Menü×

Antrieb der Zukunft

• #2301 Gelöschtes Mitglied 1957 10 Okt. 2022, 09:24

Zitat von: KippmKauBoi

Freu mich schon auf die herrausragende Qualität von den Dingern, ist ja China bekannt für. Wird die spontane Selbstentzündung von den E Karren auf ein ganz neues Level heben

Die Qualität ist tatsächlich ziemlich gut. Es ist ein Mythos, dass China nur schlechte Qualität kann. Wenn du billig willst bekommst du billig, aber die können auch ziemlich gute Qualität liefern, siehe iPhones oder E-Autos.

• Mod/RDW
    #2302 BSKartoffel 10 Okt. 2022, 10:07

Zitat von: emailgo

Die Qualität ist tatsächlich ziemlich gut. Es ist ein Mythos, dass China nur schlechte Qualität kann. Wenn du billig willst bekommst du billig, aber die können auch ziemlich gute Qualität liefern, siehe iPhones oder E-Autos.
    Ja iPhones kommen aus China, wer hat’s gewusst? Wieder keiner…

• #2303 Gelöschtes Mitglied 1957 10 Okt. 2022, 10:31

Zitat von: BSKartoffel

Wisst ihr, langsam verstehe ich warum schnappi dich hasst

• #2304 Reichskatzler 10 Okt. 2022, 10:33

Zitat von: BSKartoffel

Assembled in China steht hier drauf, könnte aber auch 1 guter Fake sein.

• Mod/RDW
    #2305 BSKartoffel 10 Okt. 2022, 10:39

Hätte aber echt mal Bock gegen schnappi Seifenkiste zu fahren. Aber glaube schnappis Seifenkiste würde nicht 50m schaffen. Er kiegt ja nicht mal n Nussknacker gewerkelt aller.

• #2306 Karl Klammer 10 Okt. 2022, 12:21

Zitat von: Snake

wie sieht das dann mit einem LKW erst aus?
    Stromleitungen wie es in so manchen Städten mit Bussen der Fall ist?

• #2307 Snake 10 Okt. 2022, 20:24

Zitat von: Qu4rkey

Stromleitungen wie es in so manchen Städten mit Bussen der Fall ist?
    Dann könnten wir die LKW auch auf schienen setzen und ähm mehrere aneinander hängen und einfach die Batterie weglassen

Sie ferstehen

• #2308 Snake 10 Okt. 2022, 20:34

Warum ist eig das Krokodil so gegen synthetische Kraftstoffe mit Co2 Bindern? Wäre doch ne super Ergänzung zu den E Autos?

• #2309 Snake 10 Okt. 2022, 20:45

Zitat von: emailgo

Daddsächlich sind die Kindergriffel sehr flink aber bluten schwerer was eine hohe teilverlustrate darstellen kann. Ebenso können tschinezenaugen nur für horizontale arbeiten genutzt werden

Mal offtopic
    Ich bin immernoch nicht überzeugt von dem Konzept eines Semi. Wenn der LKW zum Beispiel aus Norddeutschland nach Norditalien, also knapp 1k km möchte, aber nur und nur weil der Geist von Thaddäus von seltenem Großmut beseelt ist, 600 km schafft. Was soll man dann macjen? Nur kurzstrexke fahren? Weil kurzstrecke bis 300 km heißt teilweise mehrfache Bewahrung am Tag also wie soll das funktionieren? Wir sprechen von EU aber Murica oder Australien reden wir von mehreren k km die man in den wüsten ohne Infrastruktur teilweise zurücklegen muss.

Vlt sollte man für Langstrecke Züge benutzen? Anders funktioniert das doch ne

• #2310 Karl Klammer 10 Okt. 2022, 20:51

Dann könnten wir die LKW auch auf schienen setzen und ähm mehrere aneinander hängen und einfach die Batterie weglassen

Sie ferstehen
    Zug ist aber unpraktisch wenn man nicht 100x das gleiche dranhängt sondern alles mögliche überall hin fahren muss.

• #2311 Snake 11 Okt. 2022, 06:15

Zitat von: Qu4rkey

Zug ist aber unpraktisch wenn man nicht 100x das gleiche dranhängt sondern alles mögliche überall hin fahren muss.
    Naja das ist dann die letzte Meile die man mit kurzstrecken e oder ersatztreibstofffahrzeugen lösen kann :o

• #2312 Snake 11 Okt. 2022, 06:16

Kleiner 40 min Tesla fick der geile

• Mod/RDW
    #2313 BSKartoffel 11 Okt. 2022, 06:30

Kleiner 40 min Tesla fick der geile

• Mod/RDW
    #2314 schnappi 11 Okt. 2022, 06:58

Snake hör auf spammen jetzt sonst threadverbot

• #2315 Karl Klammer 11 Okt. 2022, 07:52

Fang doch mal an alles von ihm zu zitieren du Freak

• Mod/RDW
    #2316 schnappi 11 Okt. 2022, 08:05

Mit dem zitieren gestern meinte ich BSK. Aber schön, dass du dich auch angesprochen fühltest, Freak.

PS: Wenn offensichtlich ist, wen man meint, dann zitiere ich in Foren nicht. Man sollte doch meinen, dass sein gegenüber schlau genug ist, zu erkennen, an wen es gerichtet ist, wenn es direkt drunter steht.
    Diese Unart, alles zitieren zu müssen, geht mir schon seit Jahren auf den Zeiger. Am besten noch die Idioten, die das Zitat unten dran hängen.

• #2317 Stripey 11 Okt. 2022, 09:37

First World Problems.

Zitat von: schnappi

Diese Unart, alles zitieren zu müssen, geht mir schon seit Jahren auf den Zeiger. Am besten noch die Idioten, die das Zitat unten dran hängen.

• #2318 Holzrusse 11 Okt. 2022, 11:25

Daddsächlich sind die Kindergriffel sehr flink aber bluten schwerer was eine hohe teilverlustrate darstellen kann. Ebenso können tschinezenaugen nur für horizontale arbeiten genutzt werden

Mal offtopic
    Ich bin immernoch nicht überzeugt von dem Konzept eines Semi. Wenn der LKW zum Beispiel aus Norddeutschland nach Norditalien, also knapp 1k km möchte, aber nur und nur weil der Geist von Thaddäus von seltenem Großmut beseelt ist, 600 km schafft. Was soll man dann macjen? Nur kurzstrexke fahren? Weil kurzstrecke bis 300 km heißt teilweise mehrfache Bewahrung am Tag also wie soll das funktionieren? Wir sprechen von EU aber Murica oder Australien reden wir von mehreren k km die man in den wüsten ohne Infrastruktur teilweise zurücklegen muss.

Vlt sollte man für Langstrecke Züge benutzen? Anders funktioniert das doch ne

Ich kapiere es auch nicht.
    Aber der Semi wird sich sicher super verkaufen, einfach nur weil es weltweit mehr als genug riesige Speditionen gibt, die den Kauf solcher Trucks als Marketingmaßnahme sehen und für das normale Geschäft natürlich ganz normal weiter ihre Verbrenner nutzen.

• #2319 Karl Klammer 11 Okt. 2022, 12:17

lel war nur als Scherz gedacht um einen running gag zu forcieren
    Zitat von: schnappi

Mit dem zitieren gestern meinte ich BSK. Aber schön, dass du dich auch angesprochen fühltest, Freak.

PS: Wenn offensichtlich ist, wen man meint, dann zitiere ich in Foren nicht. Man sollte doch meinen, dass sein gegenüber schlau genug ist, zu erkennen, an wen es gerichtet ist, wenn es direkt drunter steht.

• Mod/RDW
    #2320 ProfHase 11 Okt. 2022, 12:18

7dfd6a007703e6cc.png