Ziemliche Legende.
Mitgliedsnummer 4620 - @Dackelsalat
Hatte ne massive Peltfrequenz, die hunderten Beiträge wurden dann alle händisch gelöscht. Den Grund des Abgangs kenne ich leider nicht. Kenny ist bis heute sein größter Fan und hält alle Neuzugänge für ihn.
Ansage an Kackelsalat
-
#21 Väterchen Frost 11 Feb. 2026, 19:23 -
-
-
-
-
#26 elefantenfrisch 12 Feb. 2026, 14:47Ja ich hab ihn am Rande mitbekommen. Aber da war ich reiner Lurker, und ich interessiere mich eher für Inhalte als für Poster, deswegen habe ich auf ihn keinen Fokus gelegt, noch interessiert es mich sonderlich tbh
-
#27 Sportsfreund97 12 Feb. 2026, 14:55Zitat von: elefantenfrisch
Ja ich hab ihn am Rande mitbekommen. Aber da war ich reiner Lurker, und ich interessiere mich eher für Inhalte als für Poster, deswegen habe ich auf ihn keinen Fokus gelegt, noch interessiert es mich sonderlich tbhbist du Dackelsalat? -
-
#29 elefantenfrisch 12 Feb. 2026, 14:57Ich bin weder Dackelsalat, noch Otten, noch Rudolph das Rentier. Vielleicht bin ich der Osterhase
-
-
-
#32 Kundalini 12 Feb. 2026, 15:15Zitat von: Sportsfreund97
Ich hab Dackelsalat vergewaltigtuncool. -
#33 Abbadon_offiziell 12 Feb. 2026, 15:23Zitat von: Kundalini
uncool.Du musst das verstehen, er war bitrinken und kommt aus einer sehr konservativen Kultur.
Und als er die unverhüllte Penisnase gesehen hat, konnte er sich einfach nicht mehr beherrschen.
Dackelsalat hat auch von einer Anzeige abgesehen, weil es - ich zitiere - "der beste Sex seines Lebens war". Und was sauf GWN passiert, bleibt auf GWN also alles cool! -
#34 Sportsfreund97 12 Feb. 2026, 15:23Zitat von: Väterchen Frost
Ziemliche Legende.Das war das spannende an ihm.
Mitgliedsnummer 4620 - @Dackelsalat
Hatte ne massive Peltfrequenz, die hunderten Beiträge wurden dann alle händisch gelöscht. Den Grund des Abgangs kenne ich leider nicht. Kenny ist bis heute sein größter Fan und hält alle Neuzugänge für ihn.
Er hat als normaler pelter begonnen. Dann wurde er in kürzester Zeit mit seinen selbsterstellten Sachen sogar zum Star. War schon lustiger Scheiß dabei und immer aufwändig wie Fick produziert. Stunden um Stunden hat er in das Zeug reingesteckt während ich was anderes in seine Schwester reingesteckt hab.
Dann wurde er immer leutseliger. Hat Monologe gehalten wie ein Opa vom Krieg.
Dann kam der erste hate von Leuten denen sein Gesabbel auf die Eier ging. Außerdem haben die Leute noch was anderes wahrgenommen. Nämlich dass er irgendwie komisch war. Irgendwas an ihm war anders und das nahm man wahr ohne es klar benennen zu können was es ist.
An irgendeinem Tag ist er dann aufgestanden und hat seine eigenen Beiträge gelesen und womöglich hat er sich selbst geschämt dass er es wieder nicht geschafft hat ohne komisch zu werden sich in eine Gemeinschaft einzubringen.
Und dann hat er alles gelöscht. Warum weiß man nicht. Vielleicht hat er einen Datenschutzzwang. Ich halte es aber für denkbarer, dass er damit einen klaren Schlussstrich ziehen wollte.
Zum Abschluss: ich bin überzeugt es handelt sich bei Michel Dudikopf und Dackelsalat um ein und dieselbe Person. Dudikopf ist der Typ der akzeptiert hat, dass er keinen Anschluss findet wenn er sein wahres Ich offenbart. Und daraus entsteht Hass, der Dudikopf ausmacht. Dackelsalat ist der Typ der ernsthaft versucht hat sich einzugliedern und der dann einen rage quit gemacht hat, als etwas anders verlief als er es sich vorgestellt hat.
Der Beleg: es gibt ein Video von Dudikopf über Kenny und eines von Dackelsalat über Gott. Kenner der Materie erkennen daran, dass es der gleiche Urheber sein muss, denn technischer und Zeichenstil sind sich einfach zu ähnlich. -
-
-
-
#38 Himmelarschundzwirn 12 Feb. 2026, 15:40Zitat von: elefantenfrisch
@Grok fass das für mich in 3 Sätzen zusammenHabs nur überflogen aber: Sportsfreudn dackelsalat und dudelkopf sind alle die gleiche Person und ficken ihre Schwester
Oder so ähnlich -
-