Zitat von: Himmelarschundzwirn
Antrieb der Zukunft
-
Mod/RDW
#861 ProfHase 11 Dez. 2021, 08:23Autohersteller haben halt auch mittlerweile das Abo-Modell für sich entdeckt.Bei sowas wie Navi kann ich es ja verstehen. Dass man so Extras wie die Hinterachslenkung einmal freischalten kann, ist ja auch ok. Gilt ja im Prinzip schon immer für "Extras". Aber so etwas, was sich auf die Fahrsicherheit auswirkt, sollte nicht in Abo sein. Dann läuft das Abo aus und man crasht, weil sich das Auto von heute auf morgen anders verhält, als man es gewöhnt war. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#863 BSKartoffel 11 Dez. 2021, 10:13Zitat von: ProfHase
Bei sowas wie Navi kann ich es ja verstehen. Dass man so Extras wie die Hinterachslenkung einmal freischalten kann, ist ja auch ok. Gilt ja im Prinzip schon immer für "Extras". Aber so etwas, was sich auf die Fahrsicherheit auswirkt, sollte nicht in Abo sein. Dann läuft das Abo aus und man crasht, weil sich das Auto von heute auf morgen anders verhält, als man es gewöhnt war.Den Unterschied wirst du beim normalen fahren nicht merken. Das kommt höchstens beim Wenden zum tragen. -
#864 rauchmeddler 11 Dez. 2021, 11:37Zitat von: BSKartoffel
Den Unterschied wirst du beim normalen fahren nicht merken. Das kommt höchstens beim Wenden zum tragen.
Ja un? Wendest du net? -
#865 Ken Angus 11 Dez. 2021, 16:41Zitat von: ProfHase
Lust mal ein richtiges nices Elektrocar zu testen? Polestar 2 von Geely/Volvo für 58 Euro für ein Wochenende. 408 PS Dual-Motor, der geht ab.Braucht auch nur 2 Motoren um an die Leistung eines echten Autos ranzukommen. Und einen tischtennisplattengroßen Akku. Der hält aber. So 10 Jahr etwa.
Düsseldorf ist dabei @BSKartoffel
Finde ich richtig nais. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#868 Dr. oec. OnkelRenate 13 Dez. 2021, 08:36So Fuhrparkerweiterung steht. Jetzt muss ich nur noch Steuerkette am Golf 3 VR6 machen..naja und der E39 M5 muss komplett neu aufgebaut werden inkl. Motorüberholung. Was tut man nicht alles für die Umwelt.
Etzala nur noch einen E36 B8 4.6 und einen E46 H50 sourcen. MUHAHAHA -
Mod/RDW
#869 BSKartoffel 13 Dez. 2021, 10:25Ford meldet dass der Wagen erst September 22 fertig wird…Maaahhh warumäää! Sollen ma hinne machne aller!
Wollte eigentlich im Sommer schon fahren. Angesagt waren 8 Monate Lieferzeit. Sind mal eben 11 draus geworden. -
#870 Dunklehorsteus 13 Dez. 2021, 10:28Zitat von: BSKartoffel
Hat der Elon da etwa bei Autopilot gefaked? Nein! Doch! Ohh!
-
Mod/RDW
-
#872 Dunklehorsteus 13 Dez. 2021, 10:54Zitat von: schnappi
Bei mir hieß es 11 Monate, hab aber angerufen und gesagt wer ich bin, da haben sie 8 draus gemacht."Jungs, Schnappi hat angerufen, das dauert ihm zu lange... Wenn wir jetzt nicht schnell liefern, holt er sich nen Tesla und ne Flasche Whisky beim Horst!" -
Mod/RDW
#873 BSKartoffel 13 Dez. 2021, 12:18Zitat von: schnappi
Bei mir hieß es 11 Monate, hab aber angerufen und gesagt wer ich bin, da haben sie 8 draus gemacht.„Herr Krokmann hat gerade angerufen, der Wagen muss pünktlich fertig werden ansonsten kommt er mit dem Bannhammer vorbei hat er gesagt.“ -
Mod/RDW
-
#875 Dunklehorsteus 13 Dez. 2021, 12:20Zitat von: BSKartoffel
„Herr Krokmann hat gerade angerufen, der Wagen muss pünktlich fertig werden ansonsten kommt er mit dem Bannhammer vorbei hat er gesagt.“"Meine Einwände, dass wir da auch nichts machen können, wurden mit einem lauten "FreSSe alle!" quittiert..." -
#876 Dunklehorsteus 13 Dez. 2021, 12:20Zitat von: BSKartoffel
Scheiss Chipmangel allerAffen... sollten mal bei Chio anrufen, die haben genug. -
Mod/RDW
#877 BSKartoffel 13 Dez. 2021, 12:23Möchte jemand nächstes Jahr das BSK C Klasse Coupé kaufne? Ist aber nicht ganz billig da VIP Fahrzeug

-
#878 Dunklehorsteus 13 Dez. 2021, 12:25Zitat von: BSKartoffel
Möchte jemand nächstes Jahr das BSK C Klasse Coupé kaufne? Ist aber nicht ganz billig da VIP FahrzeugKlar, gerne!
Was hat der für einen Ladestecker, also welcher Typ? -
Mod/RDW
#879 BSKartoffel 13 Dez. 2021, 12:27Zitat von: Dunklehorsteus
Klar, gerne!Typenbezeichnung kenne ich nicht, sieht aber so aus:
Was hat der für einen Ladestecker, also welcher Typ?
-
#880 Dunklehorsteus 13 Dez. 2021, 12:30Zitat von: BSKartoffel
Typenbezeichnung kenne ich nicht, sieht aber so aus: