Zitat von: ProfHase
Augen auf beim EierkaufAntrieb der Zukunft
-
-
#5662 Gelöschtes Mitglied 6221 22 Jan. 2025, 00:20
Zitat von: unwürdigerknecht
Das Auto von @Michel Dudikopf? -
-
#5664 Boehmat-Express 27 Jan. 2025, 19:52Hätte gerne den Scheibenreiniger der Zukunft. Die Frontscheibe ist innen nicht sauber bzw. streifenfrei zu bekommen. Viel zu groß und man kommt auch nicht richtig dran.
Aber Hauptsache mal über selbst fahrende E-Autos füllosoviert. -
#5665 rauchmeddler 27 Jan. 2025, 19:55Wie kann man denn ne dreckige Frontscheibe innen bekommen aller
Hast draufgejizzed oder was -
Mod/RDW
#5666 schnappi 29 Jan. 2025, 14:30
NIGRIN Scheiben-Innenreiniger, mit Teleskop-Griff, inklusive waschbaren und wiederverwendbaren Mikrofaserpads https://amzn.eu/d/1L0fRMY
Hab ich seit zehn Jahren. Einfach mit billo-Scheibenreiniger von irgendeiner Drogerie einnässen und in zwei Minuten ist alles sauber. Geht ohne Probleme und auch wenns bescheuert aussieht, ist es total genial.
Man darf halt nicht die klapprige scheißversion mit fussel Tuch von Aldi oder Lidl kaufen -
-
#5668 GeneralEchsenbischof 29 Jan. 2025, 15:12auch wenn die hater jetzt schon wieder was anderes behauptne
-
#5669 Jacknife 29 Jan. 2025, 15:43Zitat von: schnappi
Ein echter Mann wischt entweder während der Fahrt kurz mim Pulli drüber oder die Scheibe muss eben das ganze Autoleben über halten.
NIGRIN Scheiben-Innenreiniger, mit Teleskop-Griff, inklusive waschbaren und wiederverwendbaren Mikrofaserpads https://amzn.eu/d/1L0fRMY
Hab ich seit zehn Jahren. Einfach mit billo-Scheibenreiniger von irgendeiner Drogerie einnässen und in zwei Minuten ist alles sauber. Geht ohne Probleme und auch wenns bescheuert aussieht, ist es total genial.
Man darf halt nicht die klapprige scheißversion mit fussel Tuch von Aldi oder Lidl kaufen -
Mod/RDW
#5670 schnappi 29 Jan. 2025, 16:00Zitat von: rauchmeddler
Winter is vorbeiSaubere Scheibe ist immer wichtig. Wer mal länger als 5 Minuten mit ner dreckigen Scheibe gegen den Sonnenuntergang gemeddelt ist, ist da geheilt in seiner Faulheit Dieser Beitrag wurde von schnappi am 29.01.2025 17:39:55 bearbeitet.
Nächstes Jahr dann ganz bestimmt (lelalsob) -
#5671 Boehmat-Express 29 Jan. 2025, 22:52Zitat von: schnappi
Das sieht sehr brauchbar aus, dange.
#5672 rauchmeddler 30 Jan. 2025, 11:09kleiner winterliche Reichweitenreduzierung
Zitat:Der ADAC hat in einem umfassenden Wintertest die Leistungsfähigkeit von 25 Elektrofahrzeugen unter realen Bedingungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen deutliche Unterschiede zwischen den Modellen bei winterlichen Temperaturen im Vergleich zur WLTP-Angabe.
-
#5673 ProxyPaige 30 Jan. 2025, 11:45Zitat von: schnappi
Saubere Scheibe ist immer wichtig. Wer mal länger als 5 Minuten mit ner dreckigen Scheibe gegen den Sonnenuntergang gemeddelt ist, ist da geheilt in seiner FaulheitLetztens wurde mir ein Schwall gesalzenes Tauwasser von den Rädern des vor mir fahrenden Wagens auf meine Scheibe gespritzt und hat natürlich den Scheibenwischer getriggert, der die Salzrückstände breitflächig als weiße Schicht verteilt hat. Und genau dann war das Wischwasser leer, bin quasi blind bis zur nächsten Abfahrt gefahren.
-
Mod/RDW
#5674 schnappi 30 Jan. 2025, 12:39Zitat von: rauchmeddler
Gumo. Seit zehn Jahren bekannt.
Braucht man keinen ADAC, um darüber einen weiteren überflüssigen Artikel zu schreiben. -
#5675 Claus-Henning 30 Jan. 2025, 13:12Zitat von: ProxyPaige
Letztens wurde mir ein Schwall gesalzenes Tauwasser von den Rädern des vor mir fahrenden Wagens auf meine Scheibe gespritzt und hat natürlich den Scheibenwischer getriggert, der die Salzrückstände breitflächig als weiße Schicht verteilt hat. Und genau dann war das Wischwasser leer, bin quasi blind bis zur nächsten Abfahrt gefahren.Kleine Autobahn bukake-Party
-
Mod/RDW
#5676 ProfHase 30 Jan. 2025, 13:18Zitat von: rauchmeddler
kleiner winterliche ReichweitenreduzierungBin ich zu unfähig, oder ist es nicht möglich die Grafiken in ausreichender Auflösung zu betrachten?
Zitat von: schnappiGumo. Seit zehn Jahren bekannt.Ja, schon, aber irgendwie dann doch nicht. WLTP ist für 23 °C definiert. Leider weicht die Reichweite bei 0°C so eklatant unterschiedlich zwischen den Modellen ab, dass man die Abweichung nicht durch einen Faktor darstellen kann. Ein WLTP(0°C) wäre etzerdla a richtig naise Sach für die Transparenz. -
#5677 rauchmeddler 30 Jan. 2025, 13:24Zitat von: ProfHase
Bin ich zu unfähig, oder ist es nicht möglich die Grafiken in ausreichender Auflösung zu betrachten?
schnauf
-
Mod/RDW
-
#5679 Schuppenflechte 30 Jan. 2025, 13:50Absatzkrise an deutschen Autos:
Gibt es unbestritten ganz klar und hat verschiedene Ursachen.
Habe das Bild aus dem Bericht der Bildzeitung über ChatGPT die Anzahl der Autos grob zählen lassen.
Wieviele schätzt ihr ?
Spoiler
Er hat 4.462 Autos ermittelt.
Diese Anzahl produziert das Werk Wolfsburg in 3 Tagen.
-
Mod/RDW
#5680 ProfHase 30 Jan. 2025, 13:53Zitat von: Schuppenflechte
über ChatGPT die Anzahl der Autos grob zählen lassenDas kann ChatGPT?