Zitat von: schnappi
Antrieb der Zukunft
-
Mod/RDW
#1021 BSKartoffel 31 Dez. 2021, 04:27Ach gib doch einfach zu, dass du nur sinnlos ranten wolltest und dir jetzt aufgefallen ist, dass es hier gar nicht explizit um Deutschland geht im thread (was auch behindert wäre).Es macht doch nur Sinn (für mich jedenfalls) mir die Situation in meinem eigenen Land (weil es mich da tangiert) anzugucken. Ggf. kann man noch Europaweit oder weltweit schauen wie da die Statistik ist. Aber was juckt mich denn ein random Land wie die Schweiz o.ä. wo die Steuerpolitik usw. eine komplett andere ist als hier. Das sind doch wieder nur irgendwelche Schwurbel Trigger News für Elektromobilität. Btw. werde ich wohl noch vor dir E-Auto fahren, was natürlich nichts heißen soll. -
Mod/RDW
#1022 BSKartoffel 31 Dez. 2021, 04:33Bin gespannt auf die Statistik in zwei - drei Jahren zu verkauften KFZs mit Akku. Die aktuellen Krisen im Techsektor werden hier sicher Spuren hinterlassen und die Neuzulassungen ordentlich nach unten drücken. Oder denkt ihr das wird kaum sichtbare Auswirkungen haben? Würde mich interessieren und sollte man mal diskutieren.
-
Mod/RDW
#1023 BSKartoffel 31 Dez. 2021, 10:49Müllhersteller verbreitet Müllupdates
Würde mich ziemlich triggern wenn ich einen Tesla fahren würde. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#1027 pump3 3 Jan. 2022, 10:10Also Leute, 20000 für eine Batterie voll gerechtfertigt, Tesla aber trotzdem blöd:
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1031 BSKartoffel 4 Jan. 2022, 06:50Zitat von: schnappi
Immer einmal mehr als das Jahr. Wen interessiertsVorsicht wenn du deiner Frau einen Ehering kaufst bist du ein Klimasünder! Muss man wissen.
Heute im Deutschlandfunk hat eine ""Expertin"" wieder irgendwas von sELteNEn ERdeN im Zusammenhang mit dem Klimawandel erzählt. Es ist einfach zum heulen. -
Mod/RDW
#1032 ProfHase 4 Jan. 2022, 11:45Zitat von: BSKartoffel
Wie oft will Tesla seine Autos eigentlich noch zurück rufen?
Immer einmal öfter als Daimler
-
Mod/RDW
#1033 BSKartoffel 4 Jan. 2022, 12:12Zitat von: ProfHase
Immer einmal öfter als DaimlerHeas please, Immer einmal mehr als das Jahr. Wen interessierts?
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1037 ProfHase 4 Jan. 2022, 13:27Konzeptauto...da hört man nie wieder was von.
Zitat:Zusätzliche Reichweite sollen auch die 117 Solarzellen auf dem Dach bringen.Lol -
#1038 rauchmeddler 4 Jan. 2022, 13:31Das mit dem Solarzellne aufm Dach können die doch nicht wirklich ernst meinen. Das ist 100% Marketing
-
Mod/RDW
#1039 BSKartoffel 4 Jan. 2022, 13:31Zitat von: ProfHase
Konzeptauto...da hört man nie wieder was von.Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Zitat:Der EQXX sei "mehr als ein Showcar", sagte Daimler-Entwicklungsvorstand Markus Schäfer am Montag im Gespräch mit Journalisten. Das Auto sei "ein Technologieprogramm und beschreibt die Transformation unseres Unternehmens" und es sei ein "reales Produkt, das wir in wenigen Monaten auf der Straße sehen können". -
Mod/RDW
#1040 BSKartoffel 4 Jan. 2022, 13:32Zitat von: rauchmeddler
Das mit dem Solarzellne aufm Dach können die doch nicht wirklich ernst meinen. Das ist 100% MarketingDas kann richtig nice sein wenn man es vernünftig umsetzt.