Die Fenster waren nicht dreckig, der schmutz ist nur woanders
t. Habeckkartoffel
Antrieb der Zukunft
-
Mod/RDW
#5721 schnappi 6 Feb. 2025, 20:27 -
Mod/RDW
#5722 BSKartoffel 6 Feb. 2025, 21:54Zitat von: schnappi
Glas wird ganz von alleine dreckig. Sonst müsste man ja nie zu Hause Fenster putzen.Kannst du lesen? Hab ich so überhaupt net geschrieben. Alle zwei-drei Monate die Fenster von innen reinigen lassen reicht völlig aus. Oder hast du schon so einen senilen feuchten Atem dass du dir regelmäßig die Scheibe zusabberst?
Komplett weltfremd, wie man das nicht verstehen kann
Ach stimmt, bsks Fenster werden nicht dreckig. Schließlich werden sie alle 8 Wochen von ner putze geputzt -
Mod/RDW
#5723 BSKartoffel 6 Feb. 2025, 21:55Zitat von: schnappi
Schließlich werden sie alle 8 Wochen von ner putze geputztTatsächlich sogar -
#5724 rauchmeddler 7 Feb. 2025, 09:22Hab noch nie m1 Autofenster von Innen greinigt ghabbt, aller. Was seidne ihr für
MenschnäähDreckschweine? Gans ellich -
Mod/RDW
#5725 BSKartoffel 7 Feb. 2025, 10:20Zitat von: rauchmeddler
Hab noch nie m1 Autofenster von Innen greinigt ghabbt, aller. Was seidne ihr fürDas fräg ich mich auch. Wahrscheinlich prustet schnappi regelmässig seinen entkoffeinierten Hafermilch Kaffee an die Windschutzscheibe weil die Radiowitze bei NDR1 wieder so uldra komisch waren.MenschnäähDreckschweine? Gans ellich -
#5726 darth_rehcoog 7 Feb. 2025, 10:34
Zitat von: rauchmeddler
Hab noch nie m1 Autofenster von Innen greinigt ghabbt, aller. Was seidne ihr fürMenschnäähDreckschweine? Gans ellich
Abgesehen davon hast du kein penner du auto -
Mod/RDW
-
-
-
#5730 Reichskatzler 7 Feb. 2025, 20:54Zitat von: unwürdigerknecht
Cool, ein Bildschirmreiniger!
Jööööööööööööö -
Mod/RDW
#5731 BSKartoffel 8 Feb. 2025, 10:01Zitat von: unwürdigerknecht
Faaak, beste OC ever. @unwürdigerknecht du kranger Basdard aller. Damit mal der alten den Arsch versohlen xD
Jööööööööööööö -
-
#5733 Reichskatzler 8 Feb. 2025, 13:42Zitat von: rauchmeddler
Ist das Teil so klein oder sieht das nur ßo aus16,5 cm -
#5734 Opeltfahrer 8 Feb. 2025, 15:50Zitat von: BSKartoffel
Wann macht man sich mal die Scheiben von innen dreckig? Schmeiß alle 2 Monate mal einen Stein auf die Scheibe und lass sie von der Teilkasko tauschen, feddich.Kleine Korregation -
#5735 unwürdigerknecht 8 Feb. 2025, 17:11Zitat von: rauchmeddler
Ist das Teil so klein oder sieht das nur ßo ausöhh eeh also für mich sieht das normalgroß aus -
#5736 Boehmat-Express 9 Feb. 2025, 11:49Zitat von: rauchmeddler
Ist das Teil so klein oder sieht das nur ßo ausIst wie beim Putzen generell, mit kleinen Händen kommt man besser in die Ecken, weshalb das traditionell Frauenarbeit ist.
Hab das auch bestellt, funktioniert. Ein guter Verbrauchertip, dange dafür iSchnappi. -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW