Zitat von: schnappi
Spoiler: Wenn Oppa sich nicht bald mal zamreißt
Du musst deinen eigenen Text über den Zitaten bosizioniren, das würde ihn bestimmt richtig mett machen XDDD
Schni schna schnapp schwanz
Ich bin ja eine zeitreisende Ente, kleiner Leak, der Antrieb der Zukunft in Deutschland sind Pedale, weil ihr alle mit dem Lastenrad fahren dürft.
Nix Strom, Wasserstoff oder Verbrenner.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Für deutscher Solar Tesler geht die Sonne wohl nie mehr auf.
https://www.kicker.de/sion-von-sono-motors-endgueltig-aus-und-vorbei-929029/artikel
Zitat:
Elektro-Löschfahrzeug der Berliner Feuerwehr, nach kurzer Laufzeit schon einsatzunfähig.
Immerhin nicht abgebrannt.
Nachtrag, ist nur ein schnödes Hybridfahrzeug.
150KWh Akku, allerdings 6 Zylinder Diesel Range Extender:
Link zum Hersteller
Kost ja alles nix könnte man meinen. Für Millionen angeschafft, "ach wadded amol des brauch mer doch ned", mit irrem Verlust wieder verramscht....
Judubs @panic war in Fords Lightning Fabrik. Scho abgefahrne wie das da alles zusammenspielt
Will eigentlich einen Tesla, aber wäre unvernünftig soviel für ein Auto zu zahlen.
Deshalb hab ich heut einen gebrauchten Skoda Scala geleast (Baujahr 2021, 21.000km).
Vielleicht in 3-4 Jahren dann wieder zurückgeben und den Tesla holen.
Wenns nicht unbedingt ein e-auto sein muss:
Was hälst du von einem Mercedes E-Klasse, Diesel?
Preis sollte selbst neu vergleichbar mit Tesla sein, aber die Verarbeitungsqualität wird erheblich besser sein.
Wenn du ihn dir gebraucht holst, sind die ganze üblichen Kinderkrankheiten weg.
Hatte einen Kollegen der so einen hatte. Allerdings waren wir beide im Vertreterdienst unterwegs, also sehr viel gefahren.
Der Wagen war so ruhig dass ich ich auf dem Beifahrersitz mich fast wie im Büro gefühlt habe. Man konnte richtig produktiv arbeiten, sogar Kunden anrufen ohne dass die gemerkt haben dass man unterwegs ist.
Verbrauch war auch ganz in Ordnung, für den Wagentyp
Eigentlich warte ich nur darauf, dass der Tesla komplett autonom fahren kann und ich bei jeder Fahrt nur noch chillen kann.
Glaube das bekommt nur Tesla hin, die anderen Automobilhersteller haben nicht die Kapazitäten eine AI zu bauen, die das allein durch Bildsensoren hinbekommt.
Die anderen werden immer die Einschränkung haben, dass es nur auf speziellen Strecken geht.
Hab mir letztens das Interview von Lex Friedman und Elon Musk angeschaut. Da lernt man echt viel über das autonome Fahren.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die anderen Automobilhersteller so sehr darauf optimiert sind dieses Problem zu lösen.
Tesla scheint mir zu 50% ein Automobilhersteller und zu 50% ein Forschungsunternehmen zu sein.
Und wenn das kommt, davon ist auszugehen, nicht in Deutschland
Zitat von: rauchmeddler
Wie wärs wenn ihr hobbyharzer mal ordentliches Geld verdient? Wer sich mit knapp 30 seinen wunschwagen nicht zumindest leasen kann, kann sich auch gleich weghängen komplett verschwendetes leben.
Zitat von: BigBANG