Chiptuning regelt
Antrieb der Zukunft
-
Mod/RDW
-
#1542 Reichskatzler 5 Mai 2022, 06:37Zitat von: BSKartoffel
Chiptuning regeltEKELHAFT!
Du gefährdest Menschenleben! -
Mod/RDW
#1543 BSKartoffel 5 Mai 2022, 06:38Zitat von: ProfHase
Ich leiste mir auch kein AutoIrgendwann kauf ich mir mal n 500€-1000€ Audo stell das Teil bei dir vor die Tür, rüddel an dein Tor und fahr dann ganz schnell weg.
-
Mod/RDW
-
#1545 Ed G. 5 Mai 2022, 08:35Zitat von: BSKartoffel
Chiptuning regeltDer Mandatory Killswitch lächelte -
Mod/RDW
-
#1547 LustDick 9 Mai 2022, 11:58Batterieautos haben einfach ne furchtbare Preis/Leistung im Moment und das gilt nur für Eigenheimbesitzer mit Garage. Über alle andern brauchen wir gar net reden...
Bei 2 Loiden haben wir 2 Audos: Ein gkleines für zum Rewe meddln, ein großes mit fielen Pferden und Diesel zum nach Idalien fahren. Beide sind schon cool (net so cool wie blu) und haben deswegen net wirklich wertverlust. Will mal wissen, was ein Tesler in 10 Jahren wert ist.. -
#1548 KippmKauBoi 9 Mai 2022, 12:18Gott sei Dank sind meine Karren aus den 90ern, drei ISA Geschwindigkeitsmeddlassistent in jeds vo meim Auddo sein Arsch
Das wird dann lustig wenn sich alle auf das Ding verlassen und den quasi als Begrenzer benutzen. Hab bei mir in der Gegend ein paar Stellen an denen 80 erlaubt ist, aber die Kurven sind so scharf und die Spuren so eng dass es einen schon mit knapp 70 fast die Böschung nunder schmaaßt -
Mod/RDW
#1549 BSKartoffel 9 Mai 2022, 12:25Zitat von: LustDick
Batterieautos haben einfach ne furchtbare Preis/Leistung im Moment und das gilt nur für Eigenheimbesitzer mit Garage. Über alle andern brauchen wir gar net reden...Ein Tesla ist nach 10 Jahren kernschrott.
Bei 2 Loiden haben wir 2 Audos: Ein gkleines für zum Rewe meddln, ein großes mit fielen Pferden und Diesel zum nach Idalien fahren. Beide sind schon cool (net so cool wie blu) und haben deswegen net wirklich wertverlust. Will mal wissen, was ein Tesler in 10 Jahren wert ist.. -
#1550 snippet 9 Mai 2022, 12:30Zitat von: KippmKauBoi
Gott sei Dank sind meine Karren aus den 90ern, drei ISA Geschwindigkeitsmeddlassistent in jeds vo meim Auddo sein ArschSind es Fronttriebler?
Das wird dann lustig wenn sich alle auf das Ding verlassen und den quasi als Begrenzer benutzen. Hab bei mir in der Gegend ein paar Stellen an denen 80 erlaubt ist, aber die Kurven sind so scharf und die Spuren so eng dass es einen schon mit knapp 70 fast die Böschung nunder schmaaßt
Mit am Fronddriebler kannste dich außer Kurve nausziehne... -
Mod/RDW
#1551 schnappi 9 Mai 2022, 12:36Zitat von: LustDick
haben deswegen net wirklich wertverlust. Will mal wissen, was ein Tesler in 10 Jahren wert ist..Zitat von: BSKartoffelEin Tesla ist nach 10 Jahren kernschrott.
Bla bla Stammtisch lässt grüßen
Dann erleuchte ichdicheuch mal: Die ersten Tesla sind jetzt genau 10 Jahre alt. Und die lassen sich immer noch wunderbar verkaufen.
Da staunen Sie, was? -
#1552 Dunklehorsteus 9 Mai 2022, 12:38Zitat von: schnappi
Bla bla Stammtisch lässt grüßenDenkt denn nicht mal einer an die Reichweite?
Dann erleuchte ich dich mal: Die ersten Tesla sind jetzt genau 10 Jahre alt. Und die lassen sich immer noch wunderbar verkaufen.
Da staunen Sie, was? -
-
#1554 pump3 9 Mai 2022, 13:13Zitat von: BSKartoffel
LOL die Heise Community wieder allerDiesel halt beste. Weniger Wartung, längere Laufzeit etc.
Sobald Batterieproblem gelöst ist, werden e-Autos die Welt erobern, aber davon sind wir noch weit entfernt -
-
Mod/RDW
#1556 BSKartoffel 9 Mai 2022, 13:27Zitat von: schnappi
Bla bla Stammtisch lässt grüßenUnd warum? Weil die Leute halt keine Ahnung haben was sie da kaufen. Wenn ein Tesla nicht mal über die erste Inspektion kommt will ich nicht wissen wie das Teil nach 10 Jahren aussieht. Das fällt doch schon beim Angucken auseinander.
Dann erleuchte ichdicheuch mal: Die ersten Tesla sind jetzt genau 10 Jahre alt. Und die lassen sich immer noch wunderbar verkaufen.
Da staunen Sie, was? -
#1557 Tränengleitgel 9 Mai 2022, 13:33Habt ihr schon drüber geredet das iein Umweltminister jetzt 25% Förderung vom Kaufpreis bis 40000 BLP machen will
Is a weng viel oder net -
Mod/RDW
-
#1559 DieAutoren 9 Mai 2022, 13:39Zitat von: BSKartoffel
Ein Tesla ist nach 10 Jahren kernschrott.Das ist aber optimistisch... der wird schon als Schrott ausgeliefert. -
Mod/RDW
#1560 schnappi 9 Mai 2022, 13:42Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich Videos mit Emojis im Vorschaubild ernst nehme