Ananas auf Pizza?
- Umfrage: Mögt ihr Ananas auf Pizza?
- Ja (19 — 44,2%)
- Nein (24 — 55,8%)
-
-
-
-
#4 Der 19hundertnuller 24 Aug. 2023, 02:56NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
Mit nem Schinken, Zwiebel, Doppelkäseangriff wird das alles in Ordnung kommen -
-
#6 Roggen 24 Aug. 2023, 07:52Würde ich mir niemals selber kaufen, aber wenn ich die angeboten bekomme, warum nicht
-
Mod/RDW
-
-
-
#10 Lyoner 24 Aug. 2023, 10:50Toni würd euch jetzt einen Vortrag halten, warum Ananas auf einer Pizza nix verloren hat und warum ihr Hurensöhne seid, wenn ihr das esst.
Vermisse dich, Bro, meld dich mal -
Mod/RDW
#11 Centauri 24 Aug. 2023, 10:59Schmeckt schimmlig
Naja bin eh niemand der gerne Obst (MAndarinen, Ananas, Apfel) irgendwo reinmischt. Weder im Käsekuchen, Toast noch auf der Pizza oder im Joghurt (Ausnahme Beeren). Keine Ahnung warum dieser Frucht Flavour da was enhancen soll, mich stört der shice immer und lenkt vom eigentlichen Teil ab. -
#12 Lyoner 24 Aug. 2023, 11:28Zitat von: Centauri
Schmeckt schimmligPussy die nach Haribo Pfirsich schmeckt ist aber in Ordnung
Naja bin eh niemand der gerne Obst (MAndarinen, Ananas, Apfel) irgendwo reinmischt. Weder im Käsekuchen, Toast noch auf der Pizza oder im Joghurt (Ausnahme Beeren). Keine Ahnung warum dieser Frucht Flavour da was enhancen soll, mich stört der shice immer und lenkt vom eigentlichen Teil ab. -
Mod/RDW
-
-
#15 DieguteEntevonSzechuan 24 Aug. 2023, 11:40Zitat von: Lyoner
Pizza sowieso ein Relikt der alten Zeit.Scheer dich zum Teufel du Lump
Heute isst man Pinsa -
-
#17 BinNedDerReiner 26 Aug. 2023, 21:10Zitat von: Gueldener Nigel
mir scheiss egalOkay dann bekommst du extra viel Ananas auf die Pizza. -
-
#19 Gueldener Nigel 27 Aug. 2023, 01:08Zitat von: BinNedDerReiner
Okay dann bekommst du extra viel Ananas auf die Pizza.fresse ich dann einfach nicht man was wollt ihr dagegen tun mann -
#20 DieguteEntevonSzechuan 27 Aug. 2023, 12:29Wichtig ist nur das es die gute Ananas aus der Dose ist.