Könnte 1:1 ich sein aller:
Antrieb der Zukunft
-
Mod/RDW
-
-
-
-
Mod/RDW
#1945 BSKartoffel 13 Aug. 2022, 23:11Zitat von: Qu4rkey
Ramsteins E-BusDa mal drin hocken aller biste doch instant tot.
-
#1946 Karl Klammer 13 Aug. 2022, 23:14Zitat von: BSKartoffel
Da mal drin hocken aller biste doch instant tot.Würde dich schnellstens in Alufolie einwickeln, paar mal mit ner Gabel neipiksen, wegrennen und nach 25min nachschauen, ob du auch schon schön gar bist und ich dich mit Quarkdip(lel) verspeisen könnte. <3 -
#1947 KippmKauBoi 13 Aug. 2022, 23:51Glaubt man immer nicht wie schnell das geht.
Bus hält an, zack die Batterie explodiert, Elektrik sofort tot, Türen noch zu, mit der Notentriegelung der Türen kennt sich keiner aus, der Muselfahrer hält schon die Hände auseinander und faselt was vom Ullah, Nothämmer wie mans kennt alle geklaut.....
Und weiter kommt man wahrscheinlich nicht mal weil einem dann durch die Hitze und dem Qualm die Lichter ausgehen.
Deswegen meide ich öffentliche Verkehrsmittel, ob dieselbetrieben oder elektrisch. Eher lauf ich -
Mod/RDW
#1948 BSKartoffel 14 Aug. 2022, 00:24Zitat von: Qu4rkey
Würde dich schnellstens in Alufolie einwickeln, paar mal mit ner Gabel neipiksen, wegrennen und nach 25min nachschauen, ob du auch schon schön gar bist und ich dich mit Quarkdip(lel) verspeisen könnte. <3Mit Qu4rkdip? -
#1949 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 00:42Zitat von: BSKartoffel
Mit Qu4rkdip?Meinst du damit meine.. iiiieeehhhh -
-
#1951 KippmKauBoi 16 Aug. 2022, 11:14Sauber, autonom in den Gegenverkehr gemeddlt wobei der "Fahrer" eigentlich das Lenkrad in den Griffeln halten sollte.
Level 9000, ned Level 3 -
#1952 rauchmeddler 16 Aug. 2022, 11:40Das wird etzala 1 garantiertes Hin- und Her ob der autonome Modus ein oder ausgeschaltet war.
Da muss man nämlich nicht nur ganz genau hinschauen OB der angeschaltet war sondern auch WIE der angeschaltet war -
Mod/RDW
#1953 schnappi 16 Aug. 2022, 13:26Zitat von: KippmKauBoi
Glaubt man immer nicht wie schnell das geht.Ja im Shithole vielleicht.
Bus hält an, zack die Batterie explodiert, Elektrik sofort tot, Türen noch zu
Zum Glück haben wir hier bei uns Zulassungsverfahren, die solche Zustände verhindern. -
#1954 rauchmeddler 16 Aug. 2022, 13:50Zitat von: rauchmeddler
Das wird etzala 1 garantiertes Hin- und Her ob der autonome Modus ein oder ausgeschaltet war.
Da muss man nämlich nicht nur ganz genau hinschauen OB der angeschaltet war sondern auch WIE der angeschaltet war
Grad im Radio, dass BMW bereits dementiert, dass die Karre autonom gefahren ist. Weil das ja gar nicht geht...
kleine Erinnerung, dass auch autonomfahrende Teslers autonom gefahren sind und Unfälle gebaut haben obwohl das laut Telser gar nicht geht. Wurden eben aweng manipuliert. -
#1955 KippmKauBoi 16 Aug. 2022, 15:38Die Auddos die ned aufhörn konntne aussonome Beweisne verschwindne zu lassne
-
Mod/RDW
#1956 BSKartoffel 18 Aug. 2022, 19:08Was passiert eigentlich wenn man einen Tesla voll geladen längere Zeit in der Garage stehen hat und dann mit einer Luftpistole auf ihn schießt? Die Antwort:
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1958 BSKartoffel 19 Aug. 2022, 16:27Zitat von: schnappi
Passiert doch beim ersten Schuss überhaupt nichts.Stell dir mal vor du wirst von Gangstern in deinem Tesla verfolgt und musst so ein Manöver machen wie im Film „The Transporter“
PS: Tesla verbaut die Akkus neuerdings oben auf der Motorhaube oder was
Wenn dir dann in dem Moment 1 Gangster von der Seite in den Unterboden schießt haste verloren aller. Dann hat es sich ausgeteslert. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1960 BSKartoffel 19 Aug. 2022, 16:32Zitat von: schnappi
Man kann auch einfach den Fahrer durch die Spaltmaße erschießenDarüber hab ich noch gar net nachgedacht. Guder Dip.