Menü×

Antrieb der Zukunft

• #2821 Snake 13 Dez. 2022, 07:21

Zitat von: schnappi

Ja gib a Ruh. So weltfremde Schwätzer wie dich hab ich gefressen.
    Ok Boomer

Spoiler: Wenn Oppa sich nicht bald mal zamreißt
    2ac2fec0c43155be98096ad06903723d.jpg

• #2822 pump3 13 Dez. 2022, 12:21

Ja gib a Ruh. So weltfremde Schwätzer wie dich hab ich gefressen.
    Schwätzer wie dich hab ich gefressen.
    Schwätzer hab ich gefressen.
    Schwänze hab ich gefressen.
    gnihihi

• #2823 Karl Klammer 13 Dez. 2022, 12:25

Du musst deinen eigenen Text über den Zitaten bosizioniren, das würde ihn bestimmt richtig mett machen XDDD

• #2824 Snake 13 Dez. 2022, 13:23

Schni schna schnapp schwanz

1213814.jpg

Schwantzsaugende schwuckele können wir hier nicht so leiden

• #2825 DieguteEntevonSzechuan 13 Dez. 2022, 13:28

Ich bin ja eine zeitreisende Ente, kleiner Leak, der Antrieb der Zukunft in Deutschland sind Pedale, weil ihr alle mit dem Lastenrad fahren dürft.
    Nix Strom, Wasserstoff oder Verbrenner.

• #2826 Snake 13 Dez. 2022, 13:34

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️

Ich bin ja eine zeitreisende Ente, kleiner Leak, der Antrieb der Zukunft in Deutschland sind Pedale, weil ihr alle mit dem Lastenrad fahren dürft.
    Nix Strom, Wasserstoff oder Verbrenner.
    Kann man ja an einen Dynamo binden, damit schnappi sei Ruh hat

• #2827 Hias 13 Dez. 2022, 17:07

Für deutscher Solar Tesler geht die Sonne wohl nie mehr auf.

https://www.kicker.de/sion-von-sono-motors-endgueltig-aus-und-vorbei-929029/artikel

• #2828 Snake 13 Dez. 2022, 17:30

Genauso sinnvoll wie Solarzellen auf powerbanks
    Wartete wahrscheinlich einen Monat bis die Schüssel geladen ist

• Mod/RDW
    #2829 ProfHase 13 Dez. 2022, 17:39

Zitat:

Im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne (#saveSion) werden 3500 Kunden gesucht, die das Solarauto schon jetzt kaufen, zu einem Zeitpunkt also, an dem noch kein einziges Serienexemplar gebaut worden ist. Dafür sollen sie einen ermäßigten Kaufpreis von 27.000 Euro bezahlen und erhalten dann eine feste Wartelistennummer.

Wer ist denn so fucking dämlich und kauft ein fucking Auto per Crowdfunding? Vor allem mit der unendlichen Vorgeschichte?

spiderman-funny.gif

• #2830 MAC 13 Dez. 2022, 18:40

Elektro-Löschfahrzeug der Berliner Feuerwehr, nach kurzer Laufzeit schon einsatzunfähig.
    Immerhin nicht abgebrannt.

Nachtrag, ist nur ein schnödes Hybridfahrzeug.
    150KWh Akku, allerdings 6 Zylinder Diesel Range Extender:

Link zum Hersteller

Dieser Beitrag wurde von MAC am 13.12.2022 18:46:01 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #2831 schnappi 14 Dez. 2022, 18:36

fe6ecfe913190b44.jpg

• #2832 KippmKauBoi 14 Dez. 2022, 18:44

Kost ja alles nix könnte man meinen. Für Millionen angeschafft, "ach wadded amol des brauch mer doch ned", mit irrem Verlust wieder verramscht....

• #2833 Snake 14 Dez. 2022, 20:08

spiderman-funny.gif

• #2834 rauchmeddler 15 Dez. 2022, 20:41

Judubs @panic war in Fords Lightning Fabrik. Scho abgefahrne wie das da alles zusammenspielt

• Mod/RDW
    #2835 BigBANG 17 Dez. 2022, 13:49

Will eigentlich einen Tesla, aber wäre unvernünftig soviel für ein Auto zu zahlen.
    Deshalb hab ich heut einen gebrauchten Skoda Scala geleast (Baujahr 2021, 21.000km).
    Vielleicht in 3-4 Jahren dann wieder zurückgeben und den Tesla holen.

• #2836 pump3 17 Dez. 2022, 13:56

Wenns nicht unbedingt ein e-auto sein muss:
    Was hälst du von einem Mercedes E-Klasse, Diesel?
    Preis sollte selbst neu vergleichbar mit Tesla sein, aber die Verarbeitungsqualität wird erheblich besser sein.
    Wenn du ihn dir gebraucht holst, sind die ganze üblichen Kinderkrankheiten weg.

Hatte einen Kollegen der so einen hatte. Allerdings waren wir beide im Vertreterdienst unterwegs, also sehr viel gefahren.
    Der Wagen war so ruhig dass ich ich auf dem Beifahrersitz mich fast wie im Büro gefühlt habe. Man konnte richtig produktiv arbeiten, sogar Kunden anrufen ohne dass die gemerkt haben dass man unterwegs ist.
    Verbrauch war auch ganz in Ordnung, für den Wagentyp

• Mod/RDW
    #2837 BigBANG 17 Dez. 2022, 14:06

Eigentlich warte ich nur darauf, dass der Tesla komplett autonom fahren kann und ich bei jeder Fahrt nur noch chillen kann.
    Glaube das bekommt nur Tesla hin, die anderen Automobilhersteller haben nicht die Kapazitäten eine AI zu bauen, die das allein durch Bildsensoren hinbekommt.
    Die anderen werden immer die Einschränkung haben, dass es nur auf speziellen Strecken geht.
    Hab mir letztens das Interview von Lex Friedman und Elon Musk angeschaut. Da lernt man echt viel über das autonome Fahren.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die anderen Automobilhersteller so sehr darauf optimiert sind dieses Problem zu lösen.
    Tesla scheint mir zu 50% ein Automobilhersteller und zu 50% ein Forschungsunternehmen zu sein.

• #2838 rauchmeddler 17 Dez. 2022, 14:15

Und wenn das kommt, davon ist auszugehen, nicht in Deutschland

• Mod/RDW
    #2839 ProfHase 17 Dez. 2022, 14:28

Zitat von: rauchmeddler

Und wenn das kommt, davon ist auszugehen, nicht in Deutschland
    Deswegen ist @BigBANG in weiser Voraussicht ein Bergjude geworden

• #2840 Snake 17 Dez. 2022, 14:46

Wie wärs wenn ihr hobbyharzer mal ordentliches Geld verdient? Wer sich mit knapp 30 seinen wunschwagen nicht zumindest leasen kann, kann sich auch gleich weghängen komplett verschwendetes leben.
    Zitat von: BigBANG

Eigentlich warte ich nur darauf, dass der Tesla komplett autonom fahren kann und ich bei jeder Fahrt nur noch chillen kann.
    Glaube das bekommt nur Tesla hin, die anderen Automobilhersteller haben nicht die Kapazitäten eine AI zu bauen, die das allein durch Bildsensoren hinbekommt.
    Die anderen werden immer die Einschränkung haben, dass es nur auf speziellen Strecken geht.
    Hab mir letztens das Interview von Lex Friedman und Elon Musk angeschaut. Da lernt man echt viel über das autonome Fahren.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die anderen Automobilhersteller so sehr darauf optimiert sind dieses Problem zu lösen.
    Tesla scheint mir zu 50% ein Automobilhersteller und zu 50% ein Forschungsunternehmen zu sein.
    Wie oft noch
    Tesla
    Wird
    Nie
    Autonom
    Fahren
    Können

Wir sind Jahrzehnte davon entfernt und rechtlich wahrscheinlich noch länger
    Dank Musks genialer gefü wird tesla eh eine schwierige Firmenzeit haben
    Tesla ist im Stadium jedes anderen Fahrzeugherstellers unter Kategorie Fahrassistent. Stell dir vor mein Wagen lenkt auch von selber mit Tempomat und bremst auch alleine wow
    Wann hat musk gesagt seine Fahrzeuge sind autonom? 2015? Was ein Bauernfänger, kein Wunder das schnappi drauf reinfällt aber du?

Dieser Beitrag wurde von Snake am 17.12.2022 14:52:11 bearbeitet.