Aus dem Weg Homosexueller Geringverdiener
Etzala mit Eigenheim, PV uffm Dach und Lademöglichkeit in der Garasch ist plötzlich der Antrieb der Zukunft schon indrissant gewordne, dadzächlich ßogar.
Denke, dass wenn mein jetziges Leasing ausläuft, ich mir auch son kleinen Stromer als Dailydriver zulegne werde
Geht mir auch so. Ich hab noch Platz uff de Garage für nen ordentlichen PV Lappen, Ladestation drunter geflanscht und los gehts.
Hab des schon die ganze Zeit auffem Radar. Hoffentlich lässt der Buntesfriedolin die Stromersubvention ein paar Jahre laufen, wenn er se etzad wieder einführt.
bummeliche 25.000,- EUR für 350km Reichweite find ich eichendlich ganz passend. Auto sieht zwar aus wie ßau lel aber das indrissierd mich eigentlich gar net und für bissl Abbaid hin- und herpendeln, Einkaufen und alle paar Wochen mal zur Family reichts
Verstehe bis heute nicht, warum VW den eUp eingestellt hatte, obwohl sie nichts vergleichbares hatten
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Hias
Zitat von: Hias
Zitat von: rauchmeddler
Der chinesische Autobauer BYD steht laut Insidern vor dem Bankrott. Schon jetzt kommt es zu Zahlungsausfällen bei Zulieferer.
Zitat von: sotm
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Reichskatzler