Der Schinermann kauft BYD odersowas
Antrieb der Zukunft
-
-
#5462 Kazoo 17 Dez. 2024, 15:16Zitat von: rauchmeddler
Der Schinermann kauft BYD odersowasJa, aber nur als als Mittelklassewagen. Oberklasse kaufen die schon gerne deutsche Modelle. Warum die so schwächeln werstehe ich auch nicht. Denke eigentlich, von allen deutschen PKW Herstellern überlebt Mercedes am wahrscheinlichsten. Einfach, weil sie in der Oberklasse die Besten sind. -
#5463 Reichskatzler 17 Dez. 2024, 15:51Warum erwartet man von Chinesen eigentlich, dass sie Autos kaufen, die man hier ebenfalls nicht kauft, obwohl es bei ihnen noch Alternativen gibt, die nur die Hälfte kosten.
-
#5464 RobotronEggers 17 Dez. 2024, 15:55Zitat von: Reichskatzler
Warum erwartet man von Chinesen eigentlich, dass sie Autos kaufen, die man hier ebenfalls nicht kauft, obwohl es bei ihnen noch Alternativen gibt, die nur die Hälfte kosten.Weil die Autos eigentlich mit dem Chinamann als primären Endkunden entworfen wurden. Insbesondere bei Design und Form. -
#5465 DieguteEntevonSzechuan 17 Dez. 2024, 15:58Zitat von: sotm
Denkste in China ist der Markt gesättigt? Kann ich mir fast nicht vorstellen.Nein die sind nur pleite. Auch als Akademiker im Büro verdienst du nur noch 400 bis 800 € dass reicht hinten und vorne nicht.
Das müsste man dann wohl mal BYD und Co. sagen.
Wäre halt auch mal interessant zu wissen wie die es da machen kaufen leasen finanzieren Firmenwagen irgendwelche anderen Modelle ... -
#5466 Reichskatzler 17 Dez. 2024, 16:04Zitat von: RobotronEggers
Weil die Autos eigentlich mit dem Chinamann als primären Endkunden entworfen wurden. Insbesondere bei Design und Form.Wenn ich mir so die chinesischen Designs anschaue, dann hat man wohl keinen Chinesen dabei befragt. -
#5467 sotm 17 Dez. 2024, 17:19Zitat von: Reichskatzler
Warum erwartet man von Chinesen eigentlich, dass sie Autos kaufen, die man hier ebenfalls nicht kauft, obwohl es bei ihnen noch Alternativen gibt, die nur die Hälfte kosten.
Weil die Chinesen noch markenverrückter als alle anderen sind. Prestige ist denen sehr wichtig. Nicht umsonst gibt’s dort auch A3 und andere Kompakte als „Langversion“. Total dumm aber es wird dort nachgefragt.
Gumbl von mir (aus Denken) ist ja immer mal gayschäftlich in Schina. Wenn man da irgendwo zuhause eingeladen ist, wird einem jedes (!) Markenküchengerät präsentiert (Miele und Co.) und man muss dann auch ganz viel ahhhhh und ohhhhh machen und sich beeindruckt zeigen. Sonst gilt das als unhöflich. -
Mod/RDW
-
-
#5470 Die neutrale Wahrheit 18 Dez. 2024, 08:19Zitat von: BSKartoffel
Das könnte dagegen Helfen
https://heilpraktiker.jetzt/homoeopathie-globuli/petroleum-rectificatum/ -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#5473 Kenny F. Powers 18 Dez. 2024, 14:07Zitat von: Kazoo
Denke eigentlich, von allen deutschen PKW Herstellern überlebt Mercedes am wahrscheinlichsten. Einfach, weil sie in der Oberklasse die Besten sind.Bist das letzte mal in den 90ern in nem Benz gesessen oder? -
#5474 RobotronEggers 18 Dez. 2024, 14:25Zitat von: Kenny Cox
Bist das letzte mal in den 90ern in nem Benz gesessen oder?Bei uns fährt sogar noch einer mit seinem W123 als Taxi herum.
Aber eher, weil er sich keinen neuen Wagen leisten kann und es sich auch nicht lohnen würde und er in Persona der einzige Taxiunternehmen vor Ort ist. -
#5475 Opeltfahrer 18 Dez. 2024, 17:23Zitat von: RobotronEggers
Aber eher, weil er sich keinen neuen Wagen leisten kann und es sich auch nicht lohnen würde und er in Persona der einzige Taxiunternehmen vor Ort ist.Und weil Mercedes keine Taxis mehr will lel -
#5476 LustDick 18 Dez. 2024, 18:42Zitat von: Kazoo
Ja, aber nur als als Mittelklassewagen. Oberklasse kaufen die schon gerne deutsche Modelle. Warum die so schwächeln werstehe ich auch nicht. Denke eigentlich, von allen deutschen PKW Herstellern überlebt Mercedes am wahrscheinlichsten. Einfach, weil sie in der Oberklasse die Besten sind.Weil sich kein Oberklassekäufer ein E-"Auto" kauft wenn er die Wahl hat.
Als nächstes sind wir alle überrascht, dass Porsche mit dem E-Macan (aka dem Golf der Schweiz) oder E-Cayman/Boxster auf die Fresse fliegt
Pikachu.png -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#5479 BSKartoffel 18 Dez. 2024, 19:37Zitat von: ProfHase
Soll ich mir 9 Tage über Weihnachten bis Neujahr ein E-Auto mieten? Ohne eigene Lademöglichkeit? Im Winter?
-
Mod/RDW
#5480 BSKartoffel 18 Dez. 2024, 19:37Du sollst dir endlich ein Auto kaufen anstatt diesen Vermietern ständig Geld in den Rachen zu werfen.