Beiträge auf ganz gwn waren aus meiner Sicht diejenigen im Drachenfaden, die mit Intellekt verfasst wurden. Und da gab es hier einige User, die meisterhaft darin waren. Hatte mein Leben lachtechnisch deutlich bereichert.

• Mod/RDW
    #7512 BSKartoffel 10 Sep. 2024, 03:21

Alte Leute sitzen abends in der Hotellobby, spielen am Handy und nennen das Urlaub.

• #7513 Leonidas ☑ 10 Sep. 2024, 17:08

BIDA Wenn ich einer alten Frau den Platz im Bus nicht überlasse?​

Mir ist beim lesen eine sehr alte Geschichte wieder eingefallen.
    Es ist schon viele Jahre her. Ich habe damals im Krankenhaus gearbeitet in der IT. Ich hatte eine lange Nacht hinter mir und war auf dem Nachhauseweg mit dem Bus. Ich habe das Talent, dass ich in Bus und Zug schlafen kann und immer an meinem Ziel aufwache, oder ein paar Minuten vorher. Daher hab ich meist geschlafen.
    Ich war wie gesagt voll am ratzen als ich unsanft von einem Stoß in di Rippen geweckt wurde.
    Ich sperre ein Auge auf und versuche den Störenfried zu identifizieren und sehe da eine ältere Dame Ende 60 Anfang 70 vielleicht. Mit bösem grantigem Blick und einem Gehstock in der Hand Bereit nochmal zuzustoßen.
    "Sofort weg da hier will ich sitzen"
    Ich schaue auf: Der Bus war gut besetzt hatte aber noch etliche freie Sitze inklusive der neben mir. Die Dame war auch noch alleine also hat sie nicht für eine Freundin oder Ehemann gekämpft.
    Ich saß hinter dem Busfahrer. Nicht der bequemste Platz aber den will eigentlich nie jemand, da sehr eng. Ich kann da aber gut pennen und hab meistens meine Ruhe.
    "Da sind doch noch lauter Plätze frei. Nehmen sie doch bitte einen von denen"
    Da wird sie richtig sauer und brüllt "Du Rotzlöffel! Hat deine Mutter dir keine Manieren beigebracht? Man tut was ältere Menschen einem sagen!"
    "Nein, aber sie hat mir beigebracht, dass ich nicht mit Fremden Leuten reden darf" und hab mich damit wieder der kühlen Fensterscheibe gewidmet und hatte gehofft dass damit Ruhe ist.
    Naja nix da, sie hat nochmal mit dem Stock gestupft, da hab ich den kurz angepackt (mit drei Fingern ganz locker) und hab zu ihr gesagt "Nochmal und der fliegt aus dem Fenster. Das ist doch keine Art mit seinen Mitmenschen umzugehen" (Bin mir nicht mehr Sicher ob ich das so "Heroisch" gesagt hab. Könnte auch ein "Lass das du alter Schreckschraube" gewesen sein aber ich hab definitiv damit gedroht den Gehtstock durch das offene Fenster zu evakuieren)
    Da kam dann auch der Busfahrer dazu. Der war richtig freundlich zu mir und hat nett gefragt ob ich zur Deeskalation nicht bereit wäre den Platz zu wechseln damit er losfahren kann. Ich hab ihn dann gefragt ob er die alte wirklich auch noch belohnen will aber ich hab dann gemerkt dass er selber nervlich ziemlich am Ende war (hatte wohl auch ne lange Nacht?) da bin ich aufgestanden und nach hinten gelaufen. Was die BIDA Frage damals aufgeworfen hat, war das mehrere Leute im Bus angefangen haben zu klatschen und zu jubeln. Den bösen Blicken zu mir nach zu urteilen wurde nicht ich bejubelt. Ich hab dann nur den Scheibenwischer gemacht und gesagt "Ihr habt ja nicht mehr alle Latten am Zaun"
    Ich hätte am liebsten jedem von denen einen Vortrag gehalten, dass so ein assoziales Verhalten nicht applaudiert werden sollte hatte aber keine Lust darauf. Hab dann den gesamten Bus mit meiner Sägeharmonie unterhalten. Mir war einfach nicht mehr danach mein Schnarchen im Zaum zu halten.
    Edit: Da einige meinen Platz für den Behindertenplatz hielten.
    Ich saß links hinter dem Busfahrer. Das ist nur so eine Quetschniesche wo man kaum die Beine ausstrecken kann. Der Platz ist zwar erhöht gewesen glaube ich aber der Boden ist dort auch höher also ich hatte die Knie im 90° Winkel.
    Der erhöhte Einzelplatz für Leute z.B. mit Krücken ist rechts vorne. Desweiteren sind die Plätze für Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit (alte Menschen, Schwangere, Mutter mit Kind usw. ) die zwei Vierergruppen hinter mir gewesen. Dann gabs noch den RSF Platz bei der Tür aber so weit war sie noch nicht.
    Es gab da kein Symbol für Menschen mit Gehbehinderung. Ja da war das weiße Kreuz auf grünem Grund was einige angesprochen haben, das ist für den Erste Hilfe Kasten...nein die Dame hat den nicht gebraucht.

• #7514 Opeltfahrer 10 Sep. 2024, 18:06

Vor allem ist die Reihe hinter dem Fahrer ja über dem Radkasten und nur über eine deutliche Stufe erreichbar. Hätte sie mal zwei Reihen weiter hinten im tazechlich niederflurigen Bereich jemand genervt mein gott

• #7515 gichtaffe 11 Sep. 2024, 03:00

Zitat von: Bunter Hund

Wie fit. Physisch wie psychisch.

100 Jahre, klar bei Verstand.

• #7516 ostmetal 11 Sep. 2024, 05:34

Zitat von: ostmetal

Alte loite holen mit 85 die wumme raus.

es reißt nicht ab! alte menschen foiern auf elitesoldaten.

Dieser Beitrag wurde von ostmetal am 11.09.2024 10:08:25 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #7517 fabilou 11 Sep. 2024, 07:02

Zitat von: Benutzername

Ist aber auch so ein allgemeines Phänomen... ich meine, wie blöd sind die Leute eigentlich? Man merkt doch nach 15min schwimmen, dass einem das Genick wehtut? Aber man sieht immer wieder die gleichen Leute, die Stundenlang so schwimmen... komplett geisteskrank alle 🤯

Fairerweise muss man sagen das tun fast alle Hobbyschwimmer egal ob alt oder jung, aber die Alten auf jeden Fall.
    Gründe: Können kein Kraul oder Rückenschwimmen nur Hausfrauenschwimmen, keine Schwimmbrille, schlechte Kondition und halt der Unwille den Sport richtig zu betreiben, man könnte ja besser werden.

• Mod/RDW
    #7518 schnappi 11 Sep. 2024, 08:14

Ist doch beim den alten Schachteln, die die Feldwege unsicher machen, dasselbe. Da wird einfach unrythmisch ein bisschen schneller gegangen und dazu werden unbeholfen irgendwelche Skistöcke von 1948 hinterhergezogen. Das ganze wird dann als Nordigg Walkging bezeichnet, dabei ist es im Grunde nur Stress für die ohnehin toten Gelenke.

Optional dazu noch völlig unpassende Kleidung. Irgendeine Luftundurchlässige Plastikjacke in ocker oder türkis aus den 70ern oder sowas.

• #7519 Gelöschtes Mitglied 3185 11 Sep. 2024, 08:19

Optional dazu noch völlig unpassende Kleidung. Irgendeine Luftundurchlässige Plastikjacke in ocker oder türkis aus den 70ern oder sowas.
    Die stinken wie die Sau.
    Da kriegste voll de Brechreiz.

HÜAAAH

• #7520 gichtaffe 11 Sep. 2024, 09:46

Nicht optional: Pfeiffend und/oder rasselnd atmen, obwohl kaum Anstrengung erkennbar ist. Wie ein laufender Textmarker aussehen (neon-gruen, neon-orange....).