Menü×

Antrieb der Zukunft

• Mod/RDW
    #1541 BSKartoffel 5 Mai 2022, 06:35

Chiptuning regelt

• #1542 Reichskatzler 5 Mai 2022, 06:37

Zitat von: BSKartoffel

Chiptuning regelt
    EKELHAFT!
    Du gefährdest Menschenleben!

• Mod/RDW
    #1543 BSKartoffel 5 Mai 2022, 06:38

Zitat von: ProfHase

Ich leiste mir auch kein Auto 😁
    Irgendwann kauf ich mir mal n 500€-1000€ Audo stell das Teil bei dir vor die Tür, rüddel an dein Tor und fahr dann ganz schnell weg.

• Mod/RDW
    #1544 ProfHase 5 Mai 2022, 08:00

Wäre nicht verkehrt. Mietwagen sind auch unglaublich teuer geworden. Zahle ungefähr das Dreifache, wie vor zwei Jahren.

• #1545 Ed G. 5 Mai 2022, 08:35

Chiptuning regelt
    Der Mandatory Killswitch lächelte

• Mod/RDW
    #1546 BSKartoffel 9 Mai 2022, 09:39

LOL die Heise Community wieder aller

QsPhTo9.jpg

• #1547 LustDick 9 Mai 2022, 11:58

Batterieautos haben einfach ne furchtbare Preis/Leistung im Moment und das gilt nur für Eigenheimbesitzer mit Garage. Über alle andern brauchen wir gar net reden...
    Bei 2 Loiden haben wir 2 Audos: Ein gkleines für zum Rewe meddln, ein großes mit fielen Pferden und Diesel zum nach Idalien fahren. Beide sind schon cool (net so cool wie blu) und haben deswegen net wirklich wertverlust. Will mal wissen, was ein Tesler in 10 Jahren wert ist..

• #1548 KippmKauBoi 9 Mai 2022, 12:18

Gott sei Dank sind meine Karren aus den 90ern, drei ISA Geschwindigkeitsmeddlassistent in jeds vo meim Auddo sein Arsch

Das wird dann lustig wenn sich alle auf das Ding verlassen und den quasi als Begrenzer benutzen. Hab bei mir in der Gegend ein paar Stellen an denen 80 erlaubt ist, aber die Kurven sind so scharf und die Spuren so eng dass es einen schon mit knapp 70 fast die Böschung nunder schmaaßt

• Mod/RDW
    #1549 BSKartoffel 9 Mai 2022, 12:25

Zitat von: LustDick

Batterieautos haben einfach ne furchtbare Preis/Leistung im Moment und das gilt nur für Eigenheimbesitzer mit Garage. Über alle andern brauchen wir gar net reden...
    Bei 2 Loiden haben wir 2 Audos: Ein gkleines für zum Rewe meddln, ein großes mit fielen Pferden und Diesel zum nach Idalien fahren. Beide sind schon cool (net so cool wie blu) und haben deswegen net wirklich wertverlust. Will mal wissen, was ein Tesler in 10 Jahren wert ist..
    Ein Tesla ist nach 10 Jahren kernschrott.

• #1550 snippet 9 Mai 2022, 12:30

Zitat von: KippmKauBoi

Gott sei Dank sind meine Karren aus den 90ern, drei ISA Geschwindigkeitsmeddlassistent in jeds vo meim Auddo sein Arsch

Das wird dann lustig wenn sich alle auf das Ding verlassen und den quasi als Begrenzer benutzen. Hab bei mir in der Gegend ein paar Stellen an denen 80 erlaubt ist, aber die Kurven sind so scharf und die Spuren so eng dass es einen schon mit knapp 70 fast die Böschung nunder schmaaßt
    Sind es Fronttriebler?

Mit am Fronddriebler kannste dich außer Kurve nausziehne...

• Mod/RDW
    #1551 schnappi 9 Mai 2022, 12:36

Zitat von: LustDick

haben deswegen net wirklich wertverlust. Will mal wissen, was ein Tesler in 10 Jahren wert ist..

Bla bla Stammtisch lässt grüßen

Dann erleuchte ich dich euch mal: Die ersten Tesla sind jetzt genau 10 Jahre alt. Und die lassen sich immer noch wunderbar verkaufen.

Da staunen Sie, was?

• #1552 Dunklehorsteus 9 Mai 2022, 12:38

Zitat von: schnappi

Dann erleuchte ich dich mal: Die ersten Tesla sind jetzt genau 10 Jahre alt. Und die lassen sich immer noch wunderbar verkaufen.

Da staunen Sie, was?
    Denkt denn nicht mal einer an die Reichweite?

• #1553 rauchmeddler 9 Mai 2022, 12:38

Na, 10jahrealtehardwarewunderbarverkauft ihr ned?

• #1554 pump3 9 Mai 2022, 13:13

LOL die Heise Community wieder aller

QsPhTo9.jpg
    Diesel halt beste. Weniger Wartung, längere Laufzeit etc.
    Sobald Batterieproblem gelöst ist, werden e-Autos die Welt erobern, aber davon sind wir noch weit entfernt

• #1555 Dunklehorsteus 9 Mai 2022, 13:22

Zitat von: pump3

...aber davon sind wir noch weit entfernt
    200w.webp

• Mod/RDW
    #1556 BSKartoffel 9 Mai 2022, 13:27

Zitat von: schnappi

Dann erleuchte ich dich euch mal: Die ersten Tesla sind jetzt genau 10 Jahre alt. Und die lassen sich immer noch wunderbar verkaufen.

Da staunen Sie, was?
    Und warum? Weil die Leute halt keine Ahnung haben was sie da kaufen. Wenn ein Tesla nicht mal über die erste Inspektion kommt will ich nicht wissen wie das Teil nach 10 Jahren aussieht. Das fällt doch schon beim Angucken auseinander.

• #1557 Tränengleitgel 9 Mai 2022, 13:33

Habt ihr schon drüber geredet das iein Umweltminister jetzt 25% Förderung vom Kaufpreis bis 40000 BLP machen will

Is a weng viel oder net

• Mod/RDW
    #1558 BSKartoffel 9 Mai 2022, 13:38

@schnappi Ich erinnere dich nur ungern aber:

• #1559 DieAutoren 9 Mai 2022, 13:39

Das ist aber optimistisch... der wird schon als Schrott ausgeliefert.

• Mod/RDW
    #1560 schnappi 9 Mai 2022, 13:42

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich Videos mit Emojis im Vorschaubild ernst nehme