Thema: Antrieb der Zukunft
Nicht Thema: Tesla
Antrieb der Zukunft
-
Mod/RDW
-
-
#2883 Stimme-der-Vernunft 27 Dez. 2022, 17:07Zitat von: ProfHase
tl;dw?Tesla hat ab Werk ein paar Macken. Fahrwerk defekt direkt nach Abnahme und Tesla verweigert Service / Garantie / Gewährleistung. -
#2884 KippmKauBoi 28 Dez. 2022, 14:14Rivian etzadla des neue Spaltmaßeopfer?
Die Dinger solln angeblich nächstes Jahr in Deutschland verfügbar sein was ich gelesen hab.
-
-
#2886 Karl Klammer 28 Dez. 2022, 14:24Zitat von: schnappi
Thema: Antrieb der Zukunft
Nicht Thema: Tesla -
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#2893 DerFalsche 30 Dez. 2022, 15:44Zitat von: Stimme-der-Vernunft
lel, ich habe extra gerade den Faden hier geöffnet, um das zu posten.
hat @schnappi das schon gesehen?
-
#2894 DerFalsche 30 Dez. 2022, 15:57Zitat von: ProfHase
tl;dw?Lenkung von nem Tesler absolut im Arsch: extrem schwergängig, zur Mitte hin extrem schwammig, unmöglich, komplett geradeaus zu fahren. Egal ob mit Autopilot oder händisch, das auto bewegt sich im zickzack, man ist nur am Gegenlenken und Spur Korregieren.
Kunde Traut sich nicht schneller als 100km/h (@schnappi lechelte weil Tempolimit was gutes ist)
Kunde sagt dass alles über 120 der sichere Tod wäre.
Kunde gibt Tesler ins Service Center, die sagen ihm: Bassd Scho, alles so wies soll.
tl;dr Tesla Kundendienst fahrlässiger Tötungsversuch weil Rendite wichtiger ist als ein Kundenleben. (Oder kein Bock auf hadde Abbeid) -
#2895 KippmKauBoi 30 Dez. 2022, 23:37Dübbisches Montagsauddo der wo Probleme macht und keiner Bock drauf hat, weil man evtl ne Dose Würmer aufmacht. Gibts überall.
Kenn ein paar die bei doitschen Autoherstellern unter anderem am Band arbeiten, was die da ab und zu erzählen was da alles zum Schichtwechsel durchgewunken wird......
Hat der Elon des Video schon gesehn? -
-
-
#2898 pump3 31 Dez. 2022, 00:08Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
und ausserdem hats schon vor dem ersten Schuss gebrannt -
#2899 Stripey 31 Dez. 2022, 08:10Abblendlicht Fahrerseits kaputt. Dann hatte ich frei und benutzte die Karre meiner Frau und nun gehts wieder. Wunder der Technik.
-
Mod/RDW