Nein, natürlich nicht.
CNG wäre aber rein technisch eine gute Brückentechnologie gewesen, hätte man sich da mal eher reingekniet.
Jetzt gibt's halt schon Elektro und Gas ist jetzt eh fürn Arsch (also wegen Russland undsoweida), da braucht es das natürlich nicht mehr.
Antrieb der Zukunft
-
Mod/RDW
#2361 schnappi 12 Okt. 2022, 20:04 -
Mod/RDW
#2362 BSKartoffel 12 Okt. 2022, 20:32Ja aber Gas ist jetzt auch nicht so neu. Hat sich auch neben Benzin nicht wesentlich weiter entwickelt. Weiß doch dass Kollegen von mir vor 10 Jahren mit ihrem kleinen Gastank (Lel der Gestank) im Kofferraum nur belächelt wurden.
-
Mod/RDW
#2363 schnappi 12 Okt. 2022, 20:39Das war dann höchstwahrscheinlich LPG aka Autogas. CNG ist was anderes.
Es ist sinnlos mit dir. -
Mod/RDW
#2364 BSKartoffel 12 Okt. 2022, 20:47Zitat von: schnappi
Das war dann höchstwahrscheinlich LPG aka Autogas. CNG ist was anderes.Ja natürlich LPG.
Es ist sinnlos mit dir.
Gas is Gas oke! -
#2365 Snake 12 Okt. 2022, 21:39Zitat von: BSKartoffel
Ja natürlich LPG.Wenns in Gaskammern dann plötzlich nur nach Pups riecht
Gas is Gas oke!
Mal wieder die Zylinder vertauscht haaaans!!!!
Ich habe nix gegen gasbetriebe Fahrzeuge
Nur beim tanken wollte ich ganz schnell weg wenn ich so ein Fahrzeug gesehen hab xD einmal ist bei einem LPG Fahrzeug die dichtung offen gewesen - so schnell war ich noch nie mit tanken fertig -
Mod/RDW
#2366 BSKartoffel 12 Okt. 2022, 21:44Zitat von: Snake
Wenns in Gaskammern dann plötzlich nur nach Pups riechtMüsste aber eigentlich „One Way“ sein. Dürfte nix raus luepen.
Mal wieder die Zylinder vertauscht haaaans!!!!
Ich habe nix gegen gasbetriebe Fahrzeuge
Nur beim tanken wollte ich ganz schnell weg wenn ich so ein Fahrzeug gesehen hab xD einmal ist bei einem LPG Fahrzeug die dichtung offen gewesen - so schnell war ich noch nie mit tanken fertig -
Mod/RDW
-
#2368 Snake 12 Okt. 2022, 22:44Zitat von: BSKartoffel
Müsste aber eigentlich „One Way“ sein. Dürfte nix raus luepen.Na der gute Mann hat den Hahn reingesteckt, es hat klick gemacht und eig müsste es nur kurz zischen, aber es zischte laut raus. Dann hat er das Ding abgesteckt, aber am Fahrzeug zischte es weiter und der Mann wurde immer panischer so wie ich
Leider weiß ich ne was da noch passierte weil ich schnell weg war aber tanke stand danach noch also wird schon gut gegangen sein hab mich nur gefragt wie das passieren konnte
E: eig müsste das abstecken auch ne so leicht gehen ich war da echt verwirrt vlt war es doch ein tesla betrieben mit Gaskühlung wodurch die Batterien 50 % mehrSprengkraftKapazität hatten -
#2369 KippmKauBoi 13 Okt. 2022, 12:07AnKäferfür570000€indemapaarIPadsreinklebtwurden kauft ihr ned?
Ohne Dregg, wieder typisch Student. Sogar Motorsportstudent lel. Gibts so einen Studiengang überhaupt?
Keinen Plan von Fertigung, Materialien, Interessenten für sowas?, aber Gründ ma erst amol a Startup, verschulden mir uns, sacken Knete von a paar Investoren ein, dann schau ma mal. (Kann mir nicht vorstellen dass da auch nur ein Mensch irgendwas nennenswertes investiert hat)
-
#2370 Reichskatzler 13 Okt. 2022, 18:10Zitat von: KippmKauBoi
AnKäferfür570000€indemapaarIPadsreinklebtwurden kauft ihr ned?Hätte man eine Null gestrichen, dann wäre das wirklich ne geile Karre.
Ohne Dregg, wieder typisch Student. Sogar Motorsportstudent lel. Gibts so einen Studiengang überhaupt?
Keinen Plan von Fertigung, Materialien, Interessenten für sowas?, aber Gründ ma erst amol a Startup, verschulden mir uns, sacken Knete von a paar Investoren ein, dann schau ma mal. (Kann mir nicht vorstellen dass da auch nur ein Mensch irgendwas nennenswertes investiert hat)
VW? HALLO? -
#2371 םחטצ 13 Okt. 2022, 18:52Der wo ein E-Audo basierend auf prähistorischer Akkumulatornetechnik kauft hat jegliche Passion in seim Leben begrabne
-
#2372 םחטצ 13 Okt. 2022, 18:59Zitat von: KippmKauBoi
AnKäferfür570000€indemapaarIPadsreinklebtwurden kauft ihr ned?
lel was für ne scheisse. Wer dafür nen 964 Porsche ausschlachtet gehört selbst geschlachtet
Das hier ist ein gelungenes Retromobil
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW