Zitat von: schnappi
und (hatten wir schon)
Ein Alte Menschen Phänomen, was ich Interessanterweise bisher nur auf der Arbeit erlebt habe: Alte Leute vermeiden es mit allen Mitteln auszusprechen, dass sie die Toilette aufsuchen. Sie sagen dann in 90% der Fälle: "Ich geh mal schnell ums Eck", oder seltener "Ich muss nochmal wohin."
Was sind eure schönsten Umschreibungen für "ich geh mal kacken" ?
Finde Business Time ganz schön
Zitat von: Kens Anus
Heute Einkaufen gewesen. Lege meinen Geldbeutel neben meinen Einkaufskorb, während die Kassiererin meine Artikel im Rekordtakt über den Scanner meddlt und ich diese gleichzeitig wegräume. Alter Opa, der hinter mir an der Kasse steht, kommt plötzlich meinem Gesicht gefährlich nahe und sagt mit heiserer Stimme: "Aber nicht Ihr Portmonääh vergessen."
"Äh danke, damit muss ich ja noch zahlen."
Wahrscheinlich wird er dem alten Fotzengruber später noch im Altersheim von seiner Heldentat erzählen, wie er durch sein aufmerksames Eingreifen mir "Tollpatsch" den Tag gerettet hat.
Alte Menschen laufen verwirrt im Supermarkt herum und suchen den Einkaufswagen den sie nie hatten
Also Hausfrauen benutzen auch Einkaufswägen, nicht alte Menschen benutzen Hausfrauen.
Alte Leute schauen oft grimmig. Und starren gerne fremde Leute an.
Zitat von: Leonidas ☑