Zitat von: rauchmeddler
Antrieb der Zukunft
-
#1181 Reichskatzler 25 Jan. 2022, 13:07Warum muss autonomes Fahren eigentlich zwingend mit E-Autos einhergehen. Gibts das net für Benziner?Warum sollte ein Hersteller sich die Mühe machen? -
#1182 rauchmeddler 25 Jan. 2022, 13:12Wär wohl 1 nice to have Ding.
Aber in der Premiumklasse, und inzwischne eigentlich auch schon in den oberen Mittelklasse, gibts ja Spurhalteassisten, Cruise Controll, Tempomat, Abstandshalter... das ist ja quasi autonomes Fahren zumindest auf Autobahnen -
#1183 Dunklehorsteus 25 Jan. 2022, 13:18Zitat von: rauchmeddler
Wär wohl 1 nice to have Ding.Bis du zu ner Baustelle kommst, da versuchen die Autos dich immer umzubringen...
Aber in der Premiumklasse, und inzwischne eigentlich auch schon in den oberen Mittelklasse, gibts ja Spurhalteassisten, Cruise Controll, Tempomat, Abstandshalter... das ist ja quasi autonomes Fahren zumindest auf Autobahnen -
#1184 rauchmeddler 25 Jan. 2022, 13:29Zitat von: Dunklehorsteus
Bis du zu ner Baustelle kommst, da versuchen die Autos dich immer umzubringen...
Was ich so gesehen hab versagen da aber wirklich alle Hersteller -
#1185 Ken Angus 25 Jan. 2022, 14:00Zitat von: rauchmeddler
Warum muss autonomes Fahren eigentlich zwingend mit E-Autos einhergehen. Gibts das net für Benziner?So einen Schrott kann man halt nur Leuten andrehen, die auch blöd genug sind E-Autos zu kaufen. -
Mod/RDW
-
#1187 rauchmeddler 25 Jan. 2022, 14:17Zitat von: BSKartoffel
Wer soll bei den ganzen unterschiedlichen Preismodellen und Abos noch durchblicken lel -
#1188 Dunklehorsteus 25 Jan. 2022, 14:22Zitat von: rauchmeddler
Was ich so gesehen hab versagen da aber wirklich alle HerstellerIsso... Kreisverkehr auf Landstraßen (auf denen ja 100 km/h das Limit ist) auch richtig was für Adrenalinjunkies! -
#1189 Dunklehorsteus 25 Jan. 2022, 14:24Zitat von: BSKartoffel
Zitat:Elektroautofahrer können also weiterhin nicht mit sinkenden Preisen rechnen. So wirkt es im Ergebnis, als hätte sich bei der öffentlichen Ladeinfrastruktur das Verhalten der Smartphone-Tarifanbieter mit jenem der Mineralölindustrie gepaart. Wer nicht aufpasst, zahlt drauf.
Wun Der Schön!!!
Konnte niemand, aber auch wirklich niemand, mit rechnen! -
Mod/RDW
#1190 BigBANG 25 Jan. 2022, 14:36Zitat von: BSKartoffel
Liest sich echt gut. Aber wenn der Hauptkritikpunkt die Software ist, würde mich interessieren, was die neuste Version hergibt.
Ein Artikel, der sich auf Version 2.0 bezieht, während 3.0 draußen ist, ist zwar trotzdem spannend, aber gegebenenfalls veraltet.
Schade, dass man dafür zahlen muss und es nicht gratis geupdated wird. -
Mod/RDW
#1191 BSKartoffel 25 Jan. 2022, 14:38Zitat von: BigBITCH
Liest sich echt gut. Aber wenn der Hauptkritikpunkt die Software ist, würde mich interessieren, was die neuste Version hergibt.KapitalisMuss
Schade, dass man dafür zahlen muss und es nicht gratis geupdated wird. -
-
#1193 Birdlawyer-24/7 reloaded 25 Jan. 2022, 16:52Zitat von: Ken Angus
So einen Schrott kann man halt nur Leuten andrehen, die auch blöd genug sind E-Autos zu kaufen.Welcher Idiot will den ein selbstfahrendes Auto kaufen? Bist du behindert? Ich will das über ne App rufen wenn ich das brauche, dann irgendwo hingefahren werden und sonst keinen Stress mit dem Schrott haben. -
#1194 Tränengleitgel 25 Jan. 2022, 20:01Zitat von: MAC
Bist du mit dem Wagen nicht zufrieden?Ne kriegste als Neuwagen bestellt bei Skoda. Gebe dicke Nachlass gelachtwirdnetbonsu
Enyaq lädt zu langsam. Hat auch als 4x4 nur 16,5cm Bodenfreiheit.
Hat nur eine dünne Kunststoffabdeckung(Alu?) für den Akku am Unterboden.
Sonst wäre er ne Option. -
Mod/RDW
#1195 BSKartoffel 26 Jan. 2022, 06:48Sachen die man mit einem Tesla nicht schafft aber mit einem Benz, heute:
-
Mod/RDW
-
-
#1198 rauchmeddler 26 Jan. 2022, 09:23Und warum hätte der Tesler das nicht schaffne können?
@BSKartoffel plzzzzz -
#1199 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 Jan. 2022, 09:32Zitat von: rauchmeddler
Zuviel Luftwirbel wegen schlechter Spaltmaße. -
#1200 Ken Angus 26 Jan. 2022, 09:35Glaube auch nicht, dass der Akku die Leistung hätte so einen starken Anstieg zu meistern.