Gueldener Nigel
28 Mai 2023, 16:45
Zitat von: BSKartoffel
Oge RT hab durchgescrollt und ein paar Stellen gefunden wo er was erklärt dazu. Das einzige was ich dämlich finde ist das mit der Musik. Das man quasi nicht den Song wechseln kann wenn man in einem anderen Menü ist. Kann mir aber nicht vorstellen dass das nicht irgendwie doch geht.
Das mit dem Regler in der Mitte…na ja muss man halt wissen

Man muss sich bei einem neuen Auto eh alles aneignen mit den Funktionen dies das. Ist bei so gut wie allen Autos nix mehr intuitiv. Read the fucking Manual, Horsti aller!
Was war noch? Ach das mit den Sprachbefehlen ja gut is halt so dass der Computer halt die Sprachbefehle auswerten muss und man nicht 10 Sachen in einen Befehl packen kann. Da Horsti anscheinend nicht weiß wie man sowas technisch umsetzt und was im Hintergrund passiert stört er sich halt dran.
Das mit dem Schiebedach dass das nach Zündung aus nicht mehr zugeht wundert mich dass Horsti das nicht weiß. Außerdem kann man das auch mit Zündung aus noch zu machen (sogar nachdem man ausgestiegen ist) sowas kann man aber als seniler Säufer natürlichen nur wissen wenn mAN DIE ANLEITUNG LIEST!!!
Ach Horsti, vielleicht fährst du einfach lieber Rollstuhl, da sind auch weniger Funktionen dran.
ja man merkt das du wahllos durch das video geskippt hast, denn die sachen die du ansprichst hat er alle angesprochen, warum so nen giga beitrag posten wenn man das vid netmal geschaut hat ich verstehs nicht
des weiteren gigacopium und rechtfertigungsversuche des hardcore mercedesfanbois megakek
LOIDDE kommt ma alle her der rechtfertigt hier nen predatorisch agierenden milliardenkonzern haha
außerdem wenn die bedienung so gigaschlecht ist das man das bedienungshandbuch benutzen soll LOL wetten jeder iphone user musste erst ins handbuch schauen gleiches gilt für testla alder wie kann man so gigadumm sein der punkt ist doch grade das die benutzerfreundlichgeit so gut ist das man kein handbuch braucht wie megadumm biste eig erklär mal bitte ?? gigadummkopfalarm
weiterhin spricht er außerdem hier nur punkte an, die andere hersteller bereits anbieten bzw. die probleme bereits gelöst haben, merkste selbst ge tesla lässt grüßen
ka was dein post soll
meine entfehlung: lösch den peinlichen mist sofort man jeder denkt du bist nen dorftrottel man