Unsere kleinen Lieblings-Schnüffelmaus sei ein eigener Thread gewidmet
Anner Lener goes weild
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#6 Aktion Shizokind 6 Aug. 2023, 00:26
Zitat von: Hias
Unsere kleinen Lieblings-Schnüffelmaus sei ein eigener Thread gewidmet
Klingt dumm ist aber ein Problem, die Formulierung einer Frage kann in einer Umfrage zu einem Bias führen, darüber hinaus korrigiert jedes Meinungsinstitut seine Werte, bassiert auf Erfahrungen um andere Biases herraus zu rechnen.
Sie Trumpswahl wo er in den Umfragen unterrepräsentiert war, weil die bildungsfernen Schichten die ihn gewählt haben, unterrepräsentiert waren. -
#7 Jido_fisterfilly 6 Aug. 2023, 01:48Ich weiß bis heute nicht was "bias" bedeuten soll und nein ich werde es auch nicht googeln.
Benutzt die deutsche Sprache also so das ich sie auch ferstehe oder fickt euch ins gnie und das gilt für alle hier. -
#8 Dr. Pest 6 Aug. 2023, 06:26Zitat von: Jido_fisterfilly
Ich weiß bis heute nicht was "bias" bedeuten soll und nein ich werde es auch nicht googeln.
Benutzt die deutsche Sprache also so das ich sie auch ferstehe oder fickt euch ins gnie und das gilt für alle hier.
-
-
#10 rauchmeddler 6 Aug. 2023, 10:04Ohne ihre Bolidigkarriere (lelalsob) würde Anner Lener Kochvideos auf TikTok machne
-
-
Mod/RDW
-
#13 Kens Boggser 17 Aug. 2023, 01:47Zitat von: Hias
es ist schon atemberaubend wenn man sich jetzt nicht sicher ist ob es die parodie ist oder die echte -
#14 stinki 18 Aug. 2023, 12:48Zitat von: Hias
Das hätte alles so schön in down under für sie sein können.
Feministische Außenpolitik live aus der Kabine (remember Mutti) nachdem die dt. woken Weiber die WM gewonnen hätten.
Leider haben die es maximal verkackt und dann auch noch der Fliegerfrevel.
Airbock hat es echt nicht leicht.
Sometimes it doesnt runs round. -
#15 Hias 19 Aug. 2023, 09:29Zitat von: stinki
Das hätte alles so schön in down under für sie sein können.It ßiems dass she has to read Life the levites
Feministische Außenpolitik live aus der Kabine (remember Mutti) nachdem die dt. woken Weiber die WM gewonnen hätten.
Leider haben die es maximal verkackt und dann auch noch der Fliegerfrevel.
Airbock hat es echt nicht leicht.
Sometimes it doesnt runs round. -
#16 Katzus Belli 19 Aug. 2023, 10:06Zitat von: Jido_fisterfilly
Ich weiß bis heute nicht was "bias" bedeuten soll und nein ich werde es auch nicht googeln.
Benutzt die deutsche Sprache also so das ich sie auch ferstehe oder fickt euch ins gnie und das gilt für alle hier.
Weil es keine 100% deutsche Entsprechung dafür gibt.
Heuristik am ehesten noch. Und bist'e jetzt schlauer? -
-
-
Mod/RDW
-
#20 Lyoner 24 Aug. 2023, 12:19anna, als feministische politikerin solltest du dich für das recht auf nacktheit von frauen aussprechen und dir endlich einen onlyfans account machen wo du feministische spalte und geile wifeytitties präsentierst.