War schon da?
Etzadla gehts rund, da geht etzadla einfach so a Schinese her und verkauft Schinaauddos in Deutschland. Irre.
Schon der zweite Absatz wieder geil. "Tesla sei nicht seine Inspiration" lel. Kann man natürlich so glauben wenn ein Chinamann das so sagt. Selbst die Präsentation laut Bild 1 zu 1 kopiert, Autos sehen auch sehr sehr ähnlich aus.
Freu mich schon auf die herrausragende Qualität von den Dingern, ist ja China bekannt für. Wird die spontane Selbstentzündung von den E Karren auf ein ganz neues Level heben
Antrieb der Zukunft
-
#2281 KippmKauBoi 9 Okt. 2022, 09:19 -
#2282 Karl Klammer 9 Okt. 2022, 09:53Der uberfaehrt dann automatisch verletzte Passanten damit man nicht ein Leben lang medizinische Kosten tragen muss
-
#2283 Gelöschtes Mitglied 1510 9 Okt. 2022, 09:57
wir müssen uns nochmal über den furzantrieb unterhalten loide.
wieviel darmwinde der kategorie 4 müsste man da rausknattern und wie kann man das speichern -
-
#2285 Snake 10 Okt. 2022, 07:04Zitat von: BSKartoffel
Weil ein Logistikunternehmen natürlich auch gerne 6 Stunden wartet bis der Akku aufgeladen ist anstatt in der Zeit Ware auszuliefern. Man kennt es. Stell dich nicht dümmer als du bist Junge.Ich bin dem E auto nicht abgeneigt hat ja alles vor und Nachteile.
Aber für Lkws ist die Diskussion einfach lächerlich. Was glaubt ihr verbrennt son Lkaweh an Diesel und was das wohl in Batteriegröße darstellen soll. Da wird der Akku mehr wiegen als die Ladung selbst.
Gerne verweise ich auf die Berechnungen von thunderf00t für den Tesla Semi oder wie der Bums hieß
Die einzige Lösung für LKWs ist: Abschaffen und Güterverkehr auf Schienen. Die letzte Meile von E-Minitransportern erledigen lassen oder von woken Berliner Hippiefrauen auf Lastenrädern -
Mod/RDW
-
#2287 Snake 10 Okt. 2022, 08:02Zitat von: schnappi
Ja der Semi wiegt fünftausend Tonnen und kann genau ein Ferrero Küsschen transportieren. Aber nur 2 km, dann ist der Akku leer.Ich weiß ist hart zu verstehen, aber Strom funktioniert nicht wie Benzin die Batterie bleibt schwer.
Idiot
Aber von den Werten hast du fast schon recht hier vorger3chnet:
Ist schön wie elon die Beschleunigung von nem LKW als krasses Feature bewirbt Aber kein Wort dazu sagt dass der Wagen im Leerzustand nichtmal über ne Panzerbrüxke kommt und kein Wort über die Beladung
Na soll ja bald rauskommen bin gespannt wies wird
10-17 Tonnen Batterie brennt besser als man denkt
Wieso überhaupt daran gedacht wird das LKW generell eine Lösung darstellen sollen -
Mod/RDW
#2288 schnappi 10 Okt. 2022, 08:14Altes Video mit Mül-Annahmen. Hat der Typ doch selber schon zugegeben in den Kommentaren.
-
-
Mod/RDW
#2290 BSKartoffel 10 Okt. 2022, 08:20Zitat von: Snake
Ich bin dem E auto nicht abgeneigt hat ja alles vor und Nachteile.Die Frage ist ja auch selbst wenn so ein Teil mit tonnenschwerem Akku und Ladung durch die Gegend gondelt fickt der doch jede Straße und über Brücken brauchen wir erst garnet redne aller. Durch Tunnel darf er sowieso net wechen Brand und so weida und joah gibet nimmer viele Strecken die der hippe E-LKW dann noch fahrne darf.
Aber für Lkws ist die Diskussion einfach lächerlich. Was glaubt ihr verbrennt son Lkaweh an Diesel und was das wohl in Batteriegröße darstellen soll. Da wird der Akku mehr wiegen als die Ladung selbst.
Gerne verweise ich auf die Berechnungen von thunderf00t für den Tesla Semi oder wie der Bums hieß
Die einzige Lösung für LKWs ist: Abschaffen und Güterverkehr auf Schienen. Die letzte Meile von E-Minitransportern erledigen lassen oder von woken Berliner Hippiefrauen auf Lastenrädern -
Mod/RDW
#2291 schnappi 10 Okt. 2022, 08:24User 1) The Tesla Semi will be much lighter than a regular truck since it's electric.
Videospast: I chose the 16 ton figure arbitrarily [=WILLKÜRLICH], ...
User 2) The battery range is a quarter that of a regular semi, so the batteries don't need to be that big.
Videospast: This is correct. The point I was trying to make ... thE PoINT i WAs TrYiNG to MakE INTERESSIERT KEINEN
Schwätzer vor dem Herrn. -
Mod/RDW
#2292 BSKartoffel 10 Okt. 2022, 08:26Zitat von: KippmKauBoi
"Tesla sei nicht seine Inspiration" lel.Wenn in Zukunft alle Hersteller versuchen ihre E-Autos so nah wie möglich an das CW Wert Optimum heran zu bekommen, sehen eh irgendwann alle Autos nahezu identisch aus. Wird ne langweilige Epoche für Automobilliebhaber. -
#2293 Snake 10 Okt. 2022, 08:27Ich mein wenn wir schon Probleme haben die jetzigen E Autos mit Batterien zu versorgen wie sieht das dann mit einem LKW erst aus?
Zitat von: schnappi1) The Tesla Semi will be much lighter than a regular truck since it's electric.Hat er doch erklärt wieso wenn man eine Reichweite von einem LKW europatauglich haben will weil die neben paar min standzeit weiterfahren müssen braucht man viel Kapazität wir reden hier nicht von Hans 35 der zur Arbeit oder an die Ostsee fährt sondern firmen die sich keinen stillstand leisten können
I chose the 16 ton figure arbitrarily [=WILLKÜRLICH], ...
2) The battery range is a quarter that of a regular semi, so the batteries don't need to be that big.
This is correct. The point I was trying to make ... thE PoINT i WAs TrYiNG to MakE INTERESSIERT KEINEN
Schwätzer vor dem Herrn. -
#2294 Reichskatzler 10 Okt. 2022, 08:29Zitat von: BSKartoffel
Wenn in Zukunft alle Hersteller versuchen ihre E-Autos so nah wie möglich an das CW Wert Optimum heran zu bekommen, sehen eh irgendwann alle Autos nahezu identisch aus. Wird ne langweilige Epoche für Automobilliebhaber.Bin gespannt, wann wir wieder diese hässlichen Radverkleidungen sehen. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#2296 BSKartoffel 10 Okt. 2022, 08:31Zitat von: Reichskatzler
Bin gespannt, wann wir wieder diese hässlichen Radverkleidungen sehen.Und Aero-Felgen aus der Hölle
-
#2297 Reichskatzler 10 Okt. 2022, 08:32Zitat von: schnappi
Baut doch einfach eure eigenen AutosWürden bestimmt einige Leute machen, wenn wir andere Gesetze hätten. -
Mod/RDW
#2298 BSKartoffel 10 Okt. 2022, 08:32Zitat von: schnappi
Baut doch einfach eure eigenen AutosNe, nicht solange ich noch, für mich attraktive, Autos von anderen Herstellern finde.
Wann Lachcon mit selbstgebauten Seifenkisten? -
#2299 Snake 10 Okt. 2022, 08:40Meins würde aussehen wie der Delta Flyer
Oder irgendwas anderes mit riesigen Gondeln wenn ihr fersteht -
Mod/RDW