Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Siecher, siecher… Wie können die Pleite sein, die machen seit 50 Jahren ununterbrochen Milliardengewinne.
Zitat von: Hercules
so jetzt etwa 1200 km von Schland nach halien mit dem eauto . Ladekosten lagen bei etwa 100 Euro und mit 50 Prozent angekommen. War schon eine ungewöhnliche Fahrt durch die Pausen alle 300 km aber machbar. Durch die Schweiz ging der Verbrauch auf 28kw/h hoch, was sich aber relativiert wenn man herausrollt. Häufigste eautos die man gesehen hat waren id4/5 gefolgt von Tesla.
Gerade Horstis Video über sein neues Model 3 gehört.
Wie absolut behindert ist das bitte, dass man beim Mercedes EQS quasi den Motor "starten" und auch wieder abstellen muss, als ob es ein Verbrenner wäre? Wie kann man der Zielgruppe Rentner so krass den Pensi lutschen aller
Ich hatte mal 1 Toyota Prius da musste man zum Starten den Schlüssel umdrehen und es gab einen "Piep" ohne Motorstart. Empfand es auch absurd, und das ist ca. 20 Jahre her. Mercedes am Puls der Zeit.
Zitat von: Mettrix
Zitat von: schnappi
Zitat von: Mettrix
Zitat von: RobotronEggers
Gang einlegen musste ja trotzdem.
Außer, dass der tesla jetzt z.B. direkt den Rückwärtsgang neimeddelt, wenn er merkt, dass du aus einer Garage losfahren willst. Aber kein Elektroauto fährt einfach so los, nur weil man sich reinsetzt Junge
Irgendeine dumme Ausrede für die Versicherung braucht man halt.
Geht halt darum, dass das "Motor starten" absolut behindert ist. Da wird nix gestartet.
Biste wirklich so behindert oder ist das ein schlechter Trollversuch?
Also ich finds sehr gut dass man auch beim E-Mercedes erst den Motor starten muss. So weit ich weiß muss auch ein E-Auto Warmlaufen und durch das frühere starten hat man dann zumindest ein paar Sekunden mehr zum Warmlaufen.
4.000 USD SUV von Amazon.
Konkurrenzlos günstig für einen Mittelklasse SUV. In der abgespeckten Variante mit Basis-Ausstattung sogar nur 3.000 USD.